,, ja , ist irgendwas passiert am Wochenende ?" Fragte ich woraufhin sie auch schon anfing loszureden .
Sicht von Olivia
Wir saßen bereits im Flugzeug und warteten darauf das es abhebte . Seit einiger zeit hatte ich schon dieses stechen im herz da ich soweit von ihm weg war . Das konnten wir aber bisher ganz gut verstecken . Das Flugzeug setzte sich ihn Bewegung und hebte kurz darauf ab . Oh gott , wir werden sterben . Ich schloss meine augen , biss meine Zähne zusammen und kralte meine krallen in den sitz . ,, hey , oliva alles ok ?" Fragte rebecker . ,, Eo mori , Eo mori , Eo mori ." War das einzige was ich antworten konnte wärend mein herz gefüllt gleich explodiert . Meine atmung war ebenfalls viel zu schnell . Die marschine wackelte kurz wobei ich mich nochmehr verkrampfte falls dies möglich war . An den Fenstern konte man sehen das wir jetzt über den wolken auf der Standard flughöhe waren . Ich spürte wie jemand zu mir kamm und seine hand auf meinen arm lagte . ,, Olivia behruig dich , alles wird gut ." Sagte maja über mindlink . Sie gab mir meine zwei katanna's welche sich in ihrer schneide befanden und setzte mir Kopfhörer auf . Aus den Kopfhörern kam meine Lieblings Musik . Ich umklammerte meine schwerter umd entspannte mich . Ich öffnete meine und da stand maja welche mich sanft anlächelte . ,, keine sorge ich hab sie mit einem unsichtbarkeits zauber belegt , solange du sie nicht aus der schneide ziehst bleiben sie für menschen unsichtbar ." Erklärte maja über mindlink . ,, ähm , wer bist du und wie ?" Fragte rebecker und sah uns verwirrt an . ,, ich bin maja eine alte Freundin von Olivia , die Schwerter und die Musik behruigen sie , du scheinst allerdings kein mensch zu seien ." Schlusfolgerte maja . ,, ok , ich bin rebecker , eine Banshee und auch eine Freundin von Olivia ." Erklärte rebecker . ,, was machst du hier ?" Fragte ich maja . ,, ich bin mit meiner klasse auf dem weg zur Klassenfahrt da funkt mich rick über eine verlängerte Leitung an , nachdem er mir dan erzählt hat das du ihm Flugzeug bist bin ich dich dan suchen gegangen . Bist du eigentlich noch ganz dicht in der birne , wen ich nicht gekommen wäre hättest du bei dener Panik attacke einen komplett Ausfall gehabt !" Meckerte maja mich über mindlink an . ,, entschuldigung ." Murmelte ich woraufhin maja seufzte . ,, egal in welchem hotel seid ihr ?" Fragte maja . ,, im star ocean ." Antwortete rebecker über mindlink . ,, cool , ich auch , meine zimmer Nummer ist 210 ." Sagte maja erfreut . ,, unsere ist 216 ." Antwortete rebecker . Maja setzte sich auf den freien Platz neben mir und unterhielt sich noch mit uns . Ein wenig später baute jemand eine mindlink Verbindung auf . ,, entschuldigen sie luna , wollen sie mit ihrem mate sprechen ? Ich kann über weitere strecken mit mindlink sprechen und andere verbinden ." Sagte jemand über mindlink . Ich guckte mich um und sah das tobias aus meiner klasse zu mir sah . Ach ja er ist in rick's rudel . ,, ja , das wäre sehr nett ." Antwortete ich , kurz darauf baute sich eine verlängerte mindlink Verbindung auf . ,, Olivia , kanst du mich hören ?" Fragte rick . ,, ja , ja ich kann dich hörne ." Sagte ich glücklich und fing an mich mit rick zu unterhalten über diesen mindlink .
Ein wenig Später . Es war draußen bereits dunkel und rick war eingeschlafen . Über die Lautsprecher sagte jemand das wir gleich landen und uns daher anschnallen sollen . ,, ok , ich muss wieder zurück , bis später und rebecker , pass bitte auf Olivia auf ." Verabschiedete sich maja und ging zu ihrem Platz . Ich schnallte mich an , knif meine augen zusammen , und umklammerte meine schwerter noch fester .
Ein paar Minuten später als wir endlich wieder gelandet waren . Wir gingen zum hotel wo ich und rebecker auf unsere Zimmer gingen . Nachdem wir ausgepackt haben ließ ich mich auf mein bett fallen . ,, Olivia , darf ich dich was fragen ?" Fragte rebecker und setzte sich auf ihr bett . ,, ja ." Antwortete ich und schaute von der Bettdecke auf . ,, warum ist rick so außer sich gewesen als du maja besucht hast ?" Fragte rebecker . ,, ich hatte rick nicht bescheid gesagt und außerdem ist er mein mate ." Erklärte ich . ,, oh , geht es dir gut , ich meine wir sind soweit weg ." Sagte sie besorgt . ,, ja , geht schon ." Sagte ich drehte mich von ihr weg . Wenige Sekunde später schlief ich ein .
Sicht von rebecker
Olivia schlief schon ein weile aber ich konnte einfach nicht . Plötzlich hörte ich ein wimmern und ein fippen . Ich schaute zur Quelle der Geräusche . Olivia welste sich herum und hatte anscheinend einen Alptraum . Ich ging zu ihr und versuchte sie zu wecken . ,, Olivia , Olivia wach auf ." Sagte ich und rüttelte an ihr aber sie schlief weiter . ,, maja , bist du noch wach ?" Fragte ich über mindlink . ,, ja , Olivia hatt einen Alptraum , stimmt's ." Fragte maja . ,, ähm , ja ." Antwortete ich . ,, warte kurz ." Sagte sie . Ein wenig später kam sie herein und ging zu Olivia . Sie kniete sich an ihr bett und schloss die augen . Als maja ihre augen wieder öffnete waren sie lila . ,, Traiecto cor mitescere ." Sagte sie und legte ihre hand auf Olivia's Schulter woraufhin sie sich beruhigte . Maja nahm ihre hand weg woraufhin ihre augen wird normal wurden . Sie stand auf und ging zu mir . ,, zeig mir deine hand ." Sagte sie woraufhin ich sie verwirrt ansah und ihr meine hand entgegen streckte . Sie drehte meine hand so das die Handfläche nach oben zeigte wodurch man sehen konnte das sie leicht verbrannt war . ,, was zur ?" Sagte ich erschrocken . ,, man darf sie nicht anfassen da sie ihre kraft nicht ganz kontrollieren kan wen sie einen Alptraum hat , das kan auch anderst enden als mit Verbrennungen ." Sagte maja und streckte mit ihrem zeige finger über meine Handfläche . Die Verbrennung verschwand umd ich bemerkte wie ich müder wurde . ,, wir sollten uns ausruhen gute nacht ." Sagte maja .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?