Dunkelheit und licht

10 0 0
                                    

Ich konnte spüren das rick sehr eifersüchtig war .

Sicht von Olivia

Ich saß in ted's büro was ehr aussah wie eine Bibliothek und er saß mir gegenüber auf seinem büro Stuhl . ,, ihr habt anscheinend eure mate's gefunden ." Sagte ted . ,, e cosa ha a che fare con me adesso, idiota ? ( und was hat das jetzt mit mir zu tun idiot ?) " Antwortete ich ihm . ,, nicht gleich so beleidigend , ich will herausfinden wie lange es dauert bis er herein stürmt vor lauter Eifersucht ." Sagte ted . ,, das kann ich dir gerne sagen drei , zwei , eins ." Zählte ich runter woraufhin rick durch die tür gestürmt kam . Als er mich sah konnte ich seine Erleichterung spüren . ,, ich bin mir sicher du hast geschummelt ." Sagte ted gespielt beleidigt . ,, das nent man zeitgefühl ." Antwortete ich . Plötzlich spürte ich zwei hände auf meinen Schultern und hörte ein leises knurren . Ted musste sich ein lachend verkneifen während ich zu rick hoch sah . ,, du kannst dich gerne neben mich setzten ." Sagte ich und deutete auf dem Stuhl neben mir . Er setzte sich darauf , nahm meine hand und zog mich auf seinen schoß . Ich spannte mich an und unterdrückte mein knurren . Rick merkte das und ließ mich widerwillig los . Ich setzte mich wieder auf meinem Stuhl und verschreckte meine arme vor meiner brust . Ted fing an zu lachen weswegen ich ihn mit meinen todes Blick ansah . Er wurde still und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an . ,, gibt es no- ." Setzte ich an , wurde aber vom klopfen unterbrochen . Mein Körper wurde in flammen gehült während meine augen rot wurden , was man durch die Kontaktlinsen nicht sah . Die tür ging auf woraufhin ich aufstand und mich zur tür drehte . Maja und Anastasia standen in der Tür und sahen mich verwundert an . Ich atmete tief durch um mich abzuregen wobei die flamen kleiner wurden und schließlich verschwanden . ,, wir wollten fragen was ihr hier macht ?" Fragte Anastasia . ,, wir unterhalten uns , ach man ey !" Sagte ich genervt da die Kontaktlinsen mich störten . Genervt nahm ich die Kontaktlinsen raus und tat sie in die kleine box in meiner Handtasche . ,, gibt's noch irgendwas zu bereden ?" Fragte ich wobei ich meinen kopf zu ted drehte . Er schüttelte seinen kopf woraufhin rick aufstand und zu mir kam . Ich ging Richtung tür und blieb vorsichtig stehen da sich ein komisches Gefühl in mir ausbreitete . Plötzlich hörte ich einen seltsamen schrillen ton den außer mir nimand zu hören schien . Ich hielt mir meine ohren zu , schloss meine augen und begang zu schreien . Der raum begang zu beben weswegen von ted's tisch ein glas viel und zerbrach . Die anderen hielten sich die ohren zu und unterhielt sie über mindlink . Dieses Gefühl wurde immer stärker bis eine große welle licht magie vorbei rauschte . Schlag artig verschwanden alle Gefühle , meine Stimme verstummt und mir wurde schwindlig . Ich öffnete meine augen welche gelb aufleuchteten und wurde Ohnmächtig .

Sicht von rick

Olivia welche vor ein paar sekunden Plötzlich angefangen hatte zu schreien , wurde Ohnmächtig . Ich fing sie auf und kniete mich mit ihr hin . ,, Olivia , Olivia ." Sagte ich und rüttelte an ihr . Hast du auch diesen Schmerz von ihr gespürt als sie schrie . Ja , aber was ist das eigentlich für eine starke Konzentration an Licht magie hier . Anastasia Stützte sich an der wand ab und hustete . ,, wir müssen weg ." Sagte Anastasia mit schmerz verzogenem gesicht . Ich sah sie verwirrt an wärend maja nickte . ,, das würde ich euch auch empfehlen ." Sagte eine frau mit blond grauen haaren welche in der tür stand . Ihre augen waren grün mit silbernen sprenklern . ,, Meisterin ." Sagte Anastasia überrascht . ,, beeilt euch ." Sagte sie und ging wieder nach unten . Maja half Anastasia beim Gehen während ich Olivia trug . Vor der tür warteten bereits die anderen zwei . Als wir draußen waren nahm Mike Anastasia auf den arm und trug sie zum auto . ,, ich werde bei euch mitfahren wen es dir genehm ist ." Sagte die frau . Ich nickte nur und legte Olivia auf die rückbank . Die Frau stieg hinten ein und legte Olivia's Kopf auf ihren schoß wärend ich mich auf den Fahrer sitz setzte . Ich startete das auto und fuhr mike,  der gefüllt in Lichtgeschwindigkeit fuhr , hinterher . Ich sah im Rückspiegel das sich gelbe adern über Olivia's gesicht verteilten welche nach einiger zeit verschwanden .

Ein paar Stunden Später . Wir parkte vor meinem haus und brachten Olivia und Anastasia , welche mittlerweile auch Ohnmächtig war , nach oben . Nachdem ich Olivia in unser bett gelegt hatte setzte ich mich auf einen Stuhl neben dem bett . Die etwas ältere frau setzte sich auf das sofa welches in der anderen Ecke des raumes stand . ,, ich heiße Isabel und bin die Meisterin von Olivia , Anastasia und maja , frag ruhig was du wissen willst ." Stelte die Frau sich vor . ,, was ist passiert ?" Fragte ich . ,, irgendwo wurde eine große menge licht magie freigesetzt und Olivia hatt das gespürt und gehört . Olivia scheint etwas gehört zu haben was so schrill ist das nur sie es hören konnte und gleichzeitig war es sehr schmerzhaft für sie . Dazu kommen Olivia und Anastasia nicht gut mit licht magie klar ." Erklärte sie . ,, und warum und wieso ist das bei Anastasia nicht passiert ?" Fragte ich . ,, Anastasia und oliva sind mond wölfe , allerdings werden mond wölfe und sonnen wölfe auch anderst genannt ." Erklärte sie . ,, Schatten und licht wölfe ." Beendete ich ihren Satz . ,, ja , Olivia hat schon immer spezielle reagiert aber irgendwas hatt sich bei ihr anscheinend geändert , auch ihre Gefühle scheint sie nicht mehr richtig kontrollieren zu können ." Sagte Isabel nachdenklich . ,, wan wird sie aufwachen ?" Fragte ich . ,, in ein paar Tagen vermute ich , ich werde mal nach Anastasia sehen ." Sagte Isabel , Stand auf und ging aus dem raum . Ich stand ebenfalls auf und legte mich zu Olivia .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt