Meine komplette Umgebung wurde vom nebel verschluckt und danach wurde alles schwarz .
Sicht von Olivia
Es ist dinstag abend und ich würde mich nur zu gerne betrinken da santa da ist . Aber wir dürfen nicht . Heul nicht rum du hast dich doch letztens gefreut das er kommt . Die letzten male waren wir ja auch besoffen . Ja , es ist so schmerzhaft mit anzusehen wie er einen keks nach dem anderen in sich reinstopft wärend er auf dem sofa des Wohnzimmes sitzt . Ich werde erlöst als eine brennender Phönix im Wohnzimmer des schlosses auftauchte und unter der decke eine runde drehte . Ich streckte meinen arm aus woraufhin er darauf landete . Rick schaute mich nur verblüfft und verwirrt an wärend Santa einfach weiter aß . Ich hoffe er erstickt dran . ,, Anastasia !" Rief ich woraufhin sie ein paar Minuten später mit ihrem mate angetrottet kam . Als sie den Phönix sah rante sie springend auf mich zu und blieb vor mir stehen . Ich nahm den Brief welchen ehr ihm schnabel hatte wärend Anastasia den Phönix streichelte . Nachdem ich den Brief gekonnt geöffnet hatte las ich vor . ,, sehr geehrte blackwood zwillinge , wir freuen uns ihnen auch dises Jahr sagen zu können das sie zum jährlichen killer fest eingeladen sind , wir erwarten sie .
Mörderische grüße der killer zirkel ." Las ich vor und klatschte kurz darauf mit Anastasia ab . Der Phönix flog hoch , eine runde im Kreis und löste sich dan auf . ,, aber was sollen wir mit unseren mate's machen ." Fragte Anastasia . ,, dunkeler Stempel ?" Antwortete ich ehr fragend . ,, wird schon gehen ." Sagte sie schulter zuckend . Wir sahen zu unseren mate's die uns verwirrt ansahen . ,, wir sollten es ihnen vorher erklären ." Sagte ich . ,, und wir müssen maja fragen ob sie auch ne Einladung hatt ." Sagte Anastasia . Keine Minute nachdem sie das gesagt hat kam maja angehobst . ,, bist du auch auch dabei ?" Fragten ich und Anastasia gleichzeitig . Maja kicherte und nickte . Als maja vor uns stehen blieb klatschten wir ab . ,, kann vileicht einer mal erklären was hier los ist ?" Fragte rick . ,, Versammlung in der Bibliothek ." Sagte ich woraufhin wir innerhalb von ein paar sekunden unsere mate's in die Bibliothek geschliffen hatten . Zu unserer Überraschung war der König nicht dort . Wir ignorierten das und setzten uns mit den Jungs in die lounge . ,, also es ich weiß das rick es weiß aber wer weiß das wir assassinen sind ?" Fragte ich woraufhin nur rick die hand hob . ,, enttäuschend ihr habt nichts erzählt ?" Fragte ich maja und Anastasia welche den kopf schüttelten . Ich seufzte und fing an zu erklären . Eine gute dreiviertel stunde später waren wir fertig . ,, und was ist jetzt der killer zirkel ?" Fragte louis . ,, der killer zirkel ist eine art clan dem killer beitreten können , einmal im jahr gibt es ein fest wo wir uns treffen austauschen und neue Mitglieder begrüßen , wen man allerdings zu schlecht ist krigt man keine Einladung ." Erklärte Anastasia . ,, ok , und habt es geschafft eingeladen zu werden ?" Fragte maik woraufhin wir Anastasia , maja und ich fast nen lachkrampf bekammen . ,, was ist den so lustig ?" Fragte rick . ,, wir sind die blackwood zwillinge und überall unter den killern bekannten und maja ebenso ." Erklärte ich nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte . ,, wie ted sagen würde wir sind das tödliche trio , wer uns begegnet sollte sich gut überlegen was er tut und meistens ist wer es am sinvollsten sich selbst zu erschißen ." Erklärte maja leicht lachend . ,, ach maja du machst den jungs ja angst ." Lachte Anastasia . Ich gähnte müde und lehnte meinen Kopf an rick's Schulter an . ,, da ist wohl wer müde ." Sagte rick und streichte mir eine blaue Strähne aus dem Gesicht . ,, geht schon ." Sagte ich und schlief auch schon ein .Am nächsten morgen . Als ich aufwachte ging die sonne grade erst auf und auch rick schlief noch . Ich stand leise auf und machte mich fertig . Danach packte ich meine und richks sachen in unsere Koffer welche ich danach an die tür stellte . Als ich fertig war legte ich mich wieder ins bett. Ich drehte mich zu rick und beobachtete ihn . Nach einiger zeit klopfte es an der tür . Ich stand vorsichtig auf und öffnete sie . Er lebt ja auch noch können wir das mal ändern , vileicht jetzt ?! Ich sah teo mit roten augen an wärend er mich wie erstarrt ansah . Bevor ich reagieren konnte . Schlingten sich zwei arme um mich und zogen mich an eine brust . Ich entspannte mich sofort und meine augen wurden wieder normal . Rick ist einfach perfekt . Du hast ja so recht . Ich lehnte mich an ihn und musste mir ein schnuren verkneifen . ,, ich wolte bloß bescheid sagen das es gleich frühstück gibt ." Sagte teo und verschwand . Ich schloss die tür und drehte mich zu rick . ,, ich rette meinem Bruder echt immer den arsch ." Sagte rick leicht lachend woraufhin ich meinen kopf bloß auf seine nackte brust legte und seinem ruhigen Herzschlag lauschte . Er ist das beste was uns je passiert ist . Dem kann ich nur zustimmen .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?