,,Marie,guck mal. Tante Celina." Meine beste Freundin deutete mit ihrer Tochter auf dem Arm auf mich und die Kleine kreischte vergnügt. Wenn ich Caro's Kleine so ansah freute ich mich umso mehr auf meinen Sohn. Meine beste Freundin lächelte mich an und brachte dann ihre Tochter ins Bett. Ich drehte mich wieder zu Maximilian und sah ihm in die blauen Augen. Die Augen die ich niemals vergessen habe.
,,Wenn du für uns da sein willst dann beweis es uns. Noch mal halt ich sowas nicht aus. Und der kleine Mann hier auch nicht."
Maximilian nahm mein Gesicht in seine Hände und streichelte mein Gesicht:
,,Glaubst du wirklich dass ich so blöd bin wie damals? Das war mein größter Fehler dich gehen zu lassen. Caro hat es dir bestimmt erzählt wie es mir ging oder?"
Leicht nickte ich:
,,Sie hat es mir erzählt. Und irgendwie hat es mir weh getan. Ich glaube dass ich dich nie ganz losgelassen habe. Ich hab dich vermisst Maximilian."
Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten,doch Maximilian wischte sie mir sanft weg:
,,Du brauchst nicht weinen,ich hab dich auch vermisst!"
Gemeinsam mit Caro,Marius und Maximilian ließ ich den Abend gemütlich ausklingen.Am nächsten Morgen wachte ich auf da mich die Sonnenstrahlen in der Nase kitzelten.
,,Guten Morgen Schönheit."
Ich zuckte zusammen als ich eine tiefe Stimme vernahm. Als ich nach rechts blickte erkannte ich Maximilian.
,,Guten Morgen Schlafmütze." lächelte ich und fuhr ihm durch die Haare.
Dann stand ich auf,zog mir eine Jogginghose und ein Shirt an und ging dann erstmal aufs Klo. Als ich danach unten im Wohnzimmer ankam erwartete mich schon Familie Wolf. Marie bekam gerade ihr Fläschchen und Lio knabberte an einem Stück Toast.
Caro grinste mich wissend an und Marius wackelte demonstrativ mit den Augenbrauen.
,,Guten Morgen allerseits. Habt ihr gut geschlafen?"
fragte ich und bekam prompt eine Antwort:
,,Ja haben wir. Marie hat zum Glück durchgeschlafen. Und wie hast du geschlafen? So mit männlicher Gesellschaft?"
,,Ich bin ehrlich,ich hab gar nicht mitbekommen dass Milli sich zu mir gelegt hat." gestand ich.
,.Dafür hast du aber ganz schön mit mir gekuschelt."
Sagt eben genannter hinter mir.
,,Was habt ihr heute vor?" fragte Marius.
,,Also Cel und ich gehen heute ins Kino und essen. Ihr müsstet also auf die Kinder aufpassen." platzte Caro heraus.
,,Hast du Zeit Maximilian?"
Er überlegte kurz,nickte dann aber:
,,Ja klar. Macht ihr euch einen schönen Tag."
Glücklich klatschte Caro in die Hände,dann frühstückten wir alle zusammen.
Nach dem Frühstück ging ich nach oben,putze Zähne,zog mich an und machte meine Haare.
Ich entschied mich für ein schwarzes Top,ein weißes Shirt und Sneaker. Meine Haare fasste ich mit einer Klammer zusammen. Nachdem ich mir dann noch Schmuck umgelegt und meine Tasche gepackt hatte war ich fertig.Als ich den Flur entlang lief kam meine beste Freundin aus ihrem Ankleidezimmer:
,,Hey,gut du bist fertig."Sie trug ebenfalls eine blaue Jeans,ein schwarzes Crop Top,pinke Sneaker und dezenten Schmuck. Auch sie hatte eine kleine Tasche dabei.
,,Ja,ich bin soweit. Let's Go."
