Erkältung

28 0 0
                                    

Danach gingen wir wider ihn den wald und machten uns auf den weg nach hause .

Sicht von Olivia

Eine woche später . Es ist schon verdammt kalt draußen und heute morgen hatt es auch schon angefangen zu schneien . an sich liebe ich ja schnee aber wir schreiben diese woche die zwischen Klausuren . Zum Glück ist schon Freitag . Aber es geht mir furchtbar . Der lehrer unterbrach meine gadanken , wir hatten grade deutsch im der vierten stunde bei Herrn tomsen . ,, ihr dürft jetzt beginnen ." Sagte er woraufhin alle das Blatt umdrehten und sich die fragen durchlasen . Ein wenig später musten wir abgeben und gingen in die Mittagspause . Selbst zwei stunden reichen nicht dafür , aber zum Glück hast du ja mich . Ebenso wie Kopf und Bauchschmerzen . Und du hast warscheinlich seit Mittwoch hohes Fieber und solltest dich ausruhen . Ach sei doch ruhig , ich muss bloss nurnoch die letzten zwei stunden überstehen . Und die Mittagspause aber dein Glück das es schminke gibt sonst hätte rick dich schon ins bett verfrachtet du wandelnde leiche . So schlimm sehe ich doch auch wider nicht aus . Schmink dich ab und guck in den Spiegel . Ach . Ich ging auf den Schulhof direkt zu rebecker . ,, na wie gehts ?" Fragte sie . ,, gut und dir ?" Fragte ich und setzte ein fake Lächeln auf . ,, auch , das einzige was mich stört ist das der dämliche blutsauger uns beobachtet ." Sagte sie und warf dem gebüsch einen bösen Blick zu . Fuck meine nase ist zu . Siehst du das passiert wen man es übertreibt du wandelnde leiche . Reg dich ab , am Wochenende ruhe ich mich aus . Wen du bis dahin noch nicht tod bist . Ist dir eigentlich aufgefallen das rick uns fast die ganze zeit mit seinem blick förmlich durchbohrt . Weist du wie müde ich bin ? Wärst du nicht wen du dich einfach Krankschreiben würdest . Blablabla . Du bist zu schwach um gegen mich zu kämpfen , ich könnte daher ganz einfach die Kontrolle übernehmen . Wir haben nur noch drei Stunden , beruhig dich . ,, Olivia , Olivia ." Sagte rebecker und wedelte mit ihrer hand vor meinem gesicht herum . ,, ah ja ?" Fragte ich . ,, über was hast du nachgedacht das du so abwesend bist ." Fragte rebecker . ,, sorry ich hab mich mit sky gestritten ." Erklärte ich . ,, ok , ich glaub wir sollten rein gehen ." Sagte rebecker lächend und zog mich mit rein . Nachdem wir den in den drei stunden englisch fertig waren konnten wir endlich gehen . Ich ging als eine der letzten raus und füllte mich als ob ich gleich umkippe . Ich ging raus und tolkelte auf rick zu welcher sich mit seinen Freunden unterhielt . Kurz bevor ich bei ihm war ließen meine beine nach und ich kippte um . Rick fing mich grade so auf und legte mich besorgt auf seinen schoß . Wie er es immer schaft mich aufzufangen . Er sah mich besorgt an und legte seine hand auf meine stirn . ,, die zwischen Klausuren sind geschafft ." Sagte ich und dan wurde mir schwarz vor augen .

Als ich meine augen öffnete waren die schmerzen fast komplett verschwunden . Mein kopf lag auf einer nackten brust , am Geruch konnte ich erkennen das es rick's war . ,, na meine kleine , gehts dir besser ?" Fragte rick woraufhin ich vorsichtig nickte . ,, du hast mich ganz schön erschreckt ." Sagte rick woraufhin ich mir auf die Lippe biss . ,, entschuldigung ." Sagte ich mit kratziger Stimme und hustete . Rick reichte mir ein glas Wasser woraufhin  ich langsam hoch rutschte und das glas austrank . ,, wie spät haben wir es eigentlich ?" Fragte ich und stellte das glas ab . ,, es ist 17:48 uhr und wir haben Sonntag ." Sagte rick nach einem blick auf sein Handy . ,, was ?! Schon so spät ?!" Schrie ich , sprang auf und rante richtung Kleiderschrank . Mir wurde allerdings schwindelig weswegen ich umkippte . Ich landete irgendwie auf dem rücken so das ich bloß die decke anstarrte . ,, alles dreht sich ." Sagte ich woraufhin rick in meiner sich drehenden sicht auftauchte . Wie kommt es nur das wir in einem körper sind , das tut allein beim zugucken weh . ,, was sollte das werden und warum drehen sich deine augen ?" Fragte rick und gab mir eine schmerz Tablette . ,, ich hab mich mit meinen pflege eltern zum Abendessen verabredet ." Antwortete ich ihm , richtete mich langsam auf und nahm die Tablette . ,, ich komme mit da ich dich eh nicht aufhalten kann , ich bezweifle übrigens das du die zwischen Klausuren bestanden hast in deinem Zustand ." Sagte rick . ,, du hast wohl vergessen das ich auch dabei bin , ich hab ihr die ganze zeit gesagt das sie sich Krankmelden soll aber sie hatt sich geweigert und ohne mich wäre sie wahrscheinlich verloren gewesen ." Schrie sky ihn an und gab mir dan die Kontrolle zurück . ,, was zur ?" Sagte ich bloß woraufhin rick sich schwertat nicht gleich los zu lachen . Ich verwandelte mich , ging zum schrank , nahm mir sachen und verschwand beleidigt im bad . Du brauchst nicht beleidigt zu seien schließlich hab ich dich die ganze zeit gewarnt . Tss . Werd nicht frech . Ich darf beleidigt sein wie ich will . Ein paar Minuten später nachdem ich geduscht und mich umgezogen hatte . Kamm ich wieder raus . Ich trug ein schwarzes kurzes kleid , meine kette und ebenfalls schwarz high heels . Meine lapis blauen haare trug ich wie immer ofen mit meinen natur Wellen . ,, wow , du siehst wunderschön aus ." Sagte rick und küsste mich . Ich erwiderte und löste mich kurz darauf wieder . ,, komm , sonst kommen wir zu spät ." Sagte ich und zog ihn nach draußen .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt