die warheit

8 0 0
                                    

Ich hoffe rick kommt bald wieder zurück .

Sicht von rick

Ich wachte in einem mir fremden Zimmer mit unerträglichen Schmerzen auf . Ich möchte zu unserer mate . Ich auch , aber warum tut diese Verbindung so sehr weh . Wir wurden entführt in eine ander Dimension . Wie es wohl Olivia grade geht . Sie nimmt bestimmt jedes buch auseinander um uns zurück zu bekommen , oder sie hat unerträgliche Schmerzen . Oder beides . Ich stand auf und sah mich um . Es gab zwei Türen . Ich ging einen Schritt und bereute es sofort wieder . Die schmerzen durchfluteten meinen ganzen Körper weswegen ich meine Zähne zusammen biss . Ich ging zur ersten tür , öffnete sie und stellte enttäuscht fest das dahinter das bad war . Ich schloss die tür wieder und ging mit starken Schmerzen zur anderen tür . Ich öffnete sie und ging in den flur . Ich stüzte mich an der wand ab und ging den flur entlang . Ich ging in die Küche aus der ich ein summen vernahm . Hinter der Küchen Insel stand eine frau und kochte . Die hatte braune haare mit grauen Strähnen . Ihre augen waren grün , genauso wie meine . ,, oh du bist wach ." Sagte die frau fröhlich . ,, wer bist du ." Fragte ich mit meinem kalten Blick . Der Schmerz an meinem Herzen wurde stärker weswegen ich meine hand auf meine brust legte . ,, geht es dir gut ?" Fragte die frau . ,, wer bist du und wohin hast du mich verschleppt ?!" Fragte ich und wurde lauter . ,, ach libling , erinnerst du dich etwa nicht an mich ?" Fragte die frau und lächelte mich warm an . Ich überlegte und plötzlich erinnerte ich mich an etwas .

Sicht vom 10 jährigen rick

,, mama , papa , wohin geht ihr ." Fragte ich . ,, wir kommen bald wieder , ihr bleibt solange bitte bei tante carol , ja ?" Fragte die frau und schenkte mir ein warmes lächeln .

