Sophie's Sicht :
Ich war jetzt schon 3 Monate mit Harry zusammen und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen , aber heute geht das leider nicht den ich hatte Taylor versprochen das wir beide heute alleine feiern gehen.
"Mom ich geh heute mit Tay Party machen " sagte ich zur meiner Mutter.
"Ok sei aber um 3 Uhr wieder zuhause"sagte sie.
"Ja bin ich mach dir keine sorgen"sagte ich zu ihr und ging dann ins Bad um mich fertig zumachen.
Mein Outfit bestand aus einem schwarzen trägerlosen Kleid das mir bis zu meinen Knien ging und noch aus schwarzen High heels. Meine Haare waren wie immer auf und geschminkt hatte ich mich nicht viel .
"Sag mal ist dein Freund auch dabei " fragte mich meine Mutter.
"Nein" gab ich nur zurück und sie verschwand. Ich wusste das meine Mutter Harry nicht mochte das merkte man ,aber sie sagt ja immer sie mochte ihn und so weiter.
Um 19:30 Uhr bin ich dann los zu Taylor ,als ich bei ihr ankam schellte ich und sie kam sofort raus .
"Na du " sagte sie und wir umarmten uns kurz und gingen dann los .
"Und wie geht es deinen Freund Tay ?" fragte ich nach ein paar Minuten .
"Du meinst Niall? Dem geht es super und wie geht es Harry ?"fragte sie mich.
"Ja dem geht es auch super "sagte ich zu ihr.
Man konnte die Musik des Clubs schon hören. Es war eine Meter lange schlange vor uns aber dank Harry konnten wir einfach rein gehen ."Ich geh mir was zu trinken holen willst du auch was Tay? "fragte ich sie .
"Ja bring mir einfach irgendwas mit ich geh schon mal zur Tanzfläche"sagte sie und verschwand auch schon .
Ich holte einfach zwei Cocktails für uns. Wir tanzten jetzt schon gefühlte 5 Stunden.
"Taylor ich kann nicht mehr. Können wir nach Hause gehen"schrie ich wegen der lauten Musik .
"Ja können wir "sagte sie und wir beide gingen zusammen raus .
Irgendwann kamen wir an einer Gasse an .
Und was ich da sah stockte mir den Atem.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...