Wir drehten uns um und liefen wieder weg .
Sicht von Olivia
Völlig aus der puste kammen wir zuhause an . Draußen ging mittlerweile die sonne unter . Wir gingen zu den Sofas und legten uns erschöpft darauf hin . ,, da seid ihr ja , wo wart ihr und warum seid ihr so erschöpft ?" Hörte ich maja fragen . ,, katzen-fest ." Antwortete ich bloß . Ich spürte wie sich der Platz vor meinem Kopf senkte und sich kurz darauf eine hand auf meinen kopf legte . Ich schaute hoch und sah rick . ,, was hältst du davon wen wir einen spiele abend machen , natürlich nur wen ihr nicht zu erschöpft seid . ,, gerne doch , mir geht's wieder gut ." Sagte ich und setzte mich sofort grade hin , meine Schwester tat das gleiche . ,, ok gut , rebecker !" Rief rick woraufhin rebecker mit nem haufen Spiel ankam . Sie stellte die spiele ab und setzte sie zu maja aufs dritte sofa . ,, ach ja , wie heißt du eigentlich ?" Fragte rick meine Schwester . ,, Anastasia ." Antwortete meine Schwester . ,, Sabine blackwood ." Sagte ich was meine Schwester weg ließ . ,, man cait !" Beschwerte sich meine Schwester . ,, eure mate's tun euch echt gut ." Sagte maja leicht lachend . ,, apropo , wie heißt dein mate eigentlich ?'' Fragte ich . ,, mike gold tree ." Antwortete Anastasia . ,, ok , was spielen wir jetzt ?" Fragte ich .
Ein wenig später . Wir waren schon leicht angetrunken und spielten Monopoly . ,, du bist dran liv ." Sagte rick und gab mir die Würfel . Durch den Spitznamen wirkte ich wie eingefroren so das die Würfel einfach runter fielen . Anastasia starte mich an wärend die erinerungen an meinem kopf sich wieder abspielten . Sie hat mich immer so genannt als sie noch lebte . ,, Olivia , geht es dir gut ?" Fragte rick welcher mich aus meinen gadanken riss . ,, ähm , ja , ich bin bloß müde , ich gehe ins bett , gute nacht ." Sagte ich , stand auf und ging hoch . Oben legte ich mich ins bett und fing an zu weinen . Irgendwann muss ich dan wohl eingeschlafen sein .
Am nächsten morgen . Ich kuschelte mich näher an mein Kissen da es im zimmer kalt war . Mein kissen fing an zu vibrieren weswegen ich müde hoch sah und den grinsenden rick sah . Ich legte meinen kopf wieder auf seine brust und wollte weiter schlafen . ,, du weißt schon das wir heute wieder zur schule müssen ?" Fragte rick . ,, ich will nicht ." Grummelte ich woraufhin mein kissen verschwand und mir meine decke wegzog . ,, na kom aufstehen ." Sagte rick und ging sich umziehen . Ich Schiff mich aus dem bett und zog mir einen schwarzen Pulli von rick und eine legins an . Nachdem ich meine kette angelegt und mir meine haare gekämmt hatte ging ich runter um zu frühstücken . Zum Glück hatten wir am Montag frei gehabt dadurch haben wir nämlich nichts wichtiges verpasst . Weißt du was am freitag beginnt ? Wochenende ? Winterferien . Oh , dan ist diese woche echt un nötig . Und in sechs Tagen ist Weihnachten . Oh ne . Oh doch . Ich hasse Santa . Er ist doch so ein liebens würdiger alter mann . Und er macht nach Weihnachten immer bei uns kekse fressen , meine kekse ! Es sind doch nur kekse . Nur !? Sachmal wer bist du und was hast du mit sky gemacht ? Ess liber dein Frühstück , die anderen gucken schon . Ne , ich glaub ich spring erstmal von ner klippe . ,, ist irgendwas ?" Fragte rebecker . ,, sky freut sich das in sechs Tagen Weihnachten ist , ich aber nicht da Santa immer die ganzen kekse auffrisst und sky meint halt , es sind doch nur kekse , was zur Hölle ist bloß falsch mit ihr ?!" Erklärte ich mein Problem . ,, hat sky was falsches gegessen oder warum redet sie müll ?" Fragte Anastasia . ,, was weiß ich aber hättest du in sechs tagen ne stunde vor weinachten zeit dich zu besaufen mit mir ?" Fragte ich . ,, immerwieder gerne . ,, was ist euer problem ?" Fragte rick . ,, wir hassen Weihnachten ." ,, und Santa ." Und alles was damit zutun hatt ." ,, außer dem essen ." Erklärten wir abwechselnd . ,, ok ." Antwortete mike . ,, ich komm mit ." Sagte maja woraufhin wir nickten . Ich guckte auf mein handy und erschreckte mich kurz . ,, ich glaube wir sollten los ." Sagte ich , schnappte mir meine tasche und rante zur tür . Danach setzte ich mich im auto auf den Fahrer sitz und wartete darauf das die anderen einstigen . Rick stieg neben mir ein während Anastasia , mike und rebecker hinten einstigen . Ich liß den Motor aufheulenden und raßte los . Wen maja mit uns zur schule gehen würde müste sie fliegen . Warum fährt meine Schwester und ihr mate eigentlich mit ? Alter , ihr rudel ist in die Nähe gezogen und deswegen geht sie jetzt bei uns zur Schule . Ach ja . ,, Olivia , soll ich nicht lieber fahren ?" Fragte rick . ,, wen du erst nächste Woche ankommen möchtest gerne ." Sagte ich schaltete hoch . Rick kralte sich in den sitz wärend meine Schwester das tempo genoss . Sie ist halt schon an unsere Fahrweise gewöhnt . Fahre ich so schrecklich ? An sich nicht aber die jungs sind halt speziell . Egal ich sollte warscheinlich öfters fahren vielleicht gewöhnen sie sich dan an das Tempo . Die rasserei . Was auch immer .
DU LIEST GERADE
Nur Ein Wolf
WerewolfOlivia lebt ein ganz normales leben es gibt rein garnichts was besonders ist in ihrer welt . eines Tages wacht sie mit einem komischen gefühl auf und daraufhin ändert sich ihr leben um 180° Grad , doch was wen mehr dahinter steckt ?