Max POV.
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben dass ich Vater werde. Aber ich freue mich richtig drauf.,,Babe,wach auf. Wir müssen weiter."
Flüsterte ich, strich Celina eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie.
,,Bitte noch fünf Minuten." murmelte sie und kuschelte sich tiefer in die Bettdecke. Also zog ich sie näher an mich,legte meine Hand auf ihren Bauch und versuchte nochmal zu dösen.,,Komm schon Schatz,jetzt steh auf. Ich will weiter."
Blinzelnd öffnete ich meine Augen um Celina fertig angezogen vor mir zu stehen. Ihre Sachen hatte sie auch schon zusammengepackt. Seufzend stand ich also auf,ging duschen und zog mich an. In der Zeit packte Celina meine Sachen zusammen. Frühstücken würden wir nicht im Hotel,sondern in einem Café.
Mit unseren Koffern gingen wir zum Auto,luden ein und fuhren weiter.Satt gegessen fuhren wir wieder weiter und waren kurz vor unserem nächsten Ziel,als das Auto den Geist aufgab. Da weit und breit keine Werkstatt zusehen war,rief ich einen Abschleppdienst und setzte mich dann zu Celina ins Auto.
,,So ein Mist. Da sind wir Mal im Urlaub und dann geht was schief."
Ich legte meinen Arm um sie:
,,Babe,alles wird gut. Der Abschleppdienst kommt bestimmt gleich."
Und tatsächlich,kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen kam er angefahren.
Jetzt saßen wir im Wartebereich der Werkstatt,als eine blasse, rothaarige junge Frau auf uns zu kommt. Als sie vor uns stand erkannte ich grüne Augen und Sommersprossen.
,,Hey ich bin Rufilla. Ich bin für euer Auto zuständig. Es ist nichts großes,nur ein Schlauch ist abgerissen. Den haben wir aber da,also ist es schnell behoben. In zwei Stunden müsste es fertig sein."Also langweilten wir uns zwei Stunden im Wartebereich,bis unser Auto wieder fertig war. Bevor wir jedoch wieder losfuhren,unterhielt sich Celina noch mit Rufilla und sie tauschten Nummern aus.
Kurz darauf fuhren wir endlich weiter,wobei Celina ziemlich schnell wieder einschlief.Zu schnell ging unser Roadtrip zuende. Celina schrieb viel mit Rufilla und sie waren gerade dabei sich eine Freundschaft aufzubauen. Cel und ich hatten uns überlegt noch kurz in Berlin vorbei zu schauen,um die kleine Marie kennenzulernen. Da Caro und Marius bereits von Celina's Schwangerschaft wussten, mussten wir diesbezüglich nichts mehr besorgen. Wir würden Luftballons besorgen und überraschend vor der Wolf'schen Haustür auftauchen.
Nach zwei Stunden weiterer Fahrt,tauschten Celina und ich Plätze:
,,Was hast du die nächsten Wochen so vor? Ich meine lange darfst du ja nicht mehr reiten."
Sie überlegt kurz:
,,Ich hab innerhalb von acht Wochen sechs wichtige Springen. Ich werde es nicht ewig hinauszögern mit dem Reiten. Ich bin lieber vorsichtig und riskiere nicht die Gesundheit unseres Kindes. Oh Gott,ich muss noch mit Nico reden. Ich hoffe er flippt nicht aus." sagte ich und starrte auf die Straße.
Max legte seine Hand auf meinen Oberschenkel:
,,Warum sollte er ausflippen? Weil du von mir ein Kind bekommst und er nicht wirklich begeistert von unserer Beziehung war? Ich bin mir sicher dass er sich freuen wird."
Bei der nächsten Pause sah Celina auf ihr Handy um die Route nach Berlin zu berechnen.
,,Okay,von hier aus sind es nach Berlin noch 5 1/2 Stunden. Die teilen wir wieder oder Schatz? So sind wir bis jetzt gut durchgekommen."
Ich nickte und lehnte mich zurück.Sechs Stunden später kamen wir in Berlin an. Wir hatten ein wenig Stau,aber den haben wir auch überlebt.
Jetzt parkten wir gerade eine Straße von Caro und Marius entfernt,schnappten uns die Luftballons und marschierten los.
Ich nahm Celina's linke Hand und musste lächeln als ich das kühle Gefühl ihres Ringes spürte. Wir würden tatsächlich heiraten.
Ehe ich mich versah,standen wir schon vor der Haustür unserer besten Freunde und klingelten. Die Luftballons hielten wir so dass man nicht gleich erkennen konnte wer vor der Tür stand. Ein verwirrter Marius und eine noch mehr verwirrte Caro mit Marie auf dem Arm starrten die Luftballons verdutzt an:
,, Entschuldigen sie,aber kann man ihnen helfen?" fragte Marius schließlich. Celina reißt den Luftballon runter:
,, ÜBERRASCHUNG!"
Caro schreit überrascht auf,übergibt Marie Marius und fällt meiner Freundin um den Hals:
,,Ihr seit hier. Oh mein Gott. Warum habt ihr nichts gesagt?"
Ich zuckte mit den Schultern:
,,Auf dem Weg haben wir gedacht wir kommen noch schnell vorbei um Marie kennenzulernen und fliegen dann von Tegel aus. Also alles gut."
Caro zog Celina gleich mit ins Haus und sie verzogen sich ins Wohnzimmer. Im Flur klopfte mir Marius auf die Schulter:
,,Herzlichen Glückwunsch Man. Ihr werdet bestimmt super Eltern."
,,Danke dir. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben."
Marius lachte:
,,So ging es mir auch. Habt ihr heute noch was vor?"
Ich nickte:
,,Ja,ich wollte noch mit Celina essen gehen bevor uns der Alltag wieder hat. Und das werde ich heute Abend machen. Ich sag ihr schnell Bescheid."
Marius nickte und verschwand dann nach oben, wahrscheinlich um Marie ins Bett zu bringen. Als ich ins Wohnzimmer kam,begutachtete Caro gerade Celina's Verlobungsring und bekam den Mund nicht mehr zu:
,,Das ist so unrealistisch für mich. Meine beste Freundin wird heiraten und bekommt ein Baby. Ich freu mich so."Ich legte einen Arm um Celina:
,,Babe,ich möchte noch mit dir essen gehen. Bevor uns der Alltag wieder hat. Machst du dich fertig?"
Celina sah mich überrascht an und stand dann nach einem Knuff von Caro auf und ging sich fertig machen.,,Auf uns Babe. Ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch."
Mit diesen Worten stießen wir mit Wasser auf unsere Zukunft an.Hey Leute,
hier ist wieder ein Kapitel.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit.
Großes Danke geht an BorussinC1909 die mir immer mit Ideen hilft.❤️
CarlaRufillaS du bist jetzt offiziell ein Teil dieser Geschichte.
NiMaHunt1909
Arestiana
P.S: Ich bedanke mich super herzlich für über 7K Reads bei euch. Ihr seid der Wahnsinn und I Love you💕
XOXO Lena❤️Celina's Outfit
Max' Outfit
Luftballons von Celina und Max für Caro und Marius
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanficCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...