Das kan ja was werden .
Sicht von Olivia
Meine schmerzen verschwanden und ich spürte wie die Verbindung von mir und rick wiederhergestellt wurde . Ich wachte auf , was maja welche auf dem Sessel saß erschreckte und sprang auf . Ich sprintete in schwarzer legins und schwarzem top nach unten . Man konnte durch das top sehen das mein bauch etwas gewachsen war . Egal , los beeil dich ab zu rick ! Schon gut . Ich rante raus , verwandelte mich und rante los . Ein paar meter von der grenze entfernt sah ich rick welcher diese grade mit zwei weiteren Personen betrat . Ich sprang auf ihn zu und verwandelte mich in der luft zurück . Rick fing mich auf und umklammerte mich . Ich fing an zu weinen und sky zu schnuren . ,, alles gut , ich bin ja wieder da ." Sagte rick und streichelte mir über den Kopf . ,, wo warst du , wer hatt dich verschleppt ?" Fragte ich schluchzent . ,, das sag ich dir wen wir zuhause sind ." Antwortete rick und setzte sich in Bewegung . Obwohl ich meinen kopf in seinem Nacken vergraben hatte merkte ich das die zwei Personen uns folgten . Sollange sie rick nicht anfassen ist alles ok . Meins .
Ein wenig später kammen wir zu Hause an . ,, rick du bist wieder da , jetzt wissen wir wiso sie losgesprintet ist ." Hörte ich maja sagen woraufhin ich knurrte . ,, ist ja schon gut , ich hab meinen eigenen mate ." Sagte maja . Rick setzte sich auf sofa was mich mehr oder weniger dazu zwang mich umzudrehen so das ich nun auf seinem schoß saß . Auf dem sofa uns gegenüber saß ein älteres paar . Maja und louis haben beschlossen zu gehen und verließen das haus . ,, kann es sein das du wieder etwas zugenommen hast während ich weg war ." Fragte rick über mindlink . ,, eigentlich müste ich dir wegen deiner Dummheit eine scheuern aber ich hab dich zu sehr vermist , kannst du mir sagen wer die zwei dort sind ?" Fragte ich . ,, Olivia , das sind meine Eltern , mom , dad , das ist Olivia ." Sagte rick . Das Niveau sinkt . Ich muste mir ein lachen verkneifen und versuchte ernst zu bleiben . ,, und weiter ?" Fragte ich . ,, naja , sie wurden von der salvation gejagt und mussten sich in einer anderen Dimension verstecken ." Sagte rick aber ich ließ ihn nicht weiter reden . ,, heißt sie haben dich entführt ?" Fragte ich wärend meine augen rot wurden wen sie nicht schon rot gewesen währen und ein wurf messer erschien in meiner hand . ,, ähm , wir wussten nicht das er seine mate schon gefunden hat ." Sagte die frau . ,, Olivia ." Sagte rick da er ganz genau wusste wie ich darauf reagieren würde . Wieder willig ließ ich mein wurf messer verschwinden . Ich ließ wein und vier Gläser herschweben . Oh nein , du wirst nichts trinken . Du kanst es mir nicht verbieten . ,, hier ." Sagte ich und goss den wein ind die Gläser . Ich wollte mir meins nehmen aber sky versuchte mich aufzuhalten . Ich werde was trinken . Oh nein . Meine augen farbe wechselte sich ständig bis ich verlor . ,, rick , Olivia darf keinen Alkohol , keinen schlug ." Sagte sky . ,, sky ?" Fragte rick . ,, ja , ich bins , du hast jetzt die Chance von mir fragen beantwortet zu bekommen oder warscheinliche lügen von Olivia zu bekommen ." Sagte sie . ,, ok , wieso dürft ihr keinen Alkohol ?" Fragte rick . Wehe sky , wehe . ,, wir sind schwanger , ich glaube meine zeit ist um , bye ." Sagte sky und gab mir die Kontrolle zurück . ,, was ?" Sagte rick . ,, ahm , ich glaube maja hat mich gerufen , ich muss los ." Sagte ich stand auf und wollte gehen . Kaum war ich einen Schritt gegangen überkamm mich die Müdigkeit . Da war ja noch was . Ich hab gehört mit schmerz Krämpfend kan man nicht richtig schlafen . Meine augen vielen zu und kurz darauf schlief ich ein . Zum ersten mal seit langem fühlte es sich warm und erholsam an zu schlafen . Ob rick es gut findet das wir ein Kind bekommen ? Ich weiß das wen du nicht so reagiert hättest und wir nicht so müde gewesen wären hätte er vor freude eine riesige Party veranstaltet . Und jetzt die warheit . Du bist echt viel zu negativ . Ich bleibe halt am boden der Tatsachen . Seine Eltern müssen denken wir sind ein verücktes arrogantes Mädchen was mit jedem in die kiste springt und massenmorde begeht . Wir sind verückt und begehen Massenmorde . Da hast du auch recht . Wir sind psychos die schlechte menschen töten und zufälligerweise die tochter des königs sind . Nicht zu vergessen sind wir schwanger in der ca. 4 woche was bei den menschen 4 monate wären . Und wir haben dunkeles blut . Also furchtbarer Charakter .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?