Ich hoffe rick tut nichts dummes .
Sicht von rick
Ich ging an raum 104 vorbei und blieb kurz stehen . Ich würde schon gerne wissen wer dort liegt . Ich legte meine hand auf die klinke und öffnete kurz darauf die tür . Im Krankenbett lag eine frau mit hellblauen Haaren . Sie sah Olivia und Anastasia sehr ähnlich . Überall an ihr waren schleuche und um sie herumstanden Monitore . Ich nahm die krankenakte und las mir den namen durch . Fuck . Anna blackwood , Diagnose hirntod . Olivia's Mutter ist hirntod . Das erklärt warum der König noch lebt . ,, verlasse sofort dises zimmer ." Hörte ich Olivia hinter mir gefährlich ruhig . Ich drehte mich erschrocken zu ihr um und legte die krankenakte beiseite . Olivia stand , mit leicht gesenktem kopf so das ihr ponny ihre augen verdeckte , in der Tür . Ihre aura war anderst als sonst , tödlicher , hassvoll , mörderisch . ,, Olivia es- ." Setzte ich an , unterbrach mich aber selbst da Olivia anfing zu knurren . Raus hier oder willst du als Hackfleisch enden ! Ist ja schon gut storm . Ich ging wortlos aus dem raum zum zimmer 107 . Ich klopfte an und ging hinein . ,, hi rick , ist alles ok ?" Fragte louis . ,, rick , warst du in zimmer 104 ?" Fragte mich maja ernst und besorgt . Ich blieb stum woraufhin sich ihre augen geschockt weiteten . ,, louis , ich bin mir sicher rick ist ein Geist ." Sagte maja und drehte sich zu ihrem mate welcher bloß verwirrt zwischen uns hersah . ,, erzähl keinen müll , ich lebe noch ." Sagte ich . ,, du willst mir weiß machen du warst im zimmer 104 und hast Olivia überlebt die ne aura hat als würde sie gleich die welt zerstören ?" Fragte maja mich ungläubig . ,, ist das so abwegig ?" Fragte ich . ,, naja , es ist schon verwunderlich das du noch lebst aber , ich glaube olivia hat grad ein paar Probleme sich zu beherrschen und nein du kanst ihr da nicht helfen ." Sagte maja . Sollen wir einfach warten oder was ?! Ich glaube das ist das einzige was wir tun können . Olivia's aura wurde schwächer und kurz darauf kam sie zu uns . Sie setzte sich auf die Couch , setzte ihre Kopfhörer auf und spielte am handy . Maja sah mich mit einem vernichtenden Blick an und schüttelte langsam ihren kopf . Ich seufzte und ließ mich auf einen Sessel fallen .
Sicht von Olivia
Ich saß schon eine Weile im zimmer von louis und hörte Musik . Ich guckte von meinem Handy auf und sah das es draußen bereits dunkel war . Ich steckte mein handy weg und stand auf . ,, wir sollten nach hause fahren ." Sagte ich und ging zur tür . ,, ok , auf wieder sehen werd schnell gesund ." Sagte rick , winkte zum abschid und ging mit mir auf den leeren Krankenhaus Flur . Wir gingen wortlos den Flur entlang bis rick die Stille durchbrach . ,, Olivia , es t- ." Setzte er an , nachdem er stehen geblieben ist , aber ich unterbrach ihn . ,, es ist gut rick ." Sagte ich ruhig mit leichter Trauer in der stimme und drehte mich zu rick . Er schaute betrübt zu boden , ich wollte weiter gehen aber neben rick öffnete sich eine tür . ,, rick weg da !" Rief ich aber ich war zu spät . Eine hand zog rick in ein Portal und kurz darauf schloss sich die Tür . In meinem Herzen breitete sich der Schmerz aus . Es fühlte sich so an als ob die Verbindung gewaltsam getrennt wurde un diese dan wie ein Gummiband zurück flog . Ich stüzte mich auf meine hände . Rick wurde in eine andere Dimension entführt . ,, entschuldigen sie , geht es ihnen gut ?" Fragte jemand . Ich sah zur seite und stand vorsichtig auf . ,, mir geht es gut ich bin nur gestolpert ." Sagte ich und ging zum ausgang . Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los nach Hause .
Zuhause angekommen durchsuchte ich die Bibliothek und las auch mein eigenes Buch komplett durch . Das Ergebnis blieb gleich , die person kann nur selbst zurück kommen . Wie soll rick das schaffen ? Er wurde entführt . Es war warscheinlich schon mittag . Wir haben die ganze nacht durchgearbeitet . Ich kann nicht mehr , es tut so weh ohne ihn . Der fluch einer mate Bindung . Ich schmiss die Bücher vom tisch und schrie . Um mich herum wirbelte ein starker windzug alles um weswegen alle Bücher aus ihren Regalen fielen . Nachdem ich mich dann etwas beruhigt hatte stellte ich den tisch wieder richtig hin . Plötzlich klingelte es an der tür . Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und flitzte zur tür . Ich öffnete die tür und zu meiner Überraschung stand dort louis . Ich sah ihn verwirrt an woraufhin er grinste . ,, ich wurde heute morgen entlassen , ist rick da ?" Fragte louis . Mir wurde leicht schwindelig und meine sicht verschwam leicht . ,, nein , rick ist grade einkaufen ." Log ich . Sag ihm doch die warheit . Nein . ,, ok , wan kommt er ungefähr zurück ?" Fragte louis . Ich konnte nicht antworten da sich alles drehte und kurz darauf fiel ich auch noch in ohnmacht . Es ist ein Wunder dass das noch nicht vorher passiert ist bei den Schmerzen . Ich hoffe rick kommt bald wieder zurück .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?