Unten im Flur verabschiedeten wir uns von Marius und Maximilian und stiegen draußen in Caro's Mercedes.
Erst ging es für uns ins Kino. Wir gingen in den Film Knives Out. Richtige Starbesetzung. Neben Daniel Craig spielten auch noch Chris Evans und Jamie Lee Curtis mit.
,,Das war ja mal ein Hammer-Film. Ich glaube den könnte ich sogar mehrmals schauen." sagte ich zu Caro als wir aus dem Kino liefen und auf dem Weg zum Auto waren.
,,Auf geht's zum Vapiano. Ich freu mich richtig."
Auf dem Weg fragte ich bei Marius und Maximilian nach ob alles in Ordnung war und bekam ein Selfie von allen vieren zurück. Erleichtert gab ich Caro die Information weiter,dann waren wir auch schon da.
,,Guten Tag,ich hab auf Wolf reserviert."
Der Kellner sah kurz im Gästebuch nach und führte uns dann an unseren Tisch.
,,Danke dass du mich ablenkst. Ich denke ohne dich würde ich das alles nicht packen. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass Max so ein Arschloch ist."
Caro nahm meine Hand:
,,Du weißt ich bin immer für dich da. Und vergiss ihn einfach. Wenn er nicht bemerkt was für ein toller Mensch du bist dann ist er wirklich bescheuert. Aber jetzt denken wir da nicht mehr dran sondern genießen unseren restlichen Tag."
Caro entschied sich für Pizza,ich mich für Pasta.
,,Oh mein Gott das ist sooooo lecker." schwärmte ich und trank dann einen Schluck Wasser.,,Wir hätten gerne die Rechnung." winkte ich den Kellner heran. Dieser nickte und brachte sogleich auch schon den Beleg.
Caro wollte schon ihren Geldbeutel zücken,doch ich kam ihr zuvor:
,,Mit Karte bitte."
,,Das wäre echt nicht nötig gewesen."
Sie sah mich vorwurfsvoll an.
,,Doch,ist es. Komm lass uns zurück zu den Jungs. Nicht dass die noch den Verstand verlieren."
Lachend machten wir uns also auf den Weg.,,Juuuungs,wir sind wieder zuhause."
Verdutzt standen wir im Flur als keine Antwort kam.
Im Wohnzimmer lief im Fernseher Paw Patrol. Die Jungs lagen auf dem Sofa. Schlafend. Marie hatte sich auf Marius' Brust breit gemacht und Lio lag an Maximilian's Seite.
,,Ich muss das fotografieren bevor ich sie wecke."
kicherte Caro und ich stimmte ihr stumm zu. Also schoss sie ein paar Fotos,dann begannen wir die Jungs zu wecken.
,,Maximilian,aufwachen. Du hast lang genug geschlafen."
Ziemlich schnell öffnete er seine Augen und sah mich sehr verschlafen an:
,,Celina? Seit ihr wieder da?"
Auch Marius war wach und legte Marie in Caro's Arm bis er aufgestanden war.
,,Und? Wie war es?"
,,Der Film war sehr gut. Perfekt für einen Filmeabend gemacht. Und das Essen war auch super lecker. Ich bin richtig voll." erzählte ich.
,,Und wie war euer Tag?" fragte Caro.
,,Also,Marius und ich haben was gekocht,haben Lio sein Essen gemacht und Marie ihr Fläschchen gegeben. Dann sind wir mit den Kindern in den Zoo. Als wir dann wieder zuhause waren wollte Lio unbedingt Paw Patrol schauen,weshalb wir es uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht haben. Ah und Marie findet Tattoos sehr interessant." sagte Maximilian und wir fingen alle an zu lachen.Hey ho,
hier ist wieder ein Kapitel. Ich hoffe dass es euch gefällt.
Ich widme es wieder BorussinC1909 ❤️
Ich hoffe du freust dich Boo❤️❤️
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
XOXO Lena✨❤️
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...