29

1.3K 72 0
                                    

Sophie's Sicht:

Ich rannte einfach hilflos durch denn Wald.
Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich verstand es einfach nicht. Wieso Harry so komisch war? Hatte ich etwas falsch gemacht?

Und warum ist Taylor auch so komisch zu mir?
Kann ja sein das sie wirklich keine Zeit hatte. Ich verstand das einfach nicht.
Am besten ich gehe jetzt erstmal nach Hause. Es dürfte eh keiner da sein. Meine Eltern sind essen und meine Geschwister sind bei Freunden .

Ich ging durch die hinter Tür rein, weil wenn man aus dem Wald rauskommt direkt in unseren Garten war ,das war einer der Gründe wieso ich und meine Mutter dieses Haus hassten .

Ich schloss auf und ging einfach rein und machte die Tür zu.
Ich ging in die Küche und legte meine Tasche weg .

"Ich habe es "hörte ich eine Stimme schreien.

Das war komisch eigentlich müssten meine Eltern weg sein und meine Geschwister auch.

Ich nahm mir ein Messer und ging leise die Treppe rauf.

Und da sah ich 4 Gestalten die in dem Arbeitszimmer meines Vater waren und sich irgendwas in einen Ordner anschauten.

"Hier steht echt alles über uns drin"sagte einer der vier Gestalten.

Ich umfasste das Messer fester und sagte:

"Hallo?Was macht ihr hier?"

Sie drehten sie um und sahen mich schockiert an .

"Lass uns gehen und dir wird nichts passieren"sagte einer der Gestalten .

"Ich lass euch gehen. Wenn ihr den Ordner hier lasst"sagte ich zu den Gestalten.

"Okay"sagte die eine Gestallt und legte den Ordner zurück auf den Schreibtisch.

"Gut dann geht jetzt alle,sofort"schrie ich .

Sie gingen langsam los eine Person starrte mir Tief in die Augen und ich könnte schwören das ich diese Augen nur zu gut kannte.

"Jetzt"Schrie eine Stimme und ich spürte noch einen schmerz in meine linken Arm bevor ich ummächtig wurde.

Harry's Sicht :

"Harry hol den Ordner!"sagte Louis .

Ich nickte und holte ihn.
Wir rannten alle schnell raus und warteten das die Jungs bald da waren .

"So geschafft.Taylor das war gar nicht so schlecht für dein erstes mal"sagte Liam zu Taylor.

Taylor nickte nur.

"Und alles klar Hazza?"fragte Louis .

Ja alles Super bin ja nur grad bei meiner Freundin eingebrochen und musste zusehen wie sie ummächtig geworden war.

"Ja alles Super"sagte ich genervt und gab ihn den Ordner.

"Tut mir leid Hazza"sagte Louis während er den Ordener annimmt , ich nickte und wollte die Sache nur vergessen .

"Kann ich nochmal rein?"fragte ich.

Louis sah mich verwirrt an nickte dann aber.

Ich ging rein und ging zu Sophie die noch auf den Boden lag .Ich hob das Messer auf und dann
trug sie in Brautstyle in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett.

Ich nahm ihre Hand und merkte wie mir die erste Träne runter rollt.
Was?Ich weinte? Ja du weinst .
Ganz ehrlich du brauchst jetzt auch gar nicht anfangen zuheulen wie ein klein kind ,wenn du bei so eine Scheiße mit machst .
Sagte ich selbst zu mir.

"Es tut mir so Leid"sagte ich und küsste ihre Stirn.Sie sah mal wieder so süß aus wenn sie schlief .

"Styles"schrie eine Stimme von unten .

"Ja, ich komme"schrie ich zurück .

Ich küsste noch ihre Hand bevor ich sie los ließ und raus ging und das Messer legte ich in die Küche hin.

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt