,, geht es allen gut ?" Fragte ich woraufhin er nickte .
Sicht von Olivia
Olivia cait blackwood , irgendwo hab ich den namen schonmal gehört oder gesehen . Ich lag im Wohnzimmer auf dem sofa während der Fernseher lief und dachte nach . ,, na mein schatz , über was denkst du nach ?" Fragte rick und setzte sich zu mir aufs sofa . ,, über meinen Traum ." Antwortete ich und schaute zu ihm hoch . ,, ok , der König hat am Wochenende Geburtstag und ich wäre daher ein paar tage weg , kommst du freiwillig mit oder muss ich dich entführen ?" Fragte rick mit einem leicht sarkastischen ton . ,, ja weißt du ich ich bleibe zuhause während mein mate irgendwo ohne mich ist und von frauen angebagert wird ." Sagte ich sarkastisch . ,, ich sehe schon , eine gewisse Person macht sich über mich lustig , ich glaube das verlangt nach einer Strafe ." Sagte rick und schenkte mir ein perverses grinsen . ,, ah und an was hätten sie gedacht her alpha ." Sagte ich wärend ich auf stand und mich vor ihn stellte . Ich stüzte mich mit meinen armen auf seinen Oberschenkeln ab während ich ihm ihn die augen sah . Mann konnte sehen das es ihm schwer fiel die Kontrolle zu behalten und auch bei mir wollte sky hervorkommen . Er legte seine eine hand auf meinen Hinterkopf und die andere auf meine Hüfte . ,, das ." Sagte er , drückte mich an sich , schloss seine augen und presste seine Lippen auf meine . Ich erwiderte , schloss ebenfalls die Augen und kralte mich mit einer hand ihn seine haare , die andere legte ich auf seinen Rücken . Der kuss war wild und verlangend . Nach ein paar sekunden lösten wir uns wider um luft zu holen und sahen uns in die augen . Ich stüzte meine schinenbeine links und rechts von ihm ab . Wir näherten uns einander und die tür ging auf . Als ich teo sah wurden meine augen rot und es fiel mir schwer mich unter Kontrolle zu halten . Los zerfetzten wir ihn . Ich will es auch aber er ist rick's Bruder . ,, Olivia ?" Fragte rick . Reiß dich zusammen Olivia . Ich atmete tief ein und aus . ,, ja ?" Fragte ich ihn einem recht freundlichen ton . Als ich zu ihm sah wurden meine augen wieder normal . Als er das sah überlegte er kurz . ,, kann es sein das du ein problem mit meinem bruder hast ?" Fragte rick . Dume frage . ,, ähm also , ich hab noch was zu erledigen ." Sagte ich wärend ich von ihm aufstand und zum zimmer ging . Ich schloss die Tür und nahm kurs auf mein buch . Ich setzte mich an den tisch und Blätterte das buch durch . Was für eine art wolf sind wir eigentlich ? Was weis ich . Ich fand die seite die ich gesucht hatte . bezihungen zwischen werwolf arten . Sonnen wölfe und mond wölfe sind tot feinde und führen schon seit Jahrtausenden Krieg , mond wölfe und Galaxie wölfe verstehen sich sehr gut und sind zusammen mit den wald wölfen in einer Allianz , meeres und Pegasus wölfe können sich ebenfalls nicht ausstehen , wald wölfe verabscheuen Meeres wölfe ihm geheimen , sonnen und Pegasus wolfe sind auch gut befreundet und Galaxie wölfe sind allgemein sehr freundlich . Interessant , heißt ich muss herausfinden was teo für ein wolf ist . Es klopfte und rick kamm hinein . ,, oh gut das du da bist , was ist rick für ein wolf und was bist du für einer ?" Fragte ich was rick komplett überrumpelte . ,, also , ich bin ein Galaxie wolf aber was teo für einer ist weiß ist weiß ich nicht mehr so genau , ich glaub er ist ein sonnen wolf ." Erklärte er . Ok , das erklärt so einiges , aber wir wissen immer noch nicht ob wir wirklich ein mond wolf sind . Das macht mich noch verrückt . Ich setzte mich wieder Richtung buch und Blätterte durch . Da steht was interessantes , wie findet man heraus was für eine art wolf man ist . Vorschläge blut test , zauberspruch , etc. Ganz unten steht noch was . Wen sie das buch besitzen gucken sie zur seite mit dem Stammbaum . ,, ähm Olivia , warum hast du gefragt ?" Fragte rick . ,, ich musste etwas überprüfen ." Sagte ich und suchte die seite mit dem Stammbaum . ,, ok , wir müssen bald los fahren also solltest du schnell ein bischen was einpacken ." Sagte rick wärend er schon seine tasche schloß . Wan hat er die den gepackt ? ,, ok ." Sagte ich und schloß das buch . Ich nahm mir eine tasche umd packte mir Kleidung , welche mir rick besorgt hatte nachdem ich angeschossen wurde ein und legte das buch oben drauf . Danach legte ich noch ein paar sachen aus dem bad hinen und schloss die Reisetasche . Ich überlegte ob ich alles habe wobei mir auffiel das ich meine kette nicht trug . Ich ging zum Nachttisch und nahm mir meine kette . ich hängte sie mir um und nahm mir meine tasche . Dan ging ich runter wo schon die anderen warteten . Wegen teo wurden meine augen wieder rot aber das ignorierte ich einfach und ging weiter richtung Ausgang . Rick ging einfach leicht lachen neben mir . ,, was is ." Sagte ich gereizt , versuchte aber freundlich zu bleiben . ,, den Reaktion auf meinen bruder ist lust und wen man dan auch noch bedenkt das ihr beide gleich ihm selben Autos sitzten werdet ." Sagte rick . ,, ich hoffe das auto ist feuer fest ." Sagte ich woraufhin er stehen blieb und ich einfach weiter ging .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?