, ihr ganzer name ist Olivia cait blackwood , die Prinzessin der mond wölfe ." Sagte der typ .
Sicht von Olivia
,, ich bitte jetzt alle mond wölfe und sonnen wölfe nach oben sonst wird die Prinzessin sterben und danach der König ." Sagte der typ welch mir den mund zu hielt und die waffe noch enger an meine tailie drückte . Langsam ging ungefähr die Hälfte aller wölfe im raum nach oben . ,, so , wo sind die bücher mit der Aufschrift , luna lupi und lupus sole ?" Fragte er woraufhin eine frau auffällig wurde . Einer von den typen ging zu ihr und hielt ihr eine waffe an den kopf . ,, rede ." Sagte er . ,, das buch lupus sole ist ihm safe des sonnen Königs ." Sagte sie . ,, und wo ist das der mond wölfe ?" Fragte der typ hinter mir gefährlich still . ,, naja , vielleicht wird das ja deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ." Sagte er und nickt woraufhin einer von den Männern rick erschoss . Ich schrie in die hand von dem typen und wollte mich los reißen aber er hielt mich fest . ,, und ?" Fragte er aber ich konnte ihm nicht antworten . Ich atmete immer schneller und ein komischer wind kam auf . Das licht flackerte und die Gläser auf den Tischen begangen zu wackeln . Der typ liß mich los und entfernte sich langsam von mir . Er hat ihn getötet meinen seelen verwandten . ,, die bombe explodiert , ich wiederhole , die bombe explodiert !" Rief er durch den raum woraufhin die leute verwanden . Mit einem mal entluden sich all meine Gefühle , ich schrie sehr laut und schrill woraufhin die Gläser platzten . Meine augen leuchteten silber weiß und um mich herum topte der wind . Der raum bekam riße . Jemand versuchte über mindlink mich zu erreichen aber ich ignorierte es . ,, dormi !" Rief jemand mit einer mächtigen Stimme woraufhin mir schwarz vor augen wurde . Ich öffnete meine augen und trib , in einem endlosen meer , nach unten . Ich konnte mich nicht bewegen aber meine luft wurde knapp . Es ist meine Schuld , wäre ich nur früher abgehauen , am besten ich wäre garnicht erst seine mate . Meine luft ging mir aus und alles wurde schwarz . Als ich meine augen wieder öffnete befand ich mich in endloser Dunkelheit . Warum kann ich nicht normal sein , ich wusste von klein auf das ich anders bin aber ich wusste nicht wieso . Ich fiel in dieser endlosen Dunkelheit immer weiter nach unten . Aber ich spürte keine angst , keine Kälte , nichts , nur eine endlose leere . Ich guckte nach unten woraufhin plötzlich ein licht erschin . Es wurde wärmer und die Dunkelheit verschwand . Unter mir war ein meer aus wolken umd ich sah ihn den sonnen aufgang . Ich flog durch die wolken und irgendwie war die leere verschwunden . ,, Olivia , Olivia ." Hörte ich rick's Stimme in meinem kopf hallen . Ich öffnete langsam meine augen und sah rick . Ich lag ihn einem weichen Bett . ,, ok , ich habs gewusst , ich bin tod , bin ich hier im Himmel oder ihn der Hölle ?" Fragte ich woraufhin rick lachte . ,, nein , du lebst ." ,, kann ich jetzt geister sehen ?" Fragte ich verwirrt . ,, nein , also ich bin ein Galaxie wolf , wir sterben nicht so leicht ." Sagte er . ,, hätte ich mal lieber das Kapitel von euch gelesen ." Sagte ich und ihm gleichen Moment realisierte ich etwas . Ich sprang auf und rante aus dem Krankenzimmer heraus in unser Gästezimmer . Noch ihm laufen kniete ich mich hin so das ich ans bett schliterte . Ich tastete unter dem bett nach dem buch und fand es auch . Ich holte es hervor und atmete erleichtert aus . Rick kam mir hinterher gerannt und guckte mich besorgt an . ,, alles gut , das buch ist noch da ." Sagte ich . ,, was ist so besonders an dem buch ?" Fragte rick . ,, ihn dem buch steht alles über uns mond wölfe und noch ein bischen mehr , die salvation wolten das buch haben ." Sagte ich und stand auf . ,, ok , deshalb wollten sie die Bücher also ." Stelte rick fest . ,, was ist eigentlich passiert nachdem du fast gestorben bist ?" Fragte ich . ,, also du hast die Kontrolle verloren und fast alle umgebracht wäre der König nicht dazwischen gegangen mit nem zauberspruch . Ach ja und du must glaubig noch mit ihm reden wegen dem was der typ gesagt hat ." Sagte rick . ,, mist , jetzt wünsche ich mir ich wäre doch tot ." Sagte ich und seufzte . ,, wo ist er aktuell ?" Fragte ich . ,, in der Bibliothek ." Antwortete rick woraufhin ich los ging . Rick folgte mir blieb allerdings draußen . Die Bibliothek war risig und hatte eine offene zweite Etage . Ich ging die Treppe hoch und blieb ein paar Meter vom König entfernt stehen . Er stand an einem regal und suchte ein buch . ,, ich hab mich daran erinnert wie sie mich meiner zieh mutter gab , als erstes habe ich gedacht es sei nur ein traum aber sie hat ihr auch die kette und das buch geben . Ich habe zuerst daran gezweifelt aber selbst du hast gesagt das ich ihr ähnlich sehe und in dem buch war ein Brief , ich hab ihn noch nicht gelesen aber er ist von ihr an mich gerichtet ." Erklärte ich . Der könig drehte sich zu mir und ich war fest davon überzeugt das er mich jetzt raus wirft und als betrügerin darstellt . ,, streck deine hand aus ." Sagte der König . Ich sah ihn verwirrt an streckte allerdings meine hand mit der Handfläche nach oben aus . Er hielt seine Handfläche über meine . ,, enthülle die war heit ." Sagte er woraufhin zwischen unseren Handflächen eine blaue licht kugel entschien und eine blaue welle über meinen Körper glitt . Auf meinem kopf entstand eine Krone und meine Haare flogen leicht nach hinten . An meinem Kleid entstanden dünne fast durchsichtige blau glitzernde Stoff Bänder welch leicht nach hinten flogen . Auf meinem dunkelblauen trägerlosen ballkleid ferteilte sich glitzer und an meinen Oberarmen erschienen blaue stoffringe an welchen ebenfalls solche blau stoff bänder erschienen . Plötzlich schoßen die Erinnerung meiner Mutter durch meinen kopf . Eine Erinnerung blieb ein wenig länger . ,, ich liebe dich Olivia und werde es auch immer , bitte vergiss mich nie ." Sagte sie zu mir als baby welches ihn ihren Armen lag . Danach endete es . Mir liefen Tränen die Wangen hinunter welche ich schnell wieder wegwischte . Der könig kamm zu mir und umarmte mich . ,, du bist wirklich meine Tochter ." Sagte er woraufhin ich anfing zu weinen vor Freude .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?