Also furchtbarer Charakter .
Sicht von Olivia
Ich öffnete langsam meine augen und sah ricks wunderschöne grüne augen . ,, na ." Sagte rick . Können wir nicht einfach ligen bleiben . Das wäre so schön . ,, wenn du wach bist können wir ja frühstücken ." Sagte rick . ,, können wir nicht einfach ligen bleiben ?" Fragte ich verschlafen . ,, du hast seit dinstag nichts mehr gegessen und es ist Samstag ." Sagte rick und stand auf . Ich seufzte und ließ mich von ihm hoch ziehen . Ich ging zusammen mit rick duschen und zog mir dan wie immer eine jeans und einen pulver von rick an . Ich fühle mich wirklich erholt . Wir haben ja auch zwei tage geschlafen . Ok , beeil dich , hunger ! Beruhig dich ich geh ja schon . Ich ging Richtung tür und wollte sie öffnen doch rick hob mich ohne Vorwarnung hoch . Ich erschreckte mich kurz und versuchte mich dan aus seinen armen zu befreien . ,, las mich los !" Sagte ich und knurrte leicht . ,, nein ." Sagte rick und ging durch die tür in den flur mit mir auf dem arm . ,, lass mich los oder ich fackel das haus ab ." Drohte ich und erschuf eine flamme in meiner hand welche ich hoch hielt . ,, ok ,ok , behruig dich ." Sagte er und ließ mich runter . ,, geht doch ." Sagte ich , ließ die flamme erlöschen und ging Richtung Treppe . Unten angekommen drehte ich ohne langsamer zu werden wieder um . Rick verhindert mein Vorhaben da er seinen arm ausstreckte und und mich somit abfing . ,, ich weiß ihr hattet einen schlechten start aber bitte versuch es ." Sagte rick woraufhin ich seufzte und mich wieder zu seinen Eltern drehte welche ihm Wohnzimmer standen . ,, ich weiß wir haben uns gestern nicht so gut verstanden , deswegen wollen wir mit euch frühstücken ." Sagte die frau fröhlich und deutete auf den frühstücks tisch . Über freundlich . Furchtbar . ,, ok ." Sagte ich ebenfalls freundlich . Wir setzten uns an den tisch und irgenwas roch komisch . ,, bevor ichs vergesse wir haben lavendel was euch vor dunkelen wessen schützt ." Sagte die frau und hielt mir den strauß entgegen . Und tschüss bewusstsein . Ich kippte bewusstlos vom Stuhl . Das werte ich übrigens als mort Versuch . Keine Minute später schnappte ich nach luft , öffnete die augen und sah rick mit seiner salbei Schüssel . ,, will mich den jeder umbedingt umbringen ?" Fragte ich genervt . Es klopfte an der Tür und ich wusste wieder sofort wer es war . ,, ne ey zwei sonnen wölfe halt ich nun echt nicht aus , chao ." Sagte ich , stand auf und verschwand . Du weißt das rick spürt das du dich unsichtbar gemacht hast und einfach aus dem fenster springst . Ja , aber so ist es spektakulärer . ,, warte vor der Tür auf dich ." Sagte ich rick per mindlink und ging zum genannten ort . Ein wenig später kam rick aus dem haus und gab mir einen kuss . ,, was machen wir jetzt ?" Fragte er . ,, in den wald gehen ." Antwortete ich und verwandelte mich . Rick tat das selbe woraufhin wir in den wald liefen . Nach nach einiger zeit beschlossen wir ein Wettrennen zu machen . Ich war vorne , achtete aber darauf das rick hinterher kam . Plötzlich war vor mir ein risiger lila Würfel , ich versuchte abzubremsen doch rich rante in mich rein , so das wir durch die lila Würfel wand fielen . Wir fielen einige Meter runter in denen wir uns zurück verwandelten bevor ich bemerkte das ich fliegen kann . Ja , wen man die luft beherrscht kan man warscheinlich auch fliegen . Skyla . Liv . Ich ließ mich und rick schweben und nahm ihn dan an den händen . Wir schwebten langsam nach unten und landeten dan auf unseren Füßen . Das innere sah er aus wie alles wären wir in einem baum mit Wendeltreppe . ,, oh Olivia , rick , schön das ihr hier seit ." Sagte isabell . ,, Meisterin ." Sagte ich verwundert und sah zu der älteren frau . ,, wolt ihr vileicht einen tee ?" Fragte sie woraufhin ich nickte . Ich und rick folgten ihr ins Wohnzimmer wo wir uns hinsetzten . Sie ging in die küche und kam kurze zeit später mit einem Tablett mit tee zurück . Sie stellte es auf den tisch , verteilte tassen und schenkte uns tee ein . Ich roch Kurz am tee und trank dan einen schluck . ,, so , du bist also schwanger ?" Fragte isabell woraufhin ich den tee fast wieder ausspuckte . Ich schluckte ihn schnell runter und stellte meine tasse ab . ,, woher wissen sie davon ?" Fragte ich . ,, ich bin deine Meisterin natürlich weiß ich davon ." Sagte sie . Sie war früher auch schon allwissend . Hilfe . Wir unterhielten uns noch einige zeit bis wir bemerkten das es schon recht spät war . Wir verabschiedeten uns von isabell und ranten als wölfe zurück . Vor dem haus verwandelten wir uns zurück und schlichen uns aufs zimmer . ,, deine Meisterin weiß ganz schön viel über dich ." Sagte rick und gab mir einen kuss auf die wange . ,, sie ist definitiv allwissend , das macht mir manchmal echt angst ." Sagte ich und zog mich genauso wie rick bis auf die Unterwäsche aus . Wir legten uns ins bett und schliefen aneinander gekuschelt ein .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?