Kapitel 38

842 17 16
                                    

Vor der Tür standen Caro und Marius.
,,Hey,wir wollten nochmal vorbeikommen bevor wir umziehen. Ich hoffe wir stören nicht." sagte Caro und ich schüttelte den Kopf:
,,Nein,nein. Wir haben gerade sowieso Besuch."
Ich wank die beiden durch. Gerade als ich die Tür schließen wollte,hielt ein schwarzer Van auf der Straße und fünf Personen stiegen aus.
,,Celinaaaa,lass uns die Tür auf."
Corbyn rannte schreiend auf mich zu und umarmte mich dann. Auch die anderen vier umarmten mich und liefen dann einfach weiter durch.
,,Ich freu mich auch euch zu sehen Jungs."
Langsam lief ich wieder Richtung Terrasse,wo sich jetzt 10 Personen befanden. Die Jungs stellten sich gerade bei Max,Charles,Alex und George vor. Corbyn strafte Max mit seinem besten Killerblick,welcher mich einfach nur zum lachen brachte.
,,Also Leute,was machen wir jetzt?"
,,Wir könnten grillen. Ich hab mordsmäßigen Hunger." sagte Zach.
,,Wann hast du das nicht?" konterte Jack daraufhin.
Während Jachary sich also 'stritt' , schmiedete der Rest einen Plan.
Am Ende hatten wir beschlossen dass wir wirklich grillen und einen gemeinsamen Spieleabend machen.

Müde ließ ich mich ins Bett fallen:
,,Oh man,das war lustig. Aber auch richtig anstrengend."
Max lachte,dann legte er seine Hand auf meinen Bauch:
,,Ich bin froh dass ihr wieder da seid. Ich hab euch wirklich vermisst. Und es tut mir von Herzen leid."
Ich fuhr ihm durch die Haare:
,,Es ist okay."
Zehn Minuten später waren wir beide eingeschlafen.
Müde machte ich am nächsten Morgen meinen Wecker aus,ging ins Bad und zog mich um.
In der Küche machte ich mir ein Müsli,putze dann Zähne und fuhr los zum Gestüt.
Als ich dort ankam,erwartete mich eine Überraschung. Vor dem Stall stand Travis mit einer jungen Frau vor einem Pferdeanhänger.
,,Was machst du denn hier Travis?"
Der junge Mann grinste mich unsicher an:
,,Naja,ich hab gekündigt und hab gehofft bei dir arbeiten zu können. Ah und das ist Antonia,meine Freundin. Sie stellt hier ihre zwei Pferde unter."
Ich lächelte die Brünette an und gab ihr die Hand:
,,Hey,ich bin Celina. Freut mich."
,,Ebenso."
Ich führte die beiden über das komplette Grundstück,danach stellte ich Travis lächelnd als den Stallburschen ein.
Antonia zeigte ich die Boxen für ihre Pferde,die neben denen von Maximus und Maverick waren.
,,Also ich stell dir deinen individuellen Trainingsplan zusammen." sagte ich und grinste sie an.
,,Das wäre echt cool. Aber mach dir keinen Stress wegen dem Kind und so."
Ich wank ab:
,,Alles gut. Ich bin froh wenn mich irgendetwas ablenkt. Jetzt mach du in Ruhe alles fertig  und meld dich bei mir wenn du noch Fragen hast.
In meinem Büro beantwortete ich noch ein paar E-Mails und machte Trainingspläne,zumindest solange bis mich eine Nachricht von Corbyn erreichte,dass ich nach Hause kommen sollte. Ich fuhr alles runter,verabschiedete mich und ging nach Hause.
Auf der Terrasse saßen die Jungs und blickte mich an. Jonah meldete sich als erster:
,,Also,wir haben etwas beschlossen. Wir werden eine Pause machen. Und die werden wir hier in Monte Carlo verbringen. Uns gefällt es hier sehr gut und es ist eine schöne Abwechslung zu LA."
Ich blickte sie ungläubig an,dann fiel ich ihnen allen um den Hals:
,,Das ist ja mega. Ohhh ich freu mich so."

,,Hey Schatz. Was machst du?"
Max kommt vorsichtig ins Schlafzimmer,in welchem ich mich gerade versuchte für ein Kleid zu entscheiden."
Ich seufzte:
,,Wir,gehen mit allen Essen. Caro und Marius fliegen ja morgen wieder. Ah übrigens, ich flieg in einer Woche hinterher. Weil ich helfe ihnen beim streichen."
Max nickte und suchte sich dann ein Hemd und eine schwarze Jeans aus. Als er fertig umgezogen war,umarmte er mich von hinten und streichelte leicht über meinen Bauch:
,,Es dauert noch so lange bis er da ist."
Ich lachte:
,,Fünf Monate wirst du wohl aushalten."
Er schüttelte den Kopf,dann küsste er meine Wange.

Wir trafen die andern vor dem Restaurant. Bestimmt gaben wir ein komisches Bild ab:
11 Personen die zusammen in ein Nobel-Restaurant gingen.
,,Sagt Mal,wie läuft es eigentlich mit der Hochzeitsplanung?"
Max sah unsicher in die Runde,aber ich räusperte mich:
,,Also,ich hab mich nach einem Kleid umgesehen. Aber ich möchte warten bis der Kleine da ist. Auf gar keinen Fall will ich hochschwanger heiraten. Und um die Einladungen kümmern wir uns sobald wir ein Datum haben. Aber die Ringe könnten wir tatsächlich schon aussuchen,nicht wahr Max?"
Mein Verlobter nickte:
,,Alles gut. Ich bin einverstanden."

Mit Tränen in den Augen verabschiedete ich mich abends von Caro und Marius:
,,Wir sehen uns in einer Woche. Ich freu mich mein Patenkind zu sehen. Und Lio erst. Habt einen guten Flug und passt auf euch auf."
Caro nahm mich fest in den Arm:
,,Apropos: Milli hat sich wieder gemeldet. Er würde gerne nochmal mit dir reden. Mit Marius hat er guten Kontakt gehalten und mit mir auch. Ich glaube er vermisst dich."
Ich legte den Kopf schief:
,,Ich lass es mir durch den Kopf gehen."
Sie nickte,dann gingen die beiden Richtung Hotel.
Die Jungs hatten sich ein Haus gemietet und wohnten ganz in der Nähe.
Gemeinsam mit Nicky,Charles,Anthoine und den Jungs liefen wir nach Hause.
,,Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis bald."
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von allen und ging ins Haus. Max folgte kurz danach und half mir mit meinem Kleid.
,,Danke Baby. "
Ich küsste ihn,dann ging ich ins Bad,schminkte mich ab und zog mich um.
Als ich zurück kam,lag Max schon im Bett.
Kaum lag ich ebenfalls,unterhielt er sich mit seinem Sohn.
Mit seiner Stimme im Ohr und seinen Fingern auf meinem Bauch schlief ich ein.
,,Ich liebe dich Max."

Hey Leute,
hier ist ein neues Kapitel.
Sorry dass es so lange gedauert hat( ich entschuldige mich vor allem bei Antonia948😅❤️),
aber ich hatte diese Woche leider anderes zu tun. Ich hatte nen halben Nervenzusammenbruch wegen meiner Klausur.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Hab euch alle lieb.
Lasst Likes und Kommis da.
Man liest sich
XOXO Lena❤️
BorussinC1909 ❤️❤️❤️❤️❤️
NiMaHunt1909 ❤️❤️❤️❤️❤️

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt