Vertrauen

16 0 0
                                    

Ich verwandelte mich und saß nun als wolf dort .

Sicht von Olivia

Ich hab rebecker erstmal den großteil erklärt bis wir merkten das es bereits dunkel ist . Rick trug bzw. Fuhr mich nach Hause da ich noch sehr schwach war . Ich war bereits fertig umgezogen und legte mich neben rick ins Bett . Ich legte mich mit dem Kopf zur Bettkante was rick nicht sehr gefiel . Er wolte mich zu sich ziehen aber ich knurrte ihn müde an . Er ließ es sein und drehte sich leicht verletzt weg . Nach kurzer zeit schlief ich ein . Nach langem träumte ich wieder , allerdings nicht gutes . Ich stand ihn ricks Wohnzimmer , ein paar Meter vor mir stand rick . Ich wollte zu ihm gehen aber er stoppte dies . ,, bleib weg von mir , du bist nicht mein mate ich hasse dich ." Sagte er und Schreckte leicht zurück , in seinen augen sah ich wut , Verzweiflung , angst und Schmerz . Ein wenig später änderte sich die Umgebung in eine Wiese . Ricks blick veränderte sich ich könnte dort nur liebe und Zuneigung erkennen . ,, olivia ." Sagte er und streckte die arme aus . Ich rante auf ihn zu und als er mich in den arm nahm hörte ich ein messer und ricks blick wurde leer . Er kippte um und lag leblos blutend auf rotem sand boden . Auch der himmel ist ihn ein dunkeles rot getaucht . In meinen händen halte ich eine klinge an welcher blut runter tropft . ,, ja , du hast ihn getötet , du bist ein monster ." Höre ich die stimme von kai sagen woraufhin ich auf einem berg von leichen stehe . Alles andere war weiß . Der leichen berg verswand und ich stand nun auf dem weißen boden . Um mich herum standen , rick , mein vater , meine Pflege familie , zack , rebecker , meine muter und andere personen . ,, sie ist das Monster , tötet sie  ." Sagten sie immer wieder zusammen . ,, Olivia , Olivia , Olivia ." Hörte ich rick's stimme immer lauter werden . Ich wachte auf und schreckte hoch . Neben mir war rick welcher mich besorgt ansah . Er wolte seine hand an meine wange legen aber ich Schreckte zurück . Ich sprang vom bett auf und landete an der wand . ,, fass mich nicht an ! Bitte , ich möchte dir nicht weh tun ." Flüsterte ich am ende . ,, Olivia , wiso solltest du mir weh tun ." Sagte rick ruhig und behruigenden wärend er langsam auf mich zu ging . Mir kammen die bilder aus dem Traum in den kopf und kurz darauf stand ich ihn flammen . Ich erinnerte mich daran das ich ein komisches Gefühl ihn meinem traum hatte , dieses Gefühl spurte ich auch jetzt wieder . Durch den raum begang der wind zu wehen und kleine funken gingen von mir aus . Beruhig dich , das ist kai . Ich kann nicht und er verstärkt Emotionen nur , hast du das vergessen . Du hast maja gebeten deine Erinnerungen zu löschen ! Ich weiß , aber es ist alles wieder da ! Gib mir die Kontrolle ! Kurz nachdem sky das gesagt hatte war ich ihn den Hintergrund gerückt und sky hatte die Kontrolle . Sie atmete einmal tief ein und aus woraufhin der wind und das Feuer ferschwanden . Meine augenfarben hatten die seite gewechselt bzw sky's . ,, tut mir leid , wen du uns nun entschuldigen würdest ." Sagte sagte sky , verbeugte sich kurz und ging dan zum schrank . Sie nahm sich sachen heraus und verschwand ihm Badezimmer . Skyla du bist eine echte lebensreterin . Hab ich dir nicht gesagt gehabt damals das du mich sky nenen sollst liv . Ist ja gut aber bitte nen mich nicht liv sonst fang ich an zu heulen . Kannst du wieder übernehmen ? Ich glaube schon . Sky gab mir die Kontrolle zurück und meine augen wurden wider normal . Ich zog mich schnell um , flitzte aus dem bad , schnappte meinen Rucksack und gehe raus . Draußen verwandelte ich mich , nahm den Rucksack ihns maul und rante los zur Schule . Rick war zum Glück noch nicht da . Ich verwandelte mich noch ihm wald zurück und ging dan mit dem Rucksack auf dem rücken zu rebecker welche am Eingang wartete . ,, na wie geht's ?" Fragte rebecker .  ,, so wie immer und dir ?" Fragte ich fröhlich . ,, auch , lass uns reingehen ." Antwortete sie fröhlich wie immer woraufhin wir reingingen . Der Unterricht ging heute echt lange wodurch ich erst 15:30 uhr aus dem raum ging . ,, wollen wir heute noch etwas machen ?" Fragte rebecker . ,, nein ich hab noch was zu erledigen , sorry ." Erklärte ich wärend wir aus der Schule gingen . Ich winkte ihr noch zum abschid und rante dan ihn den wald . Ich schmiss den Rucksack beiseite , verwandelte mich und rante los . Mein herz zog sich schmerzlich zusammen aber ich rante weiter bis ich zu einer alten Hütte kam . Rick müsste in zwei stunden hier sein . Ich hasse es . Wen es rick nicht so sehr schaden würde wäre ich schon von ner klippe gesprungen . Wieso immer gleich so negativ ? Du weiß was wir getan haben , was wir sind und wie sehr es mir weh tut . Trotzdem können wir es den nicht einfach gut sein lassen . Es wird uns immer verfolgen und ich werde ihm ein ende setzen und das sehr bald . Ich verwandelte mich zurück und ging ihn die Hütte . Ich stellte mich ihn di mitte des raumes und nach kurzer zeit fuhr die Plattform auf der ich stand runter .

Nur Ein WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt