Ich stand ebenfalls auf und legte mich zu Olivia .
Sicht von Olivia
Ich öffnete vorsichtig meine augen und sah mich im raum um . Ich lag alleine ihm bett von mir und rick . Irgendwas fühlte sich komisch an . Ich stand auf und merkte das ich nur schlaf sachen trug . Ich ging schnell duschen und zog mir dan eine jeans , einen pulver von rick und meine kette an . Ich schlich langsam nach unten und sah mich um . Auf dem sofa fand ich meine tasche wo ich mir mein handy nahm und geschockt festgestellte das ich fünf tage geschlafen hatte . Wir müssen zu rick . Dem stimme ich zu . Ich lauschte und vernahm sofort stimmen . Ich flitzte durch die flure und blieb vor dem Krankenzimmer stehen . Ich atmete tief durch und öffnete langsam die Tür nur um sie kurz danach wieder zu schließen . Rick lag gefesselt ihm Krankenbett und die anderen standen um ihn herum . Und erinnert sich an nichts . Ich konzentriert mich kurz und hörte louis und maja Flüstern . ,, kannst du seine erinerungen nicht wieder herstellen ?" Fragte er . ,, nein , ich hab es schon versucht , das kan nur der typ gegen den ihr gestern gekämpft habt ." Sagte sie . ,, und wie sollen wir das jetzt hinkriegen das er spricht , er sitzt immernoch seelenruhig in seiner zelle und sagte nichts ." Ok , dan wissen wir ja was zu tun ist . Ich werde ihm mal einen besuch abstatten . Ich rante ins Gefängnis welches unter dem rudel Haus war und ging wütend an den wachen vorbei . Als die uns gesehen haben kammen sie bestimmt nicht auf die idee uns aufzuhalten . Das hätte sie auch nicht überlebt . Ich ging schnurstracks in die zelle des types und begang ihn zu überzeugen . Ich erzähle liber nicht wie ich ihn gequält habe . Zitternd fast schon heulend saß er nun vor mir . ,, ich tu es , nur bitte hör auf ." Flehte er mich an . ,, geht doch ." Sagte ich mit einem zuckersüßem lächeln . Ich löste seine fesseln und ging mit ihm zurück . Ich rante ihm suppertempo und immernoch roten augen ins Krankenzimmer wo ich den typen vor das bett schmiss . ,, o- ." Sagte Anastasia an aber ich unterbrach sie . ,, bring das wieder in Ordnung !" Knurrte ich den typen an . Zitternd nickte er , stand auf und ging zu rick . Er machte ein paar Handbewegung und sprach irgendwas auf wolf latein woraufhin rick einschlief . ,, maja ." Sagte ich woraufhin ich spürte wie sie eine gänsehaut bekam . Sie ging zu rick und legte ihre hand auf seine Schulter . ,, seiner Erinnerung sind wieder da ." Sagte sie und ging wieder zu louis . Ich nickte nur und ging zu dem fremden , Schnappte mir seinen kragen und lief im suppertempo davon . Irgendwo im wald in neutralem gibt blieb ich mit ihm stehen . Der fremde viel auf die Knie und versuchte zu erkennen wo wir waren aber es war bereits dunkel . Außer meine rot leuchtenden augen . Ich zog meine Pistole , hielt sie ihm an den den kopf und drückte ab . Sein Blut spritzte mir ins gesicht und kurz darauf kippte seine lebloser Körper um . Ich steckte meine waffe weg , verwandelte mich und rante nach hause . Zuhause angekommen verwandelte ich mich zurück und ging ins Wohnzimmer . Ich ging ein paar Schritte bis mir schlecht wurde , ich rante ins bad und übergab mich . Wir haben uns heute echt überarbeitet . Ich ging schnell duschen , zog mir meinen pyschama an und ging ins Krankenzimmer . Die anderen starrten mich an was ich mit ein erschöpften knurren beantwortete . Anastasia seufzte woraufhin alle den raum verlissen . Ich kuschelte mich an rick unter die Deck und schlief kurz darauf ein .
Am nächsten tag . Ich war wach und versuchte aber weiter zu schlafen . Das vorhaben wurde unterbrochen da sich etwas neben mir bewegte . Ich sah verschlafen hoch zu rick der mich verdutzt ansah . ,, falls du dich nicht an mich erinnerst las mich noch ein bischen weiter schlafen , dan kan ich mich besser um den typen kümern der dafür verantwortlich ist ." Sagte ich , schloss meine augen wieder und legte meinen kopf wieder auf seine brust . ,, weißt du das du schnurst beim schlafen ?" Fragte mich rick woraufhin ich lächelte . ,, ja das weiß ich und noch viels mehr ." Antwortete ich ihm . Der Moment wirkte wie eingefroren . Doch dan klopfte es an der tür und Anastasia kam rein . ,, morgen meine lieben , Olivia wo ist eigentlich der gefangene geblieben ?" Fragte mich Anastasia . ,, wer weiß ." Antwortete ich mit immernoch geschlossenen augen . ,, und was hat das dan zu bedeuten ?" Fragte sie mich woraufhin ich ein auge öffnete und sah das sie meine Waffe hochhielt . Am lauf klebte noch ein bischen blut . Ich schloss meine augen und zuckte mit den Schultern . Anastasia seufzte und steckte die waffe weg . ,, es gibt gleich frühstück und mach beim nächsten mal deine waffe wieder sauber ." Sagte Anastasia und ging raus . ,, hast du mir etwas zu sagen ?" Fragte rick . ,, hab ich , werde ich aber nicht ." Antwortete ich . ,, dan musst du auch nicht bei mir schlafen ." Sagte rick und stand auf . ,, ey ." Beschwerte ich mich hellwach nachdem ich meine augen aufgerissen hatte . ,, solange du mir nicht sagst was du zu sagen hast schläfst du auf dem sofa ." Sagte rick und ging aus dem zimmer . Ich setzte mich in den scheudersitz und schaute beleidigt zur tür . Wie ich und kenne kan er lange warten . Das weiß selbst maja und Anastasia sowieso . Ich stand auf , rante hoch und zog mich um . Als ich fertig war ging ich runter in die Küche . Mist es gibt Pfannkuchen als Frühstück . Dan mach ich mir halt brot . Gesagt getan . Ein wenig später saß ich mein brot essend am tisch . ,, Olivia , wilst du keine Pfannkuchen ." Fragte maja . ,, bloß nicht ." Sagte ich mit bösem Blick .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?