Sicht von rick

,, mom ?" Fragte ich unsicher woraufhin sie nickte . Ich wollte sie umarmen aber der schmerz in meiner brust wurde stärker und Zwang mich auf die knie . ,, rick , was ist ?" Fragte die Frau besorgt und hockte sich zu mir . Kurz darauf sprach sie irgendeinen Zauber und die Schmerzen verschwanden . ,, es tut mir leid , wir wussten nicht das du deine mate schon gefunden hast ." Sagte die frau . Ich sah sie verwirrt an . Mom kann gedanken lesen . ,, wir ?" Fragte ich . ,, schatz , rick ist aufgewacht !" Rief die Frau und stand auf . Ich stand ebenfalls auf und kurz darauf kam ein älterer herr mit schwarz grauen haaren und braunen augen in den raum . ,, dad ." Sagte ich bloß . ,, mein Junge ." Sagte mein Vater , kam auf mich zu und umarmte mich . Ich erwiderte die Umarmung und kurz darauf lösten wir uns wider . ,, was macht ihr eigentlich hier und wo sind wir ?" Fragte ich . ,, damals kämpften wir gegen eine Organisation , wir wurden schwer verletzt deswegen flüchteten wir uns in diese Dimension ." Erklärte meine mutter . ,, warum seid ihr nicht zurück gekommen ?" Fragte ich . ,, wir wolten , aber die verbindung zur magie deiner mutter wurde getrennt , sie ist zwar wieder hergestellt doch sollange diese Organisation noch aktiv ist können wir nicht zurück ." Erklärte mein vater . ,, wie heißt diese Organisation ?" Fragte ich . ,, die Organisation nennt sich salvation , sie machte jagd nach besonderen werwölfen ." Erklärte meine mutter . ,, ähm ja , ich weiß , meine mate kennt die nur besonders gut aber ich bin mir sicher ihr könnt zurück kommen , bei uns ist es sicher , meine mate ist wirklich nett , ihr solltet sie kennenlernen ." Erklärte ich . ,, meinst du wirklich , wir möchten euch nicht in Gefahr bringen ." Sagte meine mutter . ,, naja , ich hab im Endeffekt nur angst wie Olivia auf euch reagieren wird , immerhin habt ihr mich entführt und sie ist recht , speziell , apropo , ich sollte eh bald zu ihr zurück , ihr geht es bestimmt nicht so gut ." Sagte ich . Wen wir nicht bald zurück kehren wird sie sterben . Was ?! ,, nagut , es wäre schön unsere Freunde wiederzusehen ." Sagte meine mutter . ,, ok , ich gehe die koffer packen ." Sagte mein Vater und verließ den raum . Ich habe wirklich Angst vor Olivia's Reaktion . ,, du kanst mir ja solange ein bischen von deiner mate erzählen ." Sagte meine mutter . ,, ist ist genauso alt wie ich und heißt Olivia , sie ist klug , stark , süß , Beschützerrich , nicht zu unterschätzten und noch mehr , wir sind seit ein paar wochen verlobt , sie hat eine Zwillingsschwester , wird von der salvation gejagt und den rest wirst du sehen ." Erklärte ich . ,, warum wir die sie von der salvation gejagt und wie kommt ihr damit klar ?" Fragte meine Mutter . ,, also die salvation will sie auf jedenfall tod sehen und eigentlich kommen wir recht gut damit klar ." Erklärte ich . Wir mussten bloß nen Platz aufstellen wo wir die ganzen leichen verbrennen . ,, so fertig ." Sagte mein Vater welcher sich mittlerweile zu uns gestellt hatte . ,, liegt unserer haus noch am selben ort wie damals ?" Fragte meine mutter . ,, ja , es wurde bloß renoviert ." Antwortete ich woraufhin sie nickte . Sie streckte ihre Hände aus , machte ein paar Handbewegung und kurz darauf erschien ein Portal . Ich ging als erstes durch und kurz darauf kammen meine Eltern . ,, ich glaube ich hab mich ein wenig in den Koordinaten geirrt ." Sagte meine mutter . Ich wuste genau wo wir waren , wir standen genau vor dem haus von Anastasia und mike . Plötzlich wurde die Verbindung zwischenmir und Olivia wieder geöffnet . ,, zum glück sind wir befreundet mit dem rudel ." Sagte ich und kurz darauf stapfte eine wütende Anastasia auf mich zu . ,, wie kannst du es einfach wagen entführt zu werden und meine Schwester sich selbst überlassen , sie wäre fast gestorben wen louis nicht gewesen wäre und maja gerufen hätte , du hättest damit fast doppel mord begangen ." Schrie sie mich an und klatschte mir ein paar und seufzte . ,, was machst du eigentlich hier und wer sind die zwei da , müsstest du nich grade an Olivia kleben und sie um Vergebung bitten ?" Fragte Anastasia immernoch ein wenig aufgebracht . ,, naja , also das sind meine Eltern , sie wurden von salvation gejagt und haben sich in einer anderen Dimension versteckt ." Erklärte ich . ,, ok , jetzt scher dich zu Olivia und pass auf das sie nimanden den kopf abreißt ." Sagte Anastasia und schob mich in die richtung von meinem Gebiet . ,, ok , ok ." Sagte ich und kurz darauf ließ sie mich los . Sie wider in ihr Haus wärend meine Eltern zu mir kammen . ,, war das die Zwillingsschwester von deiner mate ?" Fragte meine mutter woraufhin ich nickte . ,, wir sollten uns beeilen ich hab jetzt wirklich angst was Olivia grade tut ." Sagte ich und ging mit schnellen Schritten voran . Das kan ja was werden .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt