der Antrag

12 0 0
                                    

Maja sagte noch etwas zu rick und kurz darauf wurde mir schwarz vor augen .

Sicht von Olivia

Ich öffnete langsam meine augen . Ich lag immernoch in dem raum nur die Geräte waren weg und draußen war es bereits dunkel . Rebecker und rick schliefen auf dem sofa nur maja konnte ich nicht sehen . Ich stand auf und ging nach draußen in die Küche . Ich nahm mir ein glass umd fühlte es mit wasser . ,, hier bist du also ." Sagte maja während ich mein Wasser trank und schaltete das licht an . Ich drehte mich zu ihr und stellte das glas auf die küchen insel zwischen uns . ,, ich weiß was du vor hast aber bitte guck dir etwas an bevor du etwas tust ." Sagte sie und gab mir ein handy . Das handy war definitiv nicht ihrs , es war viel zu pink und glitzernden . Ich drückte auf den Start knopf und sah rick an seinem tisch sitzen . ,, setz dich , warum wolltest du mich sprechen ?" Fragte rick jemanden den man nicht sah . Lehnte sich in seinen Stuhl umd verfolgte mit seim blick ein person . Die person ging um den tisch und als sie vor rick stand sah man wer es war . Claudia . Sie kniete sich über rick und küsste ihn . Er stiß sie weg worüber sie nur grinste . ,, was sollte das ich hab eine freundin , eine mate welche ich von ganzem herzen liebe !" Schrie rick sie an . Ich stoppte das vidio und gab maja das handy . ,, sie wolten mir eins auswischen , dise schlampen ." Sagte ich und sah anschließend zu rick welcher mittlerweile in der Tür stand . Sie wollten uns auseinander bringen . ,, Olivia , es tut mir so leid was sie dir angetan haben , ich weiß nicht wie ich es je wider gut machen kann aber ich möchte dir etwas Zeigen ." Sagte rick woraufhin ich vorsichtig nickte . Er ging zur tür und ich folgte ihm . Er zog sich wintersachen an und ich tat das selbe . Maja holte rebecker und zog sich mit ihr ebenfalls wintersachen an . Rick zog mich mit nach draußen und ging mit mir durch den wald . Ein wenig später kammen wir zu einer wunderschönen lichtun auf welcher es schneite . Auf dem boden lag ungefähr 20 cm schnee . Rick ging mit mir zur mitte der lichtung während am rand rebecker und maja uns zuguckten . Rick blieb stehen und ging plötzlich vor mir auf die knie . ,, Olivia cait blackwood , du bist nicht nur meine mate sondern auch die liebe meines lebens . Wir sind zusammen schon durch dick und dünn gegangen . Wir sind werwölfe aber ich möchte das auch menschen sehen wie sehr ich dich liebe , von daher . Möchtest du mich heiraten Olivia ?" Fragte rick und holte beim letzten satz einen ring heraus . Omg , er ist perfekt . Sag ja ! Omg sky , du bist wieder da , natürlich sage ich ja . ,, ja , ich will ." Sagte ich über glücklich und küsste ihn wobei wir in den schnee fielen . Mir fingen an zu lachen und als wir uns wieder beruhigt hatten steckte rick mir den ring an . Er war silber und hatte einen wunderschönen Saphir eingearbeitet .  Rick stand auf und half mir hoch . Wir küssten uns Noch einmal und gingen dan zurück .

Etwas später . Ich und rick lagen kuschelnt in unserem Bett . Ich drehte mich zu rick und begang ihn zu küssen . Rick erwiderte und legte seine hand an meinen rücken . Ich hielt mich mit einer hand an seinem nacken fest und die andere kralte ich ihn seine haare . Wir lösten uns um luft zu holen wobei ich ihm tief in die Augen sah . Rick verschwand was ich meinte und zog mir mein Oberteil aus . Er schob den bügel des bhs beiseite und warf meine haare nach hinten . Er begang meinen hals zu küssen wobei er sich langsam runter bewegte . Zwischen meinem hals und meiner Schulter , also noch beim nacken , blib er stehen . Er strich mit seinen Lippen über die stelle und versenkte kurz darauf seine Zähne in meinem nacken . Ich sah alle erinerungen von rick und er auch meine . Als alles vorbei war zog er seine zähne aus meinem nacken und sah mich an . Müdigkeit überkamm mich weshalb wir uns hinlegten . ,, gute nacht mein schatz ." Sagte rich woraufhin ich auch schon einschlief .

Als ich meine augen öffnete war es bereits kurz nach mittag . Rick war warscheinlich unten in der Küche da er nicht im bett lag . Ich ging ins bad , duschte und zog mir danach einen blauen  bulover und eine jeans an . Danach legte ich mir wie immer meine kette an und ging runter in die Küche . Wie erwartet war dort rick welcher kochte . Maja und rebecker saßen an der Kücheninsel und unterhielten sich . ,, na ." Sagte ich und setzte mich an dazu . ,, hast du gut geschlafen du langschläferin ?" Fragte rebecker . ,, ja , bis sky angafangen hat zu murren ." Sagte ich leicht lachend . ,, sky is wieder da ?" Fragte maja . ,, ja , seit gestern abend als rick mit den Antrag gemacht hatt ." Sagte ich grinsend . ,, wer will Pfannkuchen ?" Fragte rick und drehte sich mit einem großen teller voller Pfannkuchen zu uns . Er stellte den teller ab woraufhin wir uns so viele Pfannkuchen wie möglich nahmen .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt