Sophie's Sicht:
Am nächsten Morgen blieb ich die ganze Zeit in meinem Bett liegen und dachte an Harry. Da ich schon von ihn geträumt hatte , wie wir uns das erstaml begegnet waren , wo wir unseren ersten Streit hatten , unser erstes mal hatten ,einfach an alles .
Ich vermisste ihn so sehr nicht nur ihn auch Taylor und die andern Jungs. Harry aber am meisten. Ich liebte ihn so sehr mehr als alles ander auf dieser Welt. Und jetzt konnte ich nicht bei ihm sein und er nicht bei mir. Es ist die Hölle.Ich drehte mich nach rechts zur Wand und merkte wie es unten schmerzte. Ich wusste nicht was er mit mir daunten angestellt hatte,aber es tat scheiße weh und das soll ich bald für Geld in kauf nehmen. Für diese Arschlöcher soll ich mit Typen schlafen und Geld kassieren.
Ein räuspern hinter mir lies mich zusammen zucken. Ich drehte mich um und sah den Typen von Gestern.
Sofort fing ich an zu zittern und noch mehr tränen sammelten sich in meinen Augen." Was ..wollllen sie ..von mir"gab ängstlich von mir.
"Ach nichts mein Sweety ich wollte nur mal wissen wie es dir so geht?"fragte er und grinste.
"Aber wie ich sehe nicht so gut "sagte er gespielt besorgt.
Ich sagte nichts mehr und wartete bis er weg geht. Er schaut mich noch mal kurz an und verschwand .
Ich hörte wie er durch eine Tür ging und dann fing er an mit irgendeinen Typen zureden."Wie läuft es mit Styles? Hat er den Schlüssel schon?"fragte er.
"Ja hat er. Boar wenn der weiß das wir seine kleine haben"sagte er amüsiert.
"Das wird er gar nicht erfahren den bevor er das raus bekommt ist sie schon weg"sagte er und ich hörte wie sie lachten.
Ich war geschockt was hatten sie denn jetzt vor mit mir?
Und was für ein Schlüssel hatte Harry?
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...