,, Noch 5 Stunden bis der mond auf geht ." Sagte ich .
Sicht von Olivia
Wir lagen schon ungefähr 5 Minuten auf dem bett . ,, ich geh raus ." Sagte ich , stand auf und streckte mich . ,, ich komme mit ." Sagte rick woraufhin ich seufzte und einfach vor ging . Nach ein paar Minuten standen wir draußen und gingen Richtung wald . Ich verwandelte mich und rante los . Rick verwandelte sich ebenfalls und rante mir hinterher . Wir jagten und tobten ein bischen . Nach ein paar stunden liefen wir einfach umher und merkten nicht wir der mond aufging . Plötzlich war alles so hell wie am tag und ich nahm alles um mich herum viel besser war . Rick allerdings kämpfte mit sich . ,, rick ?" Fragte ich nach ein paar sekunden wärend er auf den boden sah . ,, nein , storm ." Sagte er über mindlink und rante auf mich zu . Ich ließ Storm ein Stück hoch fliegen . ,, was hast du vor ?" Fragte ich . ,, lass mich runter , dann werde ich beenden was rick nicht kann mit seiner Unfähigkeit ." Knurrte storm fast schon über mindlink . ,, ich werde das garantiert nicht zu lassen ." Sagte ich . Naja Vielleicht könntest du ja ne Ausnahme machen und mir die Kontrolle geben . Ja , ja und dan wach ich irgendwo ihm wald auf . Warum dreh ich eigentlich nicht durch ? Wir sind bloß reizbarer und empfindlicher bei Vollmond da wir mond wölfe sind . Interessant . Ich began ein bisschen durch die gegend zu gehen und ließ storm hinter mir her schweben . Die mindlink Verbindung zwischen uns hab ich blockiert . Nach ein paar Minuten fing es an zu regnen . Es störte mich nicht das es regnete es war er behruigend für mich . Ich setzte mich auf einen Baumstamm und sah zu storm . Er hörte auf zu zappeln und legte seinen Kopf schief woraufhin ich merkte das mir Tränen die wangen runter liefen . ,, es ist nichts ." Sagte ich und wischte mir schnell meine Tränen weg . Plötzlich blitzten bilder durch den kopf welche ich nicht wirklich erkennen konnte . Meine augen waren dabei orange . Ich stand auf und ging mit storm zurück . Ihm haus setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an . Storm versuchte sich wie immer auf mich zu stürzen wärend er in der luft schwebte . Ein paar stunden später ging die sonne endlich auf und auch mein wecker klingelte . Storm verschwand und rick kam heraus . Er schaute sich panisch um und atmete erleichtert aus als er mich sah . ,, oh gut du bist wieder normal , verwandel dich zurück wir müssen bald los ." Sagte ich und ließ ihn runter . Er verwandelte sich zurück und umarmte mich . ,, ok , wenn du angst um mich hast solltest du daran denken das ich das feuer und den wind behersche ." Sagte ich . ,, sorry , ich geh mich umziehen ." Sagte rick und ging hoch . Ein Glück das ich schon fertig bin . Ein paar Minuten später kamm er herunter mit seiner tasche wärend ich schon an der tür wartete . Ich winkte ihm mit den Schlüsseln in der hand zu und rante zum auto . Er rante mir hinterher aber ich saß schon im auto . ,, steig ein ." Rief ich ihm zu woraufhin er sich trotzig auf den Beifahrer sitz setzte . ,, müssen wir noch wen abholen ?" Fragte ich und startete den motor . ,, ne , die haben ihren eigenen weg zur schule ." Antwortete mein mate woraufhin ich aufs gas pedal trat und durch die wald Straße fuhr . ,, was ist eigentlich mit meiner alten Familie ?" Fragte ich . ,, sie hatt sich entschieden noch ein bischen hier zu bleiben . Übrigens , du musst ab heute auch mit zum Training ." Antwortete rick woraufhin ich nur nickte und beschleunigte da der wald zu ende war . Ein wenig später parkte ich auf dem Parkplatz und schaltete den Motor aus . Ich stieg aus und ging zu rick welcher auch grade erst aus stieg . Ich guckte zum Eingang woraufhin ich mich an rick's arm klammerte . ,, hey , alles gut , stell dir vor es ist wie immer und du warst im Urlaub ." Sagte rick aufmunternd woraufhin ich nickte und mit ihm rein ging . Im Klassenraum begrüßte mich als erstes rebecker . ,, omg Olivia , wo warst du und was ist passiert , es hieß als erstes du bist umgezogen und dan das du doch noch hier bleibst ." Sagte sie während sie mich umarmte und dan an den Schultern festhielt . ,, naja , wir sind umgezogen , wir wollten zwar als erstes in eine andere stadt aber das ging dan doch nicht und dan sind wir halt innerhalb der stadt umgezogen ." Log ich sie an . Es tut mir in der Seele weh zu lügen . Und mir erst . ,, oh der lehrer kommt ." Sagte rebecker und zog mich mit zu unseren Plätzen . Der lehrer kam rein mit einem neuen Schüler . Er hatte schwarze haare und trug braune Kontaktlinsen . Er trug eine brille und hatte eine unheimliche aura . Die aura störte mich nicht sondern er selbst . Ich sah ihn mit Todes Blick an und auch er schielte mit einem tödlichen blick zu mir . ,, guten morgen liebe Schüler , zum einen ist Olivia wieder da und wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler ." Sagte der lehrer . ,, hallo , ich heiße conner , bin achtzehn und spiele gerne Klavier ." Stelte er sich vor . Am arsch mein liber kai . Wie ich den idioten hasse . Nicht nur du , wenn er unseren mate auch nur schif anschaut wars das mit ihm . Er setzte sich auf einen Platz und der lehrer begann mit dem Unterricht . Ich war nur halb beim Unterricht da ich gelegentlich zu kai oder auch conner schaute . Nach dem Unterricht ihn der pause trafen wir uns nicht mit zack . ,, warum trefen wir uns nicht mit zack sondern beobachten ihn ?" Fragte ich . ,, sag ich dir wen du mir sagst warum du conner mit deinem Todes Blick förmlich zereißt ." Sagte rebecker . ,, ok dan wird das noch ein bischen warten ." Sagte ich und beobachtete weiter " conner " . Er ging zu rick's gruppe wobei sich meine Nackenhaare aufstellten .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?