17

2.1K 85 0
                                    

Sophie's Sicht :

Eigentlich wollte ich Harry gar nicht antworten, aber ich musste einfach mit ihm reden. Ich schliech mich aus dem Haus und ging in Richtung Park nach fünf Minuten kam ich an und suchte Harry. Ich fand ihn ,er saß einfach auf einer Bank und wartete das ich zu ihm ging was ich auch tat .

"Das ist ja meine kleine"sagte er und umarmte mich es war so schön in seinen Armen zu sein.

Er löste sich leider von mir und sah mir tief in die Augen es war wirklich schwierig seinen Blick stand zuhalten. Als wir da so standen wollte ich ihn einfach nur küssen.
Nach ein paar Minuten tat ich das dann einfach auch. Er erwiederte den Kuss sofort und es war einfach wieder ein unglaubliches Gefühl für mich .

"Du wolltest mit mir reden?"fragte er .

"Ja wollte ich aber heute nicht mehr"sagte ich er sah etwas verwundert aus .

"Sollen wir zu mir gehen"fragte er dann .

"Ja klar "antwortete ich und wir beide gingen Händchen haltend zu seiner Wohnung

Wir schauten uns irgendwas im Fernseher an. Ich dachte die ganze Zeit nach ob ich ihm das sagen sollte was ich gesehen hatte ,aber ich wusste ja gar nicht genau ob er das war. Also wenn ich ihn nochmal sehen sollte dann werde ich ihn darauf ansprechen.

Von dem ganzen nachdenken bin ich müde geworden also legte ich meinen Kopf auf Harry's Schoß und schlief dann schon ein. Das letzte was ich spürte war eine warme Hand die über mein Gesicht strich.


Ich wurde von den nervenden Sonnenstrahl auf meinen Gesicht geweckt ,erst jetzt fiel mir auf das ich bei Harry im Bett lag. Er musste mich wohl gestern noch nach oben getragen haben. Ich schaute zur Seite und sah wie Harry dort friedlich schlief ich konnte es mir einfach nicht vorstellen das er kriminell sein sollte.

Ich beobachtete ihn schon eine ganze Weile und hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht ob ich es ihm sagen sollte ,aber ich werde ihn einfach die nächste Woche beschatten. Ich wusste das es eine bescheuerte Idee war, aber ich musste einfach sehen ob er kriminell war oder nicht .

"Du bist ja schon wach süße"riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken .

"Ja bin ich und du siehst süß aus wenn du schläfst"sagte ich lachend zu ihm .

"Glaub mir Sweetheart du siehst süßer aus"sagte er .

"Als ob"sagte ich nur darauf.

Aufeinmal hielt mir Harry sein Handy hin worauf sich ein Foto von mir befand als ich schlief .

"Siehst du"sagte er und grinste mich frech an .

Ich wurde rot und schaute weg. Nach ein paar Minuten spürte ich Harry's Hände an meiner Hüfte .Er zog mich ganz nah an sich ran .

"Das muss dir nicht peinlich sein Sweetheart"flüsterte er mir ins Ohr
und fing an meinen Hals zu Küssen, wie damals in der Gasse .

"Wolltest du nicht mit mir reden"hauchte er mir gegen meinen Hals worauf ich Gänsehaut bekam .Sollte ich ihm das jetzt sagen oder nicht?

"Ja aber ist nicht so wichtig"sagte ich zu ihm .

"Ok"sagte er und zog mich in seine Arme .

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt