Kapitel 32

769 17 6
                                    

Irgendso ein Arsch hatte uns tatsächlich die Vorfahrt genommen und ist uns drauf gefahren.
,,Sach ma, geht's ihnen noch ganz gut. Sie können doch nicht einfach so ignorant fahren." regte sich Caro auf,während sie Marius Nummer wählte. In der Zeit rief ich den Abschleppdienst.
,,Marius kommt gleich und bringt uns zur Mall. Vorrausgesetzt du willst und kannst noch." meinte sie und blickte mich besorgt an,doch ich nickte schnell:
,,Mir geht's gut. Ich will unbedingt shoppen gehen. Brauch ein paar neue Klamotten,weil mir die alten ja bald nicht mehr passen werden." lachte ich.
Zehn Minuten später kam Marius an:
,,Geht's euch gut? Cel du solltest Max anrufen,der ist ziemlich am durchdrehen."
Ich nickte und stellte mich etwas abseits um meinen Freund anzurufen.
Nach einem Klingeln ging er schon dran:
,,Babe geht's dir gut? Und dem Baby? Marius hat mir geschrieben was passiert ist. Ich komm nach Berlin okay?" sprudelte er los.
,,Es ist alles okay Max. Mir und dem Baby geht es gut. Und du brauchst nicht extra herkommen,ich flieg ja morgen Abend schon zurück. Alles gut,mach dir keine Sorgen mehr."

Als ich zurück zu den anderen trat hatten die schon alles mit der Polizei geklärt und Marius fuhr uns weiter zur Mall.
Dort befanden wir uns nach kurzer Zeit schon in einer Art "Kaufrausch" und liefen wirklich von Laden zu laden.
Ich hatte ein paar Hosen,kurze wie lange,ein paar Tops und Shirts, Unterwäsche und ein neues Paar Schuhe.
Unser Shoppingmarathon ging weiter, bis wir an diesem einen Laden ankamen,in den Caro plötzlich alleine rein wollte.
Mit den Worten: ,,Bin gleich wieder da!" verschwand sie in den Laden,während ich es mir auf einer Bank gemütlich machte.
Nach ungefähr einer halben Stunde kam sie wieder,mit einer ziemlich großen Tüte.
,,Darf ich sehen was du geholt hast?" fragte ich sofort neugierig, doch sie schüttelte den Kopf:
,,Nope,is ne Überraschung für dich. Aber lass uns nach Hause gehen,ich kann nicht mehr."
Ich stimmte ihr zu und sie schrieb Marius dass er uns abholen konnte.

,,Mach's gut Maus,wir sehen uns bestimmt bald wieder. Pass auf euch auf."
Mit diesen Worten verabschiedete mich meine beste Freundin am Flughafen und ich drückte sie nochmal fest.
Jeder Abschied war emotional, doch durch meine Schwangerschaft wurde es nochmal verstärkt.
Müde setzte ich mich auf meinen Platz im Flieger und hörte Musik. Mein absolutes Lieblingslied momentan war "Gangsta's Paradies von Coolio".
Ehe ich mich versah war ich auch schon eingeschlafen.

Am Flughafen sah ich mich suchend nach Max um,konnte ihn allerdings nirgends entdecken.
,,Da ist ja unsere zukünftige Mrs.Verstappen." lachte jemand hinter mir und ich fuhr herum.
Vor mir standen Alex und George,meine besten Freunde unter den Formel 1 Fahrern.
,,Oh mein Gott,euch hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Was macht ihr hier?" quietschte ich und fiel beiden um den Hals.( Die Tatsache,dass ich mich wie der kleinste Zwerg fühlte weil die beiden so groß waren ignorieren wir jetzt einfach Mal.)
,,Naja,dein Zukünftiger hat keine Zeit weil er irgendeinen Termin hatte,also hat er Alex geschickt. Und weil ich gerade bei dem am vergammeln war,bin ich einfach mit gekommen. Übrigens hallo kleiner Formel 1 Fahrer." Den letzten Satz flüsterte George in Richtung meines Bauchs.
Empört sah ich ihn an:
,,Warum denkst du das es ein Junge wird. Ich bin der Meinung dass es ein Mini Me wird."
George zuckte die Schultern:
,,Hab ich so im Gefühl. Außerdem ist Alex auch der Meinung. Aber jetzt lasst uns endlich von hier verschwinden bevor uns die Paparazzo fressen wollen."
Während George meine Tasche nahm,hakte ich mich bei Alex unter und gemeinsam gingen wir zu seinem Aston Martin.
,,Wir müssen wieder mehr miteinander machen Jungs. Machen wir sowieso viel zu selten."
Sie nickten zustimmend und so beschlossen wir in zwei Tagen an den Strand zu gehen.
Vor meiner Wohnung setzen die Jungs mich ab(George half mir noch schnell mit meiner Tasche) und dann war ich wieder alleine. Also packte ich in Ruhe meine Tasche aus,schmiss alles in die Waschmaschine und schaltete diese an. Während sie lief packte ich weiter mein Zeug zusammen,denn Max und ich wollten den Umzug hinter uns bringen solange ich noch konnte. In meinem Wohnzimmer machte ich weiter und als ich fertig war legte ich mich aufs Sofa und schaute Friends. Hielt jedoch nicht lange,denn ich schlief ein(Mal wieder).
So halb wach wurde ich wieder als ich spürte wie ich hochgehoben wurde.
,,Max?" fragte ich verschlafen.
,,Schlaf weiter Baby,ich bringe dich nur ins Bett. Ist gemütlicher."
Kaum hatte er mich abgelegt zog ich ihn zu mir und kuschelte mich an ihn.

,,Komm schon Russell,sei keine Memme."
Seit geschlagenen 15 Minuten versuchte ich George dazu zu überreden mit mir ins Wasser zu gehen. Max und Alex  hatten sich zu einer Gruppe Volleyballer gesellt und ich hatte keine Lust darauf alleine ins Wasser zu gehen. Also nahm ich jetzt einfach seine Hand und zog ihn mit mir. Kreischend veranstalteten wir eine Wasserschlacht,zu der auch bald Max und Alex dazu kamen.
In einer ruhigen Minute setzte ich mich in den Sand und bekam nicht mit das Alex ein Bild von mir machte. Erst als ich später auf mein Handy sah bemerkte ich es und beschloss es auf Insta zu posten.

 Erst als ich später auf mein Handy sah bemerkte ich es und beschloss es auf Insta zu posten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abends fiel ich totmüde ins Bett und war auch schnell eingeschlafen. Davor hatte ich meinen Mädels noch eine Nachricht geschickt und mit Max telefoniert.
Hätte ich gewusst was am nächsten Tag auf mich zukommt, hätte ich bestimmt nicht so ruhig schlafen können.

Hey Leute,
wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen ❤️
XOXO Lena ❤️

P.S: Danke für über 8k Reads. Ich bin euch so dankbar dass dieses Buch doch irgendwie gut ankommt.
Love you all!!!❤️

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt