Sophie's Sicht:
Ich würde durch Harry's küsse auf meiner Haut wach.
"Harry!"sagte ich lachend.
"Ja süße?"gab er lachend zurück.
Ich drehte uns so das ich nun auf Harry saß und fing an ihn zu küssen.
Er erwiderte den Kuss sofort und er wurde immer intensiver.
"Was machen wir heute?"fragte ich ihn und vergrub meine Hände in seine Haare.
"Wir können erstmal Filme gucken"sagte er.
"Klingt gut"gab ich zurück .
Ich wollte von Harry aufstehen doch er stoppte mich .
"Jetzt noch nicht süße ,ich möchte noch kuscheln"sagte er.
"Ach Harry wir können doch auch unten auf der Couch kuscheln"sagte ich .
"Okay"sagte er traurig und fing an zu schmollen.
Ich musste lachen da er so süß aussah. Ich küsste seine Nasenspitze und er fing sofort an zu lächeln.Ich stand nun auf und stand jetzt nackt vor Harry der mich von oben bis unten musterte und sich dabei auf die Unterlippe rum biss.
"Du siehst heiß aus"sagte er und ich wurde sofort rot und schaute auf den Boden.
Harry stand aufeinmal vor mir und tat sein Zeigefinger unter mein Kinn und zwang mich damit ihn anzusehen.
"Das braucht dir nicht peinlich sein"sagte er und gab mir sein T-Shirt.
Ich musste grinsen und zog sein T-Shirt an.
"Steht dir Süße"sagte Harry zu mir und legte seine Hände auf meine Hufte.
"Ach ja?"hackte ich nach .
"Ja "sagte er und Küsste mich.
Ich liebte es Zeit mit Harry zu verbringen auch wenn das nicht viel war, weil er immer was zutun hatte. Deswegen ist das Gefühl ihn zuküssen der hammer.
"Sollen wir was essen?"fragte ich ihn .
Er sah mich traurig an aber nickte dann.
Wir gingen Händchen haltend runter und machten uns zwei Sandwiches.
Nachdem wir gegessen hatten fingen wir dann an Filme zugucken.
"Womit sollen wir anfangen?"fragte ich .
"Wir fangen mit Horror an.Sinster."sagte Harry und machte den Film auch schon rein.
"Du brauchst keine Angst haben süße ich bin ja da"sagte Harry und setzte sich neben mir auf die Couch.
Sofort kuschelte ich mich an Harry worauf er meine Stirn küsste.Mein Handy klingelte und ich ging ran .
Es war Taylor wir redeten kurz ,weil Taylor wieder auflegen musste.
"Wer war das?"fragte Harry
"Taylor "gab ich zurück und er nickte nur.
Ich war mitten im Film und wartete förmlich darauf das irgendetwas gruseliges passiert.
Harry's Handy fing an zu klingeln und ich schrie sofort auf und sprang auf Harry drauf."Wow süße das war nur mein Handy"sagte Harry amüsiert und strich mir beruhgend über den Rücken.
"Ach so "sagte ich lachend und legte mein Kopf auf Harry's Oberkörper .
Harry's Sicht:
Sophie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich küsste ihre Haare .
Nun nahm ich mein Handy und sah auf mein Display .Ich hatte zwei neue Nachrichten eine von Niall und eine von Unbekannt.
Als erstes öffnete ich die von Niall.
N:Hi Haz ,du wir haben wieder eine neue Aufgabe;) Heute Nacht um 3:00Uhr.
Na super wieder so eine scheiße .
Ich öffnete die Nachricht von Unbekannt.
U:Harry du kannst dich doch wohl an unser Gespräch erinneren, oder ?
Ich wusste sofort wer das war ist ja echt super !!
Meine Laune war echt am arsch.Wenn ich daran jetzt denke.
"Alles in Ordnung?"fragte Sophie mich besorgt.
"Ja alles gut "log ich.
"Harry was ist los?"fragte sie jetzt ernster.
"Ach süße ich hab nur stress mit jemandem .Aber ich möchte darüber jetzt auch nicht reden ,ich möchte lieber die Zeit mit dir verbringen"sagte ich und streifte ihr lippe mit meinen.
"Aww du bist Süß"sagte sie und küsste mich.
Gott sei Dank hat sie mir die Geschichte geglaubt.
Jetzt muss ich nur noch den Scheiß mit meinem Boss klären.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...