Sie behruigte sich langsam wieder und entspannte sich .
Sicht von Olivia
Es ist jetzt ein paar tage her seit dem ich angeschossen wurde . Die wunde war mittlerweile verheilt und ich aß auch wider regelmäßig . Ich ging ein bischen durch die gegend und guckte mir die Häuser an . Ihn ein paar Metern Entfernung sah ich rick mit einer frau reden . Sie flirtet mit ihm das sah selbst ein blinder . Sie strich ihm mit ihrem finger über die brust , rick nahm ihre hand von seiner brust runter und sagte ihrgenwas zu ihr . Sie ging näher an ihn heran , nahm sein hand ihn ihre und sagte irgendwas . Ihn meiner hand entfachte eine flamme . Sie beugte sich zu meinem mate hoch und güste ihn . Was zur ?! Mach sie fertig ! Diese blonde schlampe wird sich wünschen nie geboren wurden zu sein ! Rick schupste sie von sich weg während mein feuer mich komplett um gab . Es tat nicht weh es war ehr ein angenehmes kribeln . Die leute entfernten sich von mir während ich auf das flitchen zu rante . Ich sprang hoch und holte zum schlag aus . ,, wie kannst du es wagen meinen mate zu küssen !" Schrie ich während ich mit meiner brennenden faust auf sie ein Schlagen wolte . Sie stolperte nach hinten wodurch ich bloß ein loch ihn den boden schlug . ,, Olivia ." Sagte rick was allerdings nicht zu mir durch drang . Ich stand auf und richtete meine Hand fläche auf blondi . Sie drehte sich herum und fersucht aufzustehen wärend sie weg hastete . Aus meiner hand flache schoß feuer allerdings traf ich sie nicht . Da sie aus meiner reich weite war rante ich ihr hinterher . Plötzlich Ertönte ein schriller lauter ton . Die flammen um mich herum ferschwanden und ich hilt mir die ohren zu . Der ton zwang mich runter auf die knie . Mir wurde schwindlig und ich verlor das Bewusstsein . Als ich meine augen wieder öffnete sah ich direkt ihn ricks augen . ,, oh gut , du bist wach ." Sagte er und atmete erleichtert aus . Er ging mit seinem kopf ein bische nach hinten damit ich mich aufrichten konnte . Mein Kopf dreht sich weswegen ich meine hand auf mein Gesicht legte . ,, was ist passiert ." Fragte ich . ,, mein bruder hat ihn ne dämliche hunde pfeife gefifen und dan bist du ohnmächtig geworden ." Erklärte rick . ,, dein Bruder ?" Fragte ich . ,, ja , teo mein zwei eiiger jüngerer Zwillingsbruder ." Sagte rick . ,, ah , und wieso bin ich ohnmächtig geworden ?" Fragte ich . ,, der artzt meinte das deine sinne infintlicher sind als die von normalen werwölfen ." Sagte rick woraufhin auch sein Bruder zum sofa kam . ,, hey , entschuldigung dafür das war wirklich nicht meine Absicht ." Sagte er während er zu boden guckte . ,, nicht schlim , so lange du es nicht nochmal machst ." Sagte ich woraufhin er hoch sah und eine gänsehaut bekam . ,, ok ich machs nie wider ." Sagte der braunhaarige junge leicht ängstlich . Das will ich aber auch schwer hoffen , ich hätte schon eine Menge Ideen was wir mit ihm machen könnten . Ich muste frech grinsen und rib mir die hände während sky mir ihre ideen sendete . Aber er ist doch der Bruder von unserem mate . Daran hab ich noch garnicht gedacht . Dan können wir wohl doch nicht alles mit ihm machen . ,, schade das rick dein Bruder ist ." Sagte ich und seufzte . ,, was ist den mit dir grade los , du bist echt gruselig ." Sagte teo . ,, sky lässt mich an ihrer Kreativität teilhaben , aber leider kann ich nicht alle ihre Vorschläge an dir anwenden sonst würde mich rick hassen ." Sagte ich woraufhin teo wider eine gänsehaut bekam . Ich stand auf und streckte mich . ,, hat noch wer Hunger ich würde gerne ihm wald jagen gehen ." Sagte ich und legte meine Hände auf meiner Hüfte ab . ,, ja , gerne ." Sagte rick und nahm meine hand . ,, ich auch , warum hast du eigentlich vorhin gebrannt , das war echt gruselig ." Sagte teo . ,, kanst du mal aufhören mit deinem gruselig ." Sagte ich und ließ ihn hoch schweben . ,, ok , ok , aber bitte las mich runter ." Sagte teo und zappelte wild runter . ,, naschön ." Sagte ich , ließ ihn fallen und ging währenddessen zum Ausgang . Kurz bevor er auf kam drehte ich mich um und ließ ihn schweben . ,, kann eigentlich jemand von euch wolf latein ?" Fragte ich . ,, naja ein bischen ." Antwortete rick . ,, nein wieso ?" Fragte teo . ,, egal , und jetzt kommt ." Sagte ich , drehte mich um und ließ teo auf den boden fallen . Ich stand schon verwandelt vor der tür als die zwei endlich raus kammen . Sie verwandelten sich ebenfalls . Teo hate samt Farbendes fell mit schwarzen Strähnen . Ist dir auch schon dieser drang ihn zu töten aufgefallen ? Ja , komisch . ,, ähm , Olivia , alles ok ?" Fragte rick über mindlink . Erst jetzt viel mir auf das ich knurrte . Ich hörte schnell auf und ging Richtung wald . ,, ja , alles ok ." Antwortete ich und fing an zu rennen .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?