,, ich hoffe das auto ist feuer fest ." Sagte ich woraufhin er stehen blieb und ich einfach weiter ging .
Sicht von Olivia
Wir fuhren jetzt schon gefühlt ne Ewigkeit , ich saß neben teo und hinter rick welcher fuhr . Auf dem Beifahrer sitzt saß der beta , louis . Es herrschte eine erdrückende Spannung zwischen mir und teo . Wir starten uns beide mit roten augen an und ich würde ihn am besten rösten . Wir begangen uns leise anzuknurren und ich schwöre wen ich noch länger mit ihm im auto gesessen hätte hätte ich im die Hölle heiß gemacht . ,, wir sind da ." Sagte rick und fuhr auf den Parkplatz . Er blieb neben einem roten Sportwagen recht weit vorne stehen . Ich stieg als erstes aus und streckte mich . Teo und Louis standen ein bischen später als rick und ich vor dem Kofferraum da auf ihrer Seite das rote auto war . Wir nahmen unsere taschen und gingen zum Eingang des Schlosses . Wir mussten als erstes durch einen Vorhof wo wachen standen und die Einladungen sehen wollten . Drinnen kammen wir ihn eine große Eingangshalle von der welcher mehrere Türen weg führten . Es gab zwei pulte wo Bedienstete hinter standen . Beim linken pult stand ein paar weswegen wir zum rechten gingen . Der Bedienstete begrüßte uns und fragte nach der Einladung . Danach rief er Bedienstete die uns auf unser zimmer brachten . Ich und rick teilten uns ein zimmer . Später am abend wollte der König eine ansprache halten . Wir zogen uns vornemere sachen an und wurden kurz darauf zum großen Ballsaal gebracht . Nach ein paar Minuten war der saal voll und der König kam auf die Bühne ganz vorne . Er klatschte einmal und alles wurde ruhig . ,, hallo ihr lieben , es freut mich das ihr so zahlreiche erschien seid . Jeder weiß das ich morgen Geburtstag habe und zu ehren dessen Veranstalte ich dieses jahr ein fest ." Erklärte er . ,, gibt es keine Königin ?" Fragte ich . ,, sie ist vor 18 Jahren verschwunden und wurde vor 10 Jahren für tod erklärt ." Erklärte rick . Nachdem der König noch ein bischen was gesagt hatte mischte er sich unter die leute . Nach einiger zeit kam er zu uns . ,, hallo , alpah rick , richtig ?" Fragte der König , er hatte schwarze haare und einen drei Tage bart . Er hatte ein paar falten im gesicht und man konnte sehen das es ihm immernoch sehr zu schaffen machte das seine mate von ihm gegangen ist . ,, ja , es ist mir eine Ehre sie zu treffen , das hier ist meine mate Olivia ." Erklärte rick und deutete mit seiner hand auf mich . als der König zu mir sah verbeugte ich mich . ,, es ist mir eine ehre euch kennenzulernen ." Sagte ich und stellte mich wieder grade hin . Der König sah mich leicht verwundert an . ,, ist irgendwas ?" Fragte ich . ,, ach nicht , du siehst meiner Frau bloß sehr ähnlich , egal , soll ich euch ein wenig das Schloss zeigen ?" Fragte der König . ,, sehr gerne sagte rick woraufhin ich ein kleines funkeln in den augen des alten mannes sehen . Er ging vor und wir folgten ihm . Mir war schon bei der ersten Begegnung aufgefallen das er eine starke aura hat , mich stört das allerdings nicht , nur rick schin manchmal mit sich zu kämpfen . Wir gingen grade einen gang entlang da sah ich ein bild . Auf dem bild war die frau aus meiner erinerungen und der König . Ich blieb davor stehen und betrachtete die Frau . ,, das war meine frau , anna blackwood ." Sagte der König . Nein ! das kann nicht sein ! Ich bin nicht die Prinzessin ! Mir fiel auf das die frau auf dem foto die selbe Kette trug wie ich woraufhin ich nach dem Anhänger meiner kette griff . Meine atmung wurde schneller . ,, Olivia ?" Fragte rick doch ich war wie erstarrt . ,, miss Olivia ?" Fragte auch der König . Ich sollte es nicht fragen aber ich muss . ,, eure majestät , es tut mir leid das ich frage aber war ihre frau schwanger als sie verschwand ?" Fragte ich . Seine mimik wurde trauriger . ,, ja , wiso ?" Fragte er . Nein ! Nein ! Nein ! Ehe irgendjemand reagieren konnte war ich unsichtbar und rante zu unserem gäste zimmer . Ich durchkramte meine tasche und holtendas buch heraus . Ich suchte die seite mit dem Stammbaum heraus und las den letzten Eintrag . Olivia cait blackwood . Mein Gehirn hatte einen total ausfall . Was soll ich tun ? Also ich würde weg rennen oder weinne oder soll man sich freuen , was ist wen er uns Verstößt oder uns für eine Lügnerin hält . Und was ist wen salvation deswegen hinter uns her ist und unsere Mutter deswegen sterben musste . Endgültige Entscheidung , wir müssen weg . Ich hab eine komische Vorahnung . Ich versteckte das buch unterm bett und schaute mich um . Ich strich die falten aus meinem dunkelblauen trägerlosen kleid und ordnete meine dunkl blauen locken . Ich ging den flur entlang und versuchte meine Gedanken zu sortieren . Plötzlich tauchte eine Person von hinten auf und hielt mich fest . Er hatte eine schwarze Pistole welche er mir an die hüfte hielt . ,, ein muks und du bist tod , ich bin von salvation ." Flüsterte er mir ins ohr und ging mit mir vorwärts . Ich zitterte am ganzen Körper . Er ging durch ein tür welche zur Bühne führte . Als er sie betrat kammen Männer in den raum mit Waffen und bedrohten die leute . Ich sah das rick umd der König auch ihm raum waren . ,, guten tag meine lieben Straßen köter . Da es bestimmt nimand weiß möchte ich ihnen etwas veratten . Wir sind von salvation eine gruppe die die Menschheit beschützt vor wessen wie diese Prinzessin hir , was auch nimand weiß ist , ihr ganzer name ist Olivia cait blackwood , die Prinzessin der mond wölfe ." Sagte der typ .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?