Danach legte ich mich hin und schlif recht schnell ein .
Sicht von Olivia
Ich wachte ihn unserem Auto auf . ,, oh du bist wach ." Sagte meine Mutter welche auf dem Beifahrer sitzt rechts vor mir saß . ,, mom wo fahren wir hin ?" Fragte ich . ,, wir ziehen um nach chicago ." Sagte meine mutter und schenkte mir ein sanftes lächeln . Ich versuchte ruhig zu bleiben . Ruhig bleiben ! Jetzt ?! Wir werden von unserem mate getrennt . ,, ähm mom , wo sind mein buch und meine kette ?" Fragte ich . ,, keine sorge hier ." Sagte sie und gab mir eine tasche wo mein buch , meine kette und mein handy drinnen war sowie das Tagebuch was mir simon geschenkt hat . Ich atmete beruhigt aus und guckte aus dem fenster . Wir waren schon weit weg , ich konte es an der Verbindung spüren . Nach ein paar Minuten hielten wir an eine Tankstelle . ,, ich geh mal auf die Toilette ." Sagte ich und stig aus . Ich ging Richtung Toilette und als nimand hinsah rante ich ihn den wald . Es tut mir leid , vergebt mir . Es ist das richtige . Nach ein paar metern nahm ich die tasche wo meine wichtigsten sachen drine waren ab und verwandelte mich . Dan nahm ich die Tasche ins maul und rante los , dorthin wo die Verbindung stärker wurde . Wen ich das hier nicht tun würde würden wir beide einen seelischen schaden davon tragen den man nie wieder beheben könnte . unterwegs traf ich einige jäger und wurde von einigen wölfen gejagt dessen rivier ich durchqueren muste . Nach ein paar tagen kamm ich ihn der nähe der stadt an . Ich kann ihn richen . Wir sind in der nähe seines reviers . Ich rante los und wurde unachtsam . Plötzlich bohrte sich eine blei kugel durch meinen bauch . Ein Jäger mist . Ich nahm all meine kraft zusammen und rante weiter . Der Jäger folgte mir zum Glück nicht . Nach ein paar Minuten Konnte ich die Siedlung sehen . Die grenzwache war mir auf den versen . Ich Konnte rick's haus sehen doch meine kraft verließ mich und ich fiel hin . Ich schliterte ein paar meter über den boden und war nur noch wenige Zentimeter von seinem haus entfernt . ,, rick ." Sagte ich schwach über mindlink in der Hoffnung er würde es hören . Ich konnte noch den blonden jungen erkennen welcher die wölfe anschrie und ihnen Befehle gab . Mein sicht wurde schwarz und ich wurde Ohnmächtig .
Sicht von rick
Die grenzwache hat mir mitgeteilt das ein wolf das rivier betreten hatt und mit einer tasche ihm mund Richtung Siedlung rent . Ich war mal wieder in der nähe von Olivia's haus da sie seit mehreren tagen verschwunden ist , genauso wie ihre familie . Ich rante so schnell ich konte und spürte Olivia in der nähe . Ist sie wieder da ? Storm began zu winseln . Was ist los ? ,, rick ." Hörte ich Olivia's schwache stimme über mindlink sagen . Plötzlich roch ich blut . Nein , bitte nicht ! ,, alpha wir haben schlechte Nachrichten , wir haben die luna gefunden , aber sie ist schwer verletzt . Der artzt ist schon da , bitte kommen sie schnell ." Sagte eine grenzwache über mindlink . Ich begann noch schneller zu rennen fals das überhaupt möglich war . Als ich vor meinem haus ankam überschlug ich mich fast beim bremsen . Es gab fiel getummel . Ich verwandelte mich zurück und die leute ließen mich durch . Auf dem boden lag Olivia bewustlos ihn menschen gestalt . Sie sah aus als wäre sie tage lang gelaufen . Ihre hand umklammerte fest den griff eine schwarzen tasche . Der artzt verband grad ihren bauch . Ich ging zu ihr und hockte mich hin . ,, sie wurde anscheinend angeschlossen aber die blutung ist unter Kontrolle und heilt bereits , sie ist allerdings sehr lange gelaufen und hat nur wenig gegesen weswegen es ein bischen länger dauern wird , sie sollten sie rein bringen alpha ." Sagte der artzt woraufhin ich nickte und sie hoch hob . Ich sagte allen das sie gehen können und ging mit Olivia , welche immer noch die tasche umklammerte , ins haus . Ich legte sie oben ihn mein bett und legte mich zu ihr . Danach löst ich vorsichtig ihren grif um die tasche und legte diese auf den Nachttisch . Ich beobachtete sie ein wenig und schlif dan nach ein paar sekunden ein . Jemand malte muster auf meinen arm wodurch ich aufwachte . Ich öffnete langsam meine augen und sah das Olivia wach ist . ,, Olivia , geht's dir gut ?" Fragte ich und hob den kopf . ,, naja soweit es geht ." Sagte sie und malte weiter musster auf meinen arm . ,, was ist eigentlich passiert ?" Fragte ich mit ruhiger Stimme . ,, meine Familie wollte mit mir wegziehen nach Chicago , als wir bei einer Tankstelle hielten hab ich mir die tasche wo meine wichtigsten sachen drine waren genomen und habe gesagt das ich auf Toilette muss . Ich muste wählen zwisch meiner Familie und uns . Und dan bin ich abgehauen ." Sagte sie weinend . ,, alles gut Olivia , mach dir erstmal keine sorgen , konzentrier dich erstmal darauf gesund zu werden ." Sagte ich , wischte ihre Tränen weg und streichte durch ihr haar . Sie behruigte sich langsam wieder und entspannte sich .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?