16

2.1K 78 0
                                    

Sophie's Sicht :

Ich konnte es nicht glauben was ich da sah. Ich war wie gelähmt vor Schreck ,weil ich gerade vor meiner Nase sehen musste das mein Freund Kriminell war.
Ich wollte einfach nur weg ich sagte Taylor ,die ebenfalls geschockt war , das ich nach Hause wollte und bin dann einfach weg gerannt.
Ich konnte es nicht fassen das mein Freund kriminell war. Was ist wen er schon jemanden umgebracht hatte?

Jetzt reiß dich mal zusammen Sophie. Harry wird keine Menschen töten ,ich hab ihn ja bis jetzt nur entdeckt als er Drogen gekauft hatte und sie dann natürlich genommen hatte und andern Typen hat er auch Drogen gegeben.
Mir schossen einfach zu viele Gedanken durch denn Kopf und ich malte mir das schlimmste aus was er noch tun könnte.

Ich bin sofort in mein Zimmer gegangen. Erstens hatte ich kein Bock auf meine Familie und zweitens wollte ich alleine sein und nachdenken über Harry und so.
Als ich in mein Zimmer kam fiel mir ein das meine kleine Schwester heute bei einer Freundin schläft das heißt ich hatte meine ruhe und konnte dann in ruhe nachdenken.

Harry's Sicht :

Es war schon 5:00 Uhr und ich war echt fertig ich dachte es lag an die Drogen .

"Ey Leute ich geh nach Hause"
sagte ich zu den andern Jungs (Louis /Zayn /Luke und noch ein paar andere)

"Jetzt schon Styles hast du noch was mit deiner Freundin vor?"fragte Louis amüsiert.

"Wer weiß "sagte ich grinsend und ging.

Es war wirklich keine schlechte Idee also schrieb ich sie an.

H:Hi ,ich weiß es ist schon spät aber hast du Lust dich mit mir zutreffen ?:*

S:Ja habe ich muss eh mit dir reden.

H:Ok meine Süße kommst du dann zum Park ?:*

S:Ja. Ich geh dann jetzt schon los :)

H:Ok dann bis gleich meine Süße freu mich schon :*

S: Ich mich auch :* Bis gleich :*

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt