Nach einer weile kamm ich zu einer guten Lichtung wo ich anfing zu trainieren .
Sicht von Olivia
Ich trainiert schon ne weile und beschloss eine Pause zu machen . Ich sah auf die uhr wobei mein herz fast stehen blieb . Zwei Minuten noch . Ich änderte meine Klamotten welche ich beim Training in mein killer autfit verändert hatte wieder zu den normalen . Danach rante ich im suppertempo zu den Autos . Ich lehnte mich an das auto und versuchte normal zu atmen . Ich glaube wir haben unseren persönlichen Geschwindigkeits rekord gebrochen . Fast zwei Sekunden später kammen die anderen raus . Rick rante auf mich zu und schloss mich in eine feste Umgebung . Ich erwiderte die Umarmung und genoss sie ein bischen zu sehr . ,, bitte tue mir das nie wider an , bitte ." Flüsterte rick ihn meine haare wobei ich fast anfing zu wimmern . ,, ich versuche es ." Antwortete ich . Ein wenig später ließ rick mich los und ich sah zu Anastasia . Sie warf mir eine schwarze box zu welche ich mit Leichtigkeit auffing . Ich nickte nur und setzte mich zu rick ins auto . Maja und louis fuhren bei mike und Anastasia mit . ,, wohin gehts ?" Fragte rick . ,, fahr einfach Anastasia hinterher , sie kennt den weg auswendig ." Sagte ich nachdem ich mich angeschnallt hatte . Ich öffnete die box und sah dort vier schwarze metal Armbänder und eine Plastik schachtel . Ich nahm die Armbänder und legte sie um meine arme und knöchel . ,, wofür sind die ?" Fragte rick . ,, damit ich falls ich ausraste oder die Kontrolle verliere die welt nicht zerstöre und für ein paar andere sachen ." Sagte ich und öffnete die Plastik schachtel . ,, und warum hast du die ringe vorher nicht gebraucht ?" Fragte rick . ,, ich hatte sie gebraucht nur halt sind sie irgendwie bei Anastasia gelandet ." Sagte ich und setzte die blauen Kontaktlinsen , welche in der schachtel waren , ein . Ich blinzelte ein paar mal und stellte die schachtel dan nach hinten . ,, wieso die Kontaktlinsen ?" Fragte rick . ,, ich will nicht zu besonders wirken ." Sagte ich und schaute aus dem fenster . Man bin ich müde . Ich würde sagen wir haben auch fast garkeinen Schlaf bekommen . Ich änderte meine autfit in mein killer autfit und machte das fenster ein Stück auf .
Ein paar Stunden Später . Anastasia parkte vor einer großen Villa genauso wie rick . Wir stiegen fast gleichzeitig aus . Ich ging zu rick und nahm seine hand . ,, signum ." Sagte ich woraufhin auf ricks Handrücken ein schwarzes Symbol auftauchte . ,, was zur !?" Sagte rick wobei er meine hand los ließ und sich seine ansah . ,, das ist das ist mein und Anastasia's familien Symbol ." Sagte ich kalt und ging vor . Rick löste sich aus seiner starre und eilte zu mir . ,, möchtest du die Kapuze nicht absetzen ?" Fragte rick . ,, nein ." Sagte ich mit kaltem Gesichtsausdruck . Vor der Tür der Villa blieben wir stehen und warteten auf die anderen . Als sie da waren stellte Anastasia neben mich vor die Tür . Wir öffneten die tür und auf einmal waren Anastasia , maja und ich verschwunden . Die jungs schauten sich verwirrt um . Anastasia begang von einem der tische aus laut los zu lachen . ,, mensch Anastasia du hast den Auftritt versaut ." Sagte ich und nahm mir sachen vom Buffet . ,, ist doch egal , es ist lustig ." Sagte maja von ner anderen ecke des raumes aus . ,, Olivia kanst du mir mal ein paar Donuts geben ?" Fragte Anastasia . ,, oh ja mir auch ." Sagte maja . ,, gerne , könnt ihr dan mal die tür zu machen es wird kalt ." Sagte ich woraufhin die jungs langsam reinkammen und ich die tür mit wind schloss . Die leute gingen wie immer ihren Tätigkeiten nach wärend manche sich versuchten mit uns zu unterhalten . Junge naive killer . Jup . Ich hatte mich zu Anastasia gesetzt und futterte mit ihr süßkram . Plötzlich setzte sich ein junge neben mich und guckte mich pervers an . ,, hey , kan es es sein das du vom Himmel gefallen bist , du siehst nämlich aus wie ein Engel ." Sagte er . ,, ich bin vergeben und liebe es engel zu töten ." Sagte ich ohne ihn anzugucken . ,, ach kom , dein freund muss es ja nicht erfahren ." Sagte der spinner und seine hand an eine stelle die vileicht sein todes Urteil gefällt hat . Ich hörte ein mächtiges knurren was ich ignorierte , meine Pistole griff woraufhin der typ auch schon von mir an die wand gedrückt wurde . Ich drückte die Pistole noch ein bischen fester an seinen kopf während er mich verschreckt ansah . ,, ach Olivia meine liebe , du musst doch nicht immer den anderen solch eine angst einjagen ." Sagte eine mir bekannte Stimme . Ich streckte meine Waffe weg und drehte mich zu der person . Ein paar meter vor mir stand ein man mit schwarzem Anzug . Er hatte braune haare und grüne augen . Ted . Der komische typ rante sehr ungeschickt davon da ich ihm keine Beachtung schenkte . Er wäre schon tod , wäre rick nicht da gewesen . Du meinst die Leute . Alles zusammen . ,, wollen wir uns vileicht in meinem Büro unterhalten ?" Fragte ted mit seinem komischen grinsen . ,, wen's sein muss ." Sagte ich leicht genervt . Er ging vor und ich folgte ihm . ,, Olivia , wo gehst du hin ?" Fragte rick über mindlink . ,, ich gehe mit einem alten Bekannten quatschen ." Sagte ich . Ich konnte spüren das rick sehr eifersüchtig war .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?