stimmungsschwankungen

13 0 0
                                    

Was auch immer .

Sicht von Olivia

Es is it mittlerweile Freitag und an sich haben wir die Woche gut überstanden . Es war Freitag und die Schule war schon seit ner Stunden vorbei . Aber rebecker und maja musten uns und Anastasia ja mit in die Stadt schleifen . Und nun wandern wir ohne mate's da dise noch untericht haben durch die Stadt . ,, ich muss mal auf die Toilette , ich komme gleich wieder ." Sagte rebecker und ging . ,, ok , in welchen laden wollen wir als nächstes ?" Fragte maja woraufhin wir seufzten . Ein wenig später als wir uns grad ein eis geholt hatten baute rebecker eine mindlink Verbindung zu uns auf . ,, kann mir wer helfen hier ist so ein komischer typ der was von mir will ." Sagte sie über mindlink . Ich schmiss mein eis weg und rante los . Als ich ihn einer gasse ankam sah ich wie ein man rebecker den mund zu hielt und ihr Tischirt ausziehen wolte . Einen Augenblick später stand dar typ an der gegenüber liegenden Wand und ich hilt ihn fest während ich ihm meine Pistole an den kopf hielt . ,, na du perverser , wie gefällt es dir so am rande des todes zu stehen . Ist dir bewusst das du meine beste freundin vergewaltigen wolltest ?" Fragte ich mit meinem psycho blick . ,, du würdest nicht abdrücken mädchen du bist noch eine Schülerin ." Sagte er mit einem selbstsicheren Blick . ,, bist du dir wirklich sicher ?" Fragte ich woraufhin ich ihm sein ohr weggeschossen und meine augen rot leuchtenließ ,, bittte , bitte las mich los , ich tu das nie wieder es tut mir leid ." Flehte er mich unter Schmerzen an . ,, ich könnte dich hier und jetzt töten , dich quälen und foltern , dich zerfleischen ." Zählt ich auf und drückte meine Waffe stärker an seinen kopf . ,, Olivia , Olivia lass ihn los ." Sagte meine Schwester wärend maja sich um rebecker kümmerte . Ich ließ ihn wieder willig los woraufhin er weg rante . ,, geht es dir gut rebecker ?" Fragte ich mit immernoch roten augen ohne mich umzudrehen . ,, relativ ." Antwortete sie woraufhin maja ihr aufhalf . ,, wir sollten die jungs abholen ." Sagte ich und ging zum Parkplatz . Dort angekommen stieg ich auf der Fahrer Seite ein und wartete darauf das die anderen einstigen .

Ein wenig später . Wir waren bereits zuhause und jeder machte was er mußte oder wolte . Ich lag auf dem sofa und hatte meinen kopf auf rick's schoß gelegt . Plötzlich ging die tür auf und Louis kam rein . Er wolte erwas sagen aber als er maja sah wurden seine augen kurz schwarz . Er kämpfte mit sich selbst ober zu ihr rennen solte oder nicht . Ich find er sah recht lustig aus während rick ihn verwirrt ansah . Maja stand auf , rante auf ihn zu und sprang in seine arme . ,, jay , jetzt must du doch nicht zurück ." Sagte ich und klatschte in die hände . Rick sah mich fragend an wofür ich ihm eine hätte scheuern können . ,, really ?" Fragte ich und schaute ihn mit meinem " nicht dein ernst " Blick an . ,, die zwei sind mate's und maja wird gefälligst ihm rudel aufgenommen verstand ?" Fragte ich woraufhin rick einfach nur verstehend nickte . ,, wen du mich dan mal entschuldigen würdest ." Sagte ich , stand auf und ging zu louis . Sie hatten sich mittlerweile wieder losgelassen und unterhielten sich . ,, sorry das ich mal kurz störe ich muss mich mit louis unterhalten ." Sagte ich und zog ihn beiseite . ,, du wirst dich um maja gut kümmern und ihr nicht wehtun ansonsten kannst du was erleben , hast du mich verstanden ?" Fragte ich wobei meine augen zum ende hin rot wurden . ,, ja ok , ich versprechs ." Sagte louis leicht zitternd woraufhin meine augen wieder normal wurden . ,, gut wen das geklärt ist kan ich wider zu rick gehen ." Sagte ich mit einem zuckersüßem Lächeln . ,, was hast du den für stimmungs Schwankungen ?" Fragte maja woraufhin ich mit den Schultern zuckte und zu rick ging . Ich zog ihn hoch und schlif ihn in die küche . Ich bagang zeug für Lasagne vorzubereiten wärend rick mir half . ,, weißt du dein vater hat uns zu seinem Weihnachtsfest eingeladen , gehen wir hin ?" Fragte rick . ,, solange du nicht wieder durchs lavendel feld fährst und wir einzelnd fahren ." Antwortete ich . ,, geht klar ." Sagte rick mit einem Anflug von freude . Oh man . Dan sagen wir ihm mal das wir ne Schwester haben . Jipi .

Am nächsten tag . Ich hatte gestern bereits allen , außer teo , bescheid gesagt das wir ins Schloss fahren . Ich setzte mich grade auf den Beifahrer sitz da sah ich wie teo sich zu louis und maja ins auto setzte . Geh sterben teo . Woher weiß er überhaupt wo wir hin fahren . ,, rick .'' Sagten ich und sky zusammen und drehten unseren Kopf langsam zu ihm . ,, ja ?" Fragte er . ,, warum ist teo auch dabei ?" Fragte ich . ,, ich hab ihn gefragt ob er mit will ." Antwortete er und fuhr los . Wen Anastasia ihn trifft ist er tod . ,, das kan ja nicht gut gehen ." Sagte ich bloß und wendete meinen Blick auf die Straße . Rick fuhr in den wald und louis folgte ihm mit seinem schwarzen Mercedes .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt