,,Heeeey. Na,bist du gut angekommen?"
Caro strahlte mich über den Bildschirm an. Aber sie sah gleichzeitig auch müde und traurig aus. Da sie wohl auf ihrem Bett saß,konnte ich hinter ihr einen schlafenden Marius ausmachen könnte.
,,Ja,ich bin gut Zuhause angekommen. Und ihr?"
,,Naja,wie du unschwer erkennen kannst,liegt Marius schlafend hinter mir und Milli ist Zuhause. Dem geht es echt nicht gut. Du solltest ihn anrufen!"
Nachdenklich nickte ich:
,,Das werde ich heute Abend Machen. Ich muss jetzt erst einkaufen gehen und dann zu Maximus!"
Caro sah mich verwirrt an:
,,Wer ist Maximus?"
Verlegen lachte ich:
,,Maximus ist mein Pferd. Ein Hannoveraner." sagte ich.
Sie grinste:
,, Achsoooo okay!"
,,Du Caro,ich muss Schluss machen. Ich geh einkaufen,dann zu Maximus und später geh ich mit meinem Bruder essen. Ich melde mich bald wieder bei dir!"
Sie wank noch einmal und legte dann auf.
Seufzend stand ich auf,schnappte mir meine Sachen und verließ die Wohnung. Unterwegs schrieb ich Milli noch eine Nachricht,dass ich gut angekommen bin und mich heute Abend bei ihm melde. Nach einer Weile hatte ich den Supermarkt erreicht und ging rein. Schnell besorgte ich alle Sachen die ich benötigte und verließ dann so schnell es ging den Laden. Nach 20 Minuten kam ich am Stall an und lief zu Maximus Box. Der Hengst stand dösend in seiner Box,die ich leise betrat:
,,Hallo mein Großer,ich bin wieder da!"
Augenblicklich hob er den Kopf als er meine Stimme erkannte. Ich beschloss ihn heute mal wieder richtig zu pflegen und nicht wie sonst nur zu striegeln. Schnell zog ich ihm sein Halfter über und führte ihn dann zum Putzplatz.
Wenn ich euch eine sagen darf,dann dass Maximus die Fellpflege sehr liebt. Jetzt gerade war ich dabei,seine Mähne zu kämmen,währenddessen kraulte ich ihn zwischen den Ohren.Als alles fertig war,brachte ich ihn zum Rondell,damit er ein bisschen bewegt wird und lief anschließend in die Sattelkammer,um mir Mal wieder Sattel und Trense vorzunehmen. Die komplette Pflege plus Politur dauerte mich fast 4 Stunden.
Erschöpft brachte ich Maximus wieder in seine Box,gab ihm noch eine Karotte und verließ dann wieder den Stall. Da ich jetzt noch ein wenig Zeit hatte,bis mein Bruder mich abholt,beschloss ich Milli über meine Freisprechanlage anzurufen.Telefonat zwischen
Celina (Me)
Schatz ❤️( Milli)Milli: ,,Hallo?"
Me: ,,Het,ich bin's. Wie geht es dir?"
Milli: ,,Nicht gut. Ich vermiss dich voll und ich glaube ich bekomm eine Grippe!"
Me: ,,Oh nein,mein armes Bubu. Du hörst dich wirklich nicht gut an Bist du wenigstens gut angekommen?"
Milli: ,,Ja,hab mich dann aber gleich hingelegt! Was machst du?"
Me: ,,Ich komm gerade vom Stall,hab mich um Maximus gekümmert. Jetzt geh ich heim duschen und dann mit meinem Bruder essen. Und du?"
Milli: ,,Ich lieg im Bett und schau Netflix. Und ich muss Tee trinken!"
Me: ,,Ich würde sagen dass du nochmal eine Runde schläfst! Wir reden wann anders weiter! Ich liebe dich Schatz!"
Milli: ,,Okay,ich schlaf noch etwas. Ich liebe dich auch. Mach es gut!"
Gerade als ich auflegte,musste Milli Niesen. Leicht lächelnd legte ich auf und lief zu meiner Wohnung hoch.
Dort sprang ich sofort unter die Dusche. Das einzigste was ich an meinen langen Haaren hasste war,dass ich sie immer so ewig waschen und föhnen musste.
Nach gefühlten 3000 Stunden war ich dann auch endlich mal fertig im Bad.
Schnell huschte ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus. Schlussendlich trug ich eine weiße Hose,ein blaues Oberteil und weiße Sandaletten. Schnell packte ich meine Tasche und kämmte nochmal meine Haare,als es auch schon an der Tür klingelte.
Grinsend öffnete ich meine Wohnungstür ,um meinen Bruder hereinzulassen. Dieser lehnte locker in der Tür und als ich an ihm vorbei sah,konnte ich erkennen,dass Lewis gerade seine Wohnung verließ:
,, Oh hey Lewis. Gehst du auch weg?"
Überrascht drehte sich eben genannter um:
,,Du bist wieder zurück? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Aber es freut mich dass du wieder da bist. Naja,ich muss jetzt auch los,bin noch verabredet. Man sieht sich Celina!"
Ich nickte:
,,Man sieht sich,Lewis. Können wir,großer Bruder?"
Nico zuckte zusammen,da er die ganze Zeit an seinem Handy hing:
,,Äh,ja klar. Sorry,ich war abgelenkt. Komm,wir gehen!"
Gemeinsam liefen wir zu seinem Auto und machten uns auf den Weg zum Nobu Monte Carlo.
Dort angekommen stiegen wir aus.
,,Hast du eigentlich reserviert?" fragte ich meinen großen Bruder. Dieser nickte:
,,Ja,ich hab gestern Abend angerufen."
Eine Kellnerin führte uns zu unserem Tisch.
,, Und,wie war Ibiza? Du bist echt braun geworden." wollte mein Bruder wissen.
Diese Aussage erinnerte mich wieder an die tolle Zeit mit meinen neuen Freunden:
,,Ibiza war toll. Ich hab ein paar Leute kennengelernt. Unter anderem auch meinen jetzigen Freund."
Nico spannte sich an:
,,Du hast einen Freund? Ist es Verstappen?"
Ich schüttelte den Kopf:
,,Nein,nicht Verstappen. Er heißt Maximilian und wohnt in Deutschland. Und er ist Fußballer."
Nico grinste:
,,Du siehst richtig glücklich aus. Und solange er dir nicht wehtut,bin ich einverstanden!"
Erleichtert atmete ich aus. Unbewusst hatte ich wohl die Luft angehalten.
,,Guten Abend,was kann ich ihnen bringen?" Ein sehr freundlicher Kellner stand neben unserem Tisch und lächelte uns an.
,,Für mich ein Mineralwasser und einmal Sushi. Und du Celi?"
Ich sah den Kellner an:
,,Ich nehm das gleiche wie er."
Der Kellner nickte und verschwand dann wieder.,,Okay,das war echt lecker! Danke für die Einladung!" lächelte ich meinen Bruder an,doch dieser wank ab.
,,Ach was,kein Problem. Ich meine wann waren wir das letzte Mal zusammen essen?"
Ich überlegte:
,,Puuh,ich glaube da war ich 15 oder so. Es ist auf jeden Fall echt lange her! Aber lass uns gehen,ich bin müde."
Nico nickte und stand auf. Dann legte er mir einen Arm um die Schultern:
,,Ich bin froh,dass du hier in Monaco bist,Schwesterchen. Ich weiß du wirst mir nicht glauben,aber ich hab dich die ganzen Jahre über sehr vermisst!"
Mit diesen Worten zog er mich in eine Bärenumarmung. In so eine,wie ich sie als kleines Mädchen geliebt habe. Und das hat sich bis heute nicht geändert.A/N: Neues Kapitel,ich hoffe ihr habt Spaß.
Lasst Kommis da.
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...