Kapitel 9

2.1K 38 4
                                    

Den gestrigen Abend haben wir wunderbar an der Poolbar ausklingen lassen. Gut vielleicht hatte ich ein paar Cocktails zu viel,aber es hat Spaß gemacht.
Für heute hatten wir uns verabredet eine Yacht zu mieten, damit ein wenig rauszufahren und heute Abend essen gehen.
,,Ugh,ich hasse aufstehen!"
Mir den Kopf haltend schaltete ich meinen Wecker aus und stand auf.
Kurz sah ich auf mein Handy und bemerkte neue Nachrichten von Nico und Max.
Nico hatte mir geschrieben was los sei und warum ich so einen Stuss zusammengeschrieben habe.
Max fragte einfach nur ob es gestern spät und ein bisschen zu viel geworden ist.
Ihm schickte ich einfach einen Daumen nach oben,meinen Bruder erklärte ich in 5 Worten was vorgefallen war.
Als ich dann auf die Uhr sah sprang ich erschrocken auf:
,,Verdammt,ich hab zu lange gechillt!"
Schnell ging ich duschen,zog mir dann meinen rosanen Bikini und mein weißes Kleid an. Meine Haare flocht ich zu einem Zopf und zum Abschluss zog ich noch meine Keilabsatz-Sandaletten an. Mit meiner Tasche in der Hand ging ich die Treppen runter zum Speisesaal. Aus einer Ecke sah ich Caro schon wie wild winken und hatte Angst,dass sie im nächsten Moment vom Stuhl fällt. Zum Glück konnte Marius sie noch rechtzeitig festhalten!
Ich setzte mich neben Milli:
,,Guten Morgen. Wie habt ihr geschlafen?"
,,Eigentlich ganz gut,wenn nicht irgendjemand auf dem Flur so laut geschnarcht hätte!" grummelte Milli.
Kichernd nahm ich einen Schluck von meinem Tee:
,,Also,was nehmen wir mit aufs Schiff?" fragte ich in die Runde.
Caro zuckte mit den Schultern:
,,Nicht viel. Laut Marius ist die Yacht voll ausgestattet. Also nur kleine Tasche mit Handy und was man persönlich noch so braucht."
Ich nickte verstehend:
,,Alles klar. Für wie viel Uhr hast du die Yacht gemietet Marius?"
Caro's Freund zuckte zusammen:
,,Äh für 10:30 Uhr!"
Milli sah auf seine Armbanduhr:
,,Dann sollten wir aber schnell los. Es ist schon Viertel nach!"
Schnell standen wir alle auf,wobei Milli und ich unsere Köpfe aneinander stießen und fast nicht mehr aufhören konnten zu lachen. Caro stieg irgendwann mit ein und Marius verstand die Welt nicht mehr. Kopfschüttelnd lief er vor. Caro hakte sich bei mir unter und Milli lief vor zu Marius.

Etwas später betraten wir die Yacht,der Vermieter begrüßte uns freundlich und führte uns rum und zeigte uns wo sich alles befand. Caro und ich legten uns gleich auf die Liegen am Sonnendeck,die Jungs machten irgendetwas unter Deck.
,,Was machst du eigentlich beruflich Celina?" fragte Caro mich auf einmal.
,,Ich bin momentan noch im deutschen Nachwuchsspringteam,aber wenn alles glatt läuft reite ich ab nächstem Jahr im Profi-Deutschlandjackett!"
Caro klappte der Mund auf:
,,Du bist'n Profi?"
Ich zuckte mit den Schultern:
,,Ja aber ich mach da nicht so ein riesen Ding draus! Was machst du beruflich?"
,,Ich bin OP-Schwester in der Uniklinik Dortmund. Ein sehr abwechslungsreicher Job."
Ich nickte anerkennend und wollte gerade etwas sagen,als ich von den Jungs unterbrochen,die laut lachend an Deck kamen.
,,Also nochmal: Wie und wo hast du Marius kennengelernt?"
Sie grinste:
,,Beim freien Training von Borussia Dortmund. Er war mein Lieblingsspieler und dadurch ist er auf mich aufmerksam geworden. Tja,dann haben wir uns unterhalten,mehrmals getroffen und sind mittlerweile seit 3 1/2 Jahren zusammen.
Sie wurde von Marius hochgehoben und Richtung Wasser getragen.
,,Marius,wag es nicht! Nein,mach es nicht!" kreischte sie.
Das interessierte ihn aber Recht wenig und wenig später landete sie mit einem lauten 'Platsch' im Wasser.
Gerade wollte ich sie auslachen,da merkte ich dass ich ebenfalls hochgehoben wurde:
,, Maximilian,ich warne dich,tus nicht!" rief ich.
Bevor er mich ins Wasser werfen konnte,schlang ich meine Arme um seinen Hals und hielt mich so fest,dass er mit mir zusammen ins Wasser fiel.
Als er wieder auftauchte sah er mich mit einem Killerblick an:
,,Eyyyyyy...!"
Ich kniff in seine Wange:
,,Awwww,ist deine Frisur zerstört worden kleiner Milli?"
Lachend tunkte er mich wieder unter. Bis ich wieder aufgetaucht bin,befand sich Marius auch schon im Wasser und so entfachte eine  Wasserschlacht,die Caro und ich gewannen. Marius und Milli gaben sich beleidigt geschlagen und wir gingen wieder zurück an Deck. Fluchend suchte ich mein Handtuch,als ich von hinten umarmt und somit in ein Handtuch gewickelt wurde. Ein Blick über meine Schulter zeigte mir einen grinsenden Milli:
,,Damit du nicht frierst!" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich musste Grinsen:
,,Danke!"
Als ich mich umdrehte sah ich das Caro halb auf Marius liegend eingeschlafen war. Marius selber strich ihr über das Haar und döste vor sich hin. Ich deutete Milli dass er sich auf die Liege legen konnte. Das tat er auch, zog mich aber zwischen seine Beine. Irgendwann lehnte ich mich entspannend gegen ihn und döste ein.

Später am Abend fuhren wir zurück,da wir ja noch essen gehen wollten. Wieder am Hotel verabschiedete ich mich von den anderen und ging schnell auf mein Zimmer um mich fertig zu machen. Am Ende trug ich ein hellblaues Kleid,silberne High Heels und ein dezentes Make Up. In meine Tasche packte ich meinen Geldbeutel,mein Handy,Lippenstift und Wimperntusche. Dann verließ ich mein Zimmer und lief ,so schnell es eben auf High Heels ging,die Treppen runter zu den anderen.
Quietschende fiel Caro mir um den Hals um anschließend die Hand von Marius. Die beiden waren einfach ein süßes Paar. Meine Hand wurde ebenfalls genommen und überrascht sah ich Milli an. Dieser wurde rot und legte meine Hand dann in seine Armbeuge. Untergehakt leiden wir den beiden Turteltauben hinterher.
,,Was machst du eigentlich so außer Urlaub?" fragte Maximilian.
,,Ich bin Reitsport tätig. Und du bist Profifußballer?"
Er nickte:
,,Ja,mein Weg dahin war sehr schwer! Früher wurde ich immer verstoßen!"
Ich sah ihn mitleidig an,konnte aber nicht mehr antworten weil wir genau in diesem Moment das Restaurant betraten. Der Kellner führte uns zu einem ruhigen Tisch. Wir setzten uns und bestellten unsere Getränke und unser Essen. Das alles kam ziemlich schnell und wir stießen auf einen schönen Abend an.

Total voll gegessen liefen Milli und ich noch ein wenig durch die Hotelanlage. Caro und Marius hatten sich schon lange auf ihr Zimmer verabschiedet. Milli blieb plötzlich stehen und drehte mich zu sich um. Langsam strich er mir eine Haarsträhne hinter das Ohr:
,,Ich mag dich Celina. Vielleicht mehr als ich sollte nach einem Tag!"
Vorsichtig beugte er sich zu mir runter und streifte meine Lippen sanft mit seinen.
,,Kannst du dir etwas mit mir vorstellen