besuch im Krankenhaus

9 0 0
                                    

,, bloß nicht ." Sagte ich mit bösem Blick .

Sicht von Olivia

Eine wochen später , dienstag . Nach dem Frühstück beschloss ich in den wald zu gehen . Eher die Einsamkeit überbrücken . Wie auch immer . Rick ist bei einem alpha Treffen . Ich saß auf einem baum und malte auf meinem zeichen Block . Nach einiger zeit hörte  ich eine Person in meine Richtung laufen . Ein paar meter von mir entfernt sprang sie dan hoch auf meinen ast . Anastasia . Sie setzte sich hin und stellte ihren Picknick Korb neben sich . ,, na , zeichnest du mal wieder ?" Fragte Anastasia . ,, ja , bin gleich fertig ." Sagte ich wärend ich auf meinen Block guckte und zeichnete . ,, ich hoffe es wird heute abend nicht allzu laut ." Sagte Anastasia und holte zwei Sandwiche aus ihrem Picknick Korb . ,, dieser tag kann einfach nur furchtbar werden , wie immer , so fertig ." Sagte ich und betrachtete mein bild . Ein anscheinend weißer wolf saß am Fluss neben einem dunkeler wolf . Zwischen ihnen Spielte eine welpe . ,, zeig mal her ." Sagte Anastasia , gab mir ein Sandwich und nahm sich meinen zeichen Block . ,, ein Blick in die Zukunft , auch wen es nur ein Moment ist kann es dennoch alles verändern ." Sagte Anastasia . Also wider mal eine Zeichnung die wie ein Photo aus der Zukunft ist . Wiso beschreibt ihr das immer so unterschiedlich ? Las uns doch . Ich seufzte , aß den letzten rest meines Sandwiches und nahm meinen block wieder an mich . ,, Ich glaube rick müste bald wieder zuhause sein ." Sagte ich und stand auf . ,, ok , ich werde mich auch mal auf den weg machen ." Sagte Anastasia , nahm ihren korp und stand auf . ,, bis dan ." Sagte ich und sprang über die äste Richtung Zuhause . Kurz bevor ich ankam rutschte ich ab und viel nach unten . Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf den Aufprall . Kurz vor dem boden fing mich jemand auf und ich wusste sofort wer es war . Sky fing an zu schnuren wärend ich perplex die augen öffnete und direkt in seine Smaragd grünen augen . ,, ich will ja nichts sagen aber ich glaube du bist ein bischen schwerer geworden ." Sagte rick . ,, Vuoi dire che sono grassa idiota, non sei quasi qui e già mi stai insultando, se mi avessi guardato nelle ultime settimane sapresti cosa sta succedendo, idiota ! ( Willst du etwa sagen dass ich dick bin du idiot , du bist kaum hier und schon beleidigst du mich , hättest du mich die letzten wochen beobachtet wüsstest du was los ist , idiot ! )" Schrie ich ihn fast schon an . ,, sei così carino quando sei arrabbiato, non so parlare solo latino lupo . ( du bist so süß wenn du wütend bist , ich kann nicht nur wolf latein . )" sagte er und Flüsterte mir den letzten teil ins ohr . Also können wir nicht eigentlich fliegen . Ich klatschte mir mit meiner hand ins gesicht . Man bin ich doof . Rick sah mich fragend an was ich ignorierte . Rick ließ mich vorsichtig runter woraufhin wir dan zum haus gingen . Wir gingen rein und kaum waren wir drinnen bekammen wir eine sms . Wir sahen auf unsere Handys woraufhin ich seufzte . Wie hat louis es bitte geschafft sich ein Bein zu brechen wen er maja beim Umzug hilft ?! Ich weiß es auch nicht . ,, ich hatte zwar was anderes vor aber egal ." Sagte ich und ging mit rick welcher sich ein lachen verkneifen muste zum auto . ,, ich fahre ." Sagte ich und setzte mich auf den Fahrer sitz . ,, ich weiß ja Noch nicht einmal den weg mit dem auto in die Großstadt ." Beschwerte rick sich und setzte sich neben mich . Ich ignorierte ihn und fuhr los .

Ein zwei einhalb Stunden später . Ich Parkte auf dem Parkplatz vom Krankenhaus der Großstadt und stieg aus . Hier waren wir lange nicht mehr . Musten wir hier nicht vorbei als wir zu maja gegangen waren ? Stimmt ja . Rick stieg ebenfalls aus woraufhin wir dan rein gingen in das risige Krankenhaus . Wir stellten uns an die theke und als die frau dahinter mich sah legte sie das Telefon beiseite . ,, zimmer 104 ." Sagte die frau mit einem warmen Lächeln . ,, oh nein , wir sind wegen unserem beter louis craftet hier ." Sagte ich mit einem ebenfalls warmen Lächeln . ,, oh , er ligt im zimmer 107 ." Sagte sie woraufhin ich dankbar nickte . Ich nahm rick an die hand und ging mit ihm hoch in die erste Etage . ,, zimmer 107 ist da vorne , ich gehe nochmal schnell auf die Toilette ." Sagte ich und ging zum besagten ort . Ich hoffe rick tut nichts dummes .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt