Es war erst 8:00 Uhr aber ich konnte einfach nicht mehr einschlafen ,ich glaube es lag daran das ich heute nach London zog . Ich wollte nicht nach London ziehen. Ich wollte hier in Holmes Chapel bleiben ,denn hier sind all meine Freunde , auch meine Schule aber gegen meine Eltern komme ich nicht alleine an.
Als ich dann nach unten gegangen bin waren alle schon wach und hatten gefrühstückt (mit alle sind meine Eltern /meine kleine Schwester und mein großer Bruder gemeint ,die sich alle auf London freuten ).
"Süße Bitte setz dich doch zu uns " sagte mein Vater.
Ich nickte nur und setzte mich zu ihnen .
"Na bist du schon aufgeregt ?" fragte mich meine Mutter und ich nickte nur ,den wenn ich sagen würde das ich da gar nicht erst hin will dann würde sie mir wieder alles schön reden hier weg zu ziehen .
Als ich dann fertig war mit essen ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich an ( eine blaue Jeans und ein weißes t-Shirt ,nichts besonders) das make - up hatte ich mir auch gespart . Als ich fertig war bin ich wieder nach unten gegangen wo sich meine beste Freundin Sarah befand sofort sprang ich ihr in die Arme.
"Ich werde dich so vermissen " sagte ich.
"Und ich dich erst"sagte sie.
Zusammen sind wir beide noch etwas in mein Zimmer gegangen.
"Wow Sophie dein Zimmer erkennt man gar nicht mehr wieder " sagte sie vollkommen geschockt.
"Ich weiß " antwortete ich.
Nach dem wir beide noch eine halbe Stunde geredet hatten musste sie auch schon gehen, weil wir schon in 5 Minuten los fahren werden.
Der Abschied von ihr war sehr schmerzhaft ,vor allem weil ich sie jetzt eine lange Zeit nicht mehr sehen werde und das alles nur weil mein Vater einen bessern Job in London gefunden hatte .
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...