Überlegungen

27 0 0
                                    

,, du bist wirklich meine Tochter ." Sagte er woraufhin ich anfing zu weinen vor Freude .

Sicht von Olivia

Wir saßen draußen und sahen zu wie die werwölfe an den Spielen teilnahmen . Nach der sache ihn der Bibliothek haben ich und mein vater noch ein wenig geredet , er heißt mike und ist heute 45 geworden . Ich hatte hauptsächlich bloß die sonnen wölfe ihm auge , ihre Ausstrahlung brachte mich dazu mir auszumalen wie ich sie am besten töte . Aber leider durfte ich das nicht da sonst ein Krieg ausbrechen könnte . Ein zwei sonnen wölfe weniger interessiert doch nimanden . Auser den könig und die Angehörigen und das rudel und die mate . Ok , ok , ist schon gut . Hast du nicht vileicht irgendwas dazu bei zu steuern das wir jetzt die mond prinssesin sind ? Also erstens , was ist mit schule , zweitens was ist mit dem rudel unseres mate , drittens was ist mit unseren zieh eltern und was ist mit salvation ?! Oh , du hast recht . ,, fragen von sky , was ist eigentlich mit der schule , meinen zieh eltern und dem rudel ?" Fragte ich rick über mindlink . ,, das solten wir glaubig mit deinem vater besprechen nacher ." Antwortete rick und begang mit seinem Daumen Kreise auf meinen Handrücken zu zeichnen . Der tag ging ruhig und ohne vorfälle zu ende . Am abend nach dem Abendessen ging zu meinem vater ins Büro . ,, oh Olivia , gibt es etwas ?" Fragte mein Vater . ,, also ich kann nicht die ganze zeit hier bleiben wegen der schule , rick's rudel und meinen zieh eltern , deswegen hab ich mir gedacht das ich die schule zuerst beende und mit meinen zieh eltern rede und dan wen das fertig ist ziehen wir mit dem rudel in den wald neben das Schloss , Natürlich kommen wir dich auch besuchen ." Sagte ich wärend ich nervös mit meinen fingern spielte . Kurze zeit blieb es still und mein vater schin mit sich selbst zu kämpfen . ,, Nagut ." Knurrte er leicht woraufhin ich ihn über den tisch um den hals fiel . ,, danke ." Sagte ich , ließ ihn los und rante zu rick . Erlag ihm bett und las ein buch . Ich schloss die tür hinter mir und kuschelte mich an ihn . ,, na , was liest du grade ?" Fragte ich . ,, irgend ein roman , ist aber langweilig ." Sagte er und legte den roman beiseite . ,, vileicht kann ich dich ja ablenken ." Sagte ich begang ihn zu küssen . Rick erwiderte und legte seine hand auf meinen Hinterkopf . Er wollte sich grade über mich legen da klopfte es an der tür . Wir lösten uns von einander und setzten uns hin . ,, herein ." Rief rick woraufhin sich die tür öffnete und teo herein kam . Wo war der eigentlich die ganze zeit ? Ich hab ihn seit dem wir hier angekommen sind nicht mehr gesehen . Jetzt wo du es sagst , er war auch bei der sache ihm saal nicht da . ,, hey , ich weiß es ist spät aber jemand hat mir gesagt das die Prinzessin aufgetaucht ist und du sie kennst , könntest du sie mir vorstellen , vielleicht ist sie ja singel ." Sagte teo . ,, erstens ja , hallo ich bin die Prinzessin , zweitens ich bin nicht singel , drittens raus hier oder ich verwandele dich zu Asche !" Schrie ich teo mit roten augen an . Als er realisierte was ich gesagt  hatte wurde kreide bleich und schloss blitzschnell die Tür . Ich merkte das rick zwischen angst und wut schwangte . ,, sorry , morgen ist Vollmond ." Sagte ich und ließ mich ihn mein kissen fallen . Ich schloss erschöpft die Augen und spürte das rick sich neben mich legte woraufhin ich auch schon ein schlif . Als ich am nächsten morgen meine augen öffnete wurde ich direkt von sonnenstrahlen geblendet . Ich hielt mir meine hand vors Gesicht und drehte meinen Kopf zur seite . Der Platz neben mir war leer . Ich stand auf machte mich frisch und zog mir eine Jeans und einen grauen pulover an . Ich spürte ein komisches Gefühl , das gleich Gefühl hatte ich schon einmal . Auf dem Schreibtisch sah ich einen zettel . Es tut mir leid , es gibt dinge über mich die du nicht weißt und wissen solltest , bleib bei deinem vater und sei glücklich . Was nein ! Ich rante aus dem zimmer durch den Flur vorbei an meinem vater raus aus dem schloss . Draußen verwandelte ich mich und rante dorthin wo das gefühl stärker wurde . Ich sah rick welcher auf sein Auto zu ging ,, du egoistischer idiot , was denkst du ist so furchtbar das du einfach abhauen kanst !" Schrie ich rick über mindlink entgegen . ,, lass es gut sein Olivia , behalt die schönen Momente mit mir ihn Erinnerung und such dir wen neues ." Sagte rick . ,, wiso verstehst du das nicht rick , ich kann nicht ohne dich leben , ich liebe dich und nichts kan was daran ändern !" Schrie ich und schickte ihm meine Gefühle über diese Verbindung . Ich verwandelte mich zurück , rante zu ihm und drehte ihn zu mir . Seine augen hatten nicht ihr gewohntes grün sonder waren orange . Aber ab und zu tauchte auch ein bischen grün auf was gegen diesen zauber ankämpft . Ohne drüber nach zu denken küsste ich rick und nach ein paar sekunden erwiderte er den kuss . Als wir uns wider lösten waren seine augen wieder normal und er sah mich verwirrt an . ,, was ist passiert ?" Fragte er woraufhin ich ihm schluchzent um den hals fiel und anfing zu weinen .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt