,, rick ." Murmelte Olivia schlafend .
Sicht von Olivia
Mein ganzer Körper tat weh aber seit einiger zeit nicht mehr so stark und zur gleichen zeit wie das passiert spürte ich mich sicherer . Ich öffnete langsam meine augen und war wie benebelt durch den geruch meines mate . Rick begang mich zu kraulen was mich schnuren ließ . ,, oh , du bist ja wach ." Sagte rick hörte auf mich zu kraulen . Ich antwortete ihm daruf mit einem unzufriedem knurren . Aus irgendeinem Grund verwandelte ich mich plötzlich . Es war mir im Endeffekt relativ egal . Ich drehte mich auf den bauch und sah rick mit meinen hellblauen augen an . Maja begang laut los zu lachen während rick mich erstaunt ansah . ,, ich glaub du solltest sie kraulen sonst ist sie beleidigt ." Sagte maja unter lachen . Rick begang mich zu kraulen und ich schnurte . ,, ihr weißt doch bestimmt was los ist ." Sagte rick und guckte uns mit schlitzförmigen augen an . ,, heute ist der Sternen schauer , die Wirkung ist bei jedem weiblichen werwolf anderst , mond wölfen wie wir hier sehen werden zu schmuse Katzen ." Erklärte maja nachdem sie sich beruhigte hatte . Ich warf maja einen bösen Blick zu , drehte mich auf den bauch und legte meinen kopf auf rick's Oberkörper . ,, ja , entschuldigung ." Sagte maja mit entschuldigendem blick . ,, wen olivia ihre Pflege Eltern erst mit 15 oder so kennengelernt hat warum hatte sie dan diesen komischen Traum in dem ihre mutter sie abgegeben hat ?" Fragte rick . ,, das war eine versteckte Erinnerung ." Antworteten maja und ich gleichzeitig . ,, eine was ?" Fragte rick . ,, eine versteckte Erinnerung ." ,, Da maja's zauber noch so stark auf mich wirkte ." ,, hatt sie eine an meinen zauber angepaste erinerungen gesehen ." ,, eigentlich hatte ich mich namlich an die zeit mit meiner mutter erinnert ." Erklärten maja und ich synchron . ,, ok verstehe ." Antwortete rick . ,, was ist mit schule ?" Fragte ich über mindlink . ,, keine sorger louis hat uns vier schon krank gemeldet ." Antwortete rick . ,, aber dir scheint es ja wieder gut zu gehen dank deiner regeneration , vileicht sollten wir dich doch zur schule schicken ." Sagte maja überlegend . Ich zog die ohren an , machte meinen besten hunde Blick und fippte leicht . ,, omg , Olivia bitte hör auf das war nur en spaß ." Sagte maja überfordert . Rick hilt sich den mund zu und drehte sein gesicht weg . ,, viel zu süß ." Nuschelte er in seine hand . Ich stand auf und ging zur tür . Ich stellte mich auf die hinter Pfoten öffnete die tür und ging ins Wohnzimmer . Als ich teo sah knallte bei mir die sicherung durch . Ich rante auf ihn zu sprang . eh er sich versah lag er auf dem boden und ich stand auf ihm . Ich knurrte ihn an und er begang zu fippen . ,, olivia , aus !" Rief rick . Ich ging von teo runter , setzte mich zur seite und grummelte irgendwas unverständliches . Ich schillte leicht zu rick und sah das er sich ein lachen verkneifen muste . ,, danke , ich dachte schon sie bringt mich um ." Sagte teo und stand auf . ,, pff , dämlicher sonnen wolf ." Sagte ich herablassend und ging aus dem raum . Maja folgte mir in den flur . ,, sein Bruder ist also ein sonnen wolf ." Fragte sie woraufhin ich nickte . ,, wir müssen leider bald nach hause , rick kann das rudel nicht so lange alleine lassen ." Sagte ich und streckte mich . ,, kann sein beta nicht noch ein bischen beim rudel bleiben ?" Fragte maja . ,, weißt du die doofnuss , welche leider mein mate ist , schleppt seinen beta nämlich überall mit hin ." Teilte ich maja über mindlink mit . ,, sag nicht der andere ist der beta ." Sagte maja . ,, leider doch , aber ich werd ihm das schon austreiben genauso wie die sache das er seinen bruder mitnimmt ." Sagte ich wobei meine augen böse funkelten und maja seufzte . ,, rick !" Rief ich über mindlink wobei er kurz zusammenzuckte . Er ging mit schnellen Schritten zu mir und sah mich besorgt an . ,, was ist , geht es dir gut ?" Fragte er . ,, können wir dan los gehen ?" Fragte ich ihn . ,, willst du mich verarschen ? Deswegen schreist du so ?!" Fragte rick leicht aufgebracht . ,, ich müsste nicht wen du nicht die ganze zeit louis und teo überall mit hin nehmen müsstest , und jetzt komm , sonst zerfleischt sich das rudel noch selbst oder was weiß ich ." Antwortete ich und drehte mich zur Tür . Rick ging ins Wohnzimmer und kam kurze zeit später mit den anderen zur tür . ,, auf wieder sehen , vergesst nicht mich mal wieder zu besuchen ." Sagte maja und winkte uns noch zum Abschluss . Danach gingen wir wider ihn den wald und machten uns auf den weg nach hause .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?