Sicht von Olivia
Ich wachte aus meinem sehr leichten Schlaf auf , mein bauch kribbelte komisch und meine kopf drehte sich . Ich nahm mein handy vom Nachttisch und schaltete es ein . Erst 5:23 uhr . Ich schnaubte und ließ meinen arm mit dem Handy sinken . Da ich eh nicht mehr schlafen werde legte ich mein handy wieder auf den Nachttisch und stand auf . Ich ging ins bad wo ich erstmal duschte , mit der Hoffnung nimanden zu wecken . Als ich fertig war zog ich mir eine schwarze legens und ein weißes Tischirt an . Als ich wieder auf mein handy guckte war es 6:12 Uhr . Ich band mir meine langen dunkelblauen Haare zu einem zopf und ging runter ihn die küche wo schon meine Brüder saßen , dad war warscheinlich schon auf Arbeit . Eine welle von gerüchen überkamm mich weswegen ich kurz die luft anhielt . Als ich wieder atmete war alles wieder normal . ,, alles gute zum Geburtstag ." Sagten meine Brüder gleichzeitig während mein älterer bruder simon ( seimen ) , welcher bereits 19 war , eine torte mit einer 18 als kerze anzündete . ,, wie süß , Dankeschön ." Sagte ich und umarmte die zwei . Nachdem ich mich wieder gelöst hatte wuschelte ich dem 12 jährigen , blonden jungen durch sein haar . Wir aßen frühstück , als wir fertig waren holte ich meine Schultasche von oben und schnappte mir die Autoschlüssel . Tom , mein kleiner bruder , stig auf der Beifahrer seite ein wärend ich mich auf den Fahrer sitz setzte . Simon muste erst später zur uni da er in den ersten beiden Stunden frei hatte . Ich startete den Motor und fuhr los zur Schule . Nach ein paar Minuten kamen wir auf dem Parkplatz der schule an wo ich einparkte . Ich stellte den Motor ab und wir stiegen aus . ,, bis später Schwesterchen ." Sagte mein kleiner bruder und ging zu seinen Freunden . Ich sah zum Eingang wo mir meine beste freundin rebecker zu winkte . Ich ging zu ihr und umarmte sie kurz . ,, na ." Sagte ich und lost mich wieder . ,, alles gute ." Sagte sie fröhlich wie immer . ,, danke , wollen wir reingehen ?" Fragte ich . ,, ok ." Sagte sie und seufzte woraufhin ich grinsen muste und wir reingingen . Rebecker hasste es zur schule zu gehen . Wir hatten wie jeden Freitag als erstes zwei stunden Mathe wo wir alles immer dreitausend mal wiederholen musten da die meisten ihn der klasse dises simpele Thema einfach nicht verstanden . Ich war erleichtert als endlich die 5. Stunde , in der wir deutsch hatten zu ende gimg und wir durch die klingel ihn die große pause verabschiedet wurden . Wir gingen auf den Schulhof wo zack ( säk ) auf uns bereits wartete , ihn der ersten pause war er nicht da gewesen was nicht ungewöhnlich war . ,, hi ." Sagte ich und umarmte ihn wobei mir auffiel das er komisch roch . Können wir ihm bitte eine reinschlagen ! Warte was ?! Ich kannte die stimme nicht und die anderen schinen sie nicht gehört zu haben . Ich bin sky , nur du kannst mich hören aber ich erkläre es dir später genauer . Ok , ich werde verückt . ,, alles ok ?" Fragte rebecker . ,, ja , alles ok ." Sagte ich und lächelte . Die zwei redeten über etwas , ich allerdings war in meinen Gedanken versunken . Nach der letzten stunde muste rebecker nochmal zum lehrer weshalb ich schon vor ging . Ich ging ein paar Meter und plötzlich wurde mir schwindelig und alles wurde laut . Ich stürzte mich mit meiner hand an der wand ab und mit der anderen hilt ich mir mein ohr zu . Behruige dich , atme tief ein und aus . Ich machte was sie sagte und ein wenig wurde es besser , nur mein bauch fing an zu kribbeln . Versuch raus zu kommen und renn ihn den wald . Ich guckte zum Ausgang und ging so schnell wie möglich auf ihn zu . Als ich draußen war guckte ich mich um und nahm kurs auf den wald . Zum Glück war die Schule am Stadt rand . Als ich den wald betrat begann ich zu rennen , immer weiter und weiter . Nach einiger zeit wurde ich langsamer und blieb stehen . Ich kniete mich auf den boden und ein starker Schmerz durchflutete mich . Meine knochen begangen zu brechen und an anderer Stelle wieder zusammen zu wachsen . Ein paar sekunden später stand ich auf weiß blauen Pfoten . Ich Starrte auf meine Pfoten , meine sinne waren geschärft . Was zur Hölle ist hier passiert ?! Du hast dich verwandelte , du bist nämlich ein werwolf , keine sorge du kannst dich wieder zurück verwandeln . Wie ?! Das muss ein Traum sein ! Nein du träumst nicht , vorsichtig da kommt wer . Ich drehte mich hastig um und tatsächlich stand dort ein schwarzer werwolf mit weißen Strähnen . ,, Wer bist du ?" Fragte der Wolf ohne den mund zu öffnen . Ich erschreckte mich . Was war das . Das war der mindlink , eine art Gedanken Gespräch . ,, wie heißt du ?" Fragte er wieder über diesen mindlink . Wie kann ich ihm antworten ? Konzentrier dich und denke an das was du sagen willst . Ok , Konzentration . ,, hallo , kannst du mich hören ?" Fragte ich über mindlink nach ein paar sekunden . Ist es angekommen ? Werden wir gleich erfahren . ,, ja , wieso sollte es das nicht ? Warte kann es sein das du grade erst erfahren hast das du ein wolf bist ?" Fragte er . ,, ja , aber ich bezweifle immer noch das ich wach bin und verstehen tue ich das erst recht nicht ." Sagte ich . ,, dan hast du ja glück das du nicht ihn ein revir gelaufen bist und ich dir gefolgt bin , aber sag mir erstmal wie du heist ?" Fragte der wolf . ,, ich heiße Olivia ." Antwortete ich . ,, ok , ich heiße rick ." Sagte der wolf .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?