,, ohne angst vorm tod kann man alles ." Sagte Olivia und sprang nach hinten .
Sicht von Olivia
Ich sprang vom klippen Rand und sah in Anastasia's erschrockenen augen . Ich drehte mich in der luft und fiel nach unten . An sowas erkennt man die waren psychos . Eben . Mit immernoch ausgestreckten armen und kopf nach unten fiel ich auf das wasser des Ozeans zu . Ich streckte meine arme dem wasser entgegen so das sich meine hände berührten und tauchte in das wasser ein . Ok , jetzt müssen wir zum Strand . Ach ja , ich kann nicht schwimmen . Ich wuste da war was , dan eben mit magie . Ich ließ mich mit luft nach oben treiben und verwandelte mich dan . Als wolf padelte ich zum strand und schüttelte dan mein fell aus . Ich sah mich wo ich bemerkte das der mond am himmel schien . ,, hey Olivia , die zeit ist um , wo seid ihr , hast du gewonnen ?" Fragte maja über mindlink . ,, ja , ich hab gewonnen , allerdings habe ich mich verlaufen ." Antwortete ich . ,, wo bist du , warte mal Anastasia baut ne Verbindung auf ." Sagte sie . Das wird ärger geben . ,, ist das dein Ernst ?! Du bist von ner verdammten klippe gesprungen ?!" Schrie mich maja über mindlink an wobei ich zusammenzuckte . Ich möchte zu rick . Erst jetzt über kam mich der schmerz welcher durchs Adrenalin verdeckt wurde . ,, wie weit seid ihr bitteschön gelaufen , rick krümmt sich hier vor schmerzen und ich kenne keine klippe in einem Umkreis von zehn Kilometern !" Schrie maja mich wieder an . ,, also , es könnte sein das wir ausversehen bis zum Ozean gerannt sind ." Antwortete ich über mindlink . Was ?!" Schrie maja . ,, geh zu Anastasia ich versuche euch zu orten ." Sagte maja wobei man hören konnte das sie komplett fertig mit den nerven war . Ich flog als wolf die klippe hoch und sah Anastasia welche unter einem baum sah . Ihr geht es also nicht viel anderst als uns . Ich ging zu ihr und legte mich neben sie . ,, musstest du das machen ?" Fragte sie . ,, entschuldigung ." Antwortete ich über mindlink . ,, ach egal ." Sagte Anastasia . ,, wir werden sterben ." Sagte ich . ,, glaube ich auch ." Stimmte sie mir zu . Denkt doch nicht so negativ . Wir sind halt realistisch . Ich weiß es tut weh aber gib nicht auf . Der Schmerz ist so erdrückende , ich bezweifle das ich aufstehen kann . Ich krig gleich die krise . Reg dich nicht auf .
Ein paar Minuten später . Ich hatte mich bereits zurück verwandelte und saß neben Anastasia . Vor uns kammen plötzlich funken und kurz darauf entstand dort ein blaues Portal . Aus dem Portal kam maja . ,, gut , ihr lebt noch ." Sagte sie . ,, das bezweifle ich ." Sagte ich . ,, ich find das auch ehr wenig überzeugend ." Stimmte Anastasia mir zu . Maja seufzte und kam auf uns zu . Sie schnappte sich den Hintern teil unserer pulver und schlif uns durchs Portal . Auf der anderen Seite des Portals legte sie uns ab und sah uns dan Erwartungsvoll an . Wir waren ihm Wohnzimmer . Die schmerzen verschwanden und neus leben erwachte in uns . Anastasia stand auf und suchte ihren mate . Ich wollte das gleiche tun nur überkamm mich die Übelkeit als ich aufstand . Ich hielt mir die hand vor den mund und rante zur Toilette wo ich mich übergab . Alles drehte sich . Ich weiß das wir nicht gut mit dem teleportieren und portal reisen klarkommen aber aktuell . Ich hasse es . ,, Olivia , geht's dir gut ?" Fragte maja . ,, definitiv nein , es dreht sich alles und ich fühle mich als wäre ich gift für rick , ich hab ihm schon wieder wehgetan ." Sagte ich und lehnte mich an die Badezimmer wand . Irgendwie möchte ich weinen aber meine augen fühlen sich trocken an . Hat diese uns diese Sache einen so starken Schlag verpasst . Keine ahnung . ,, ich gehe erstmal duschen ." Sagte ich , stand auf und ging hoch . Ihm zimmer sah ich das rick schlief . Ich nahm mir meine sachen aus dem Schrank und verschwand im bad . Ein paar Minuten später kam ich in meinen schlaf Klamotten raus und überlegte ob ich mich zu rick legen sollte . Er ist unser mate und verlobter . Ich habe angst wie er reagieren wird wen er aufwacht , ich meine ich hab ihm schon wieder wehgetan , ich tue ihm nur weh . Ich ging aus dem raum , runter ins Wohnzimmer und legte mich aufs sofa . Ich nahm mir eine deke die dort lag und schlief in einen unruhigen schlaf . Ich hatte mehrere Alpträume welche mich mehrmals aus dem Schlaf rissen . Ab ca. 6 uhr konnte ich nichtmehr schlafen weswegen ich mich fertig machte und früstückte . Nachdem Frühstück spielte ich mit meinem messer und wartete auf die anderen . Da mir langweilig wurde schrieb ich auf einen Zettel das ich ihm wald bin und um zehn wider da bin . Den Zettel legte ich auf die küchen Insel und ging dan raus in den wald . Wo wir unsere angestaute Wut durch träning raus ließen . Japp , klappt nicht sehr aber besser als die welt zu zerstören . Eben . Nach einer weile kamm ich zu einer guten Lichtung wo ich anfing zu trainieren .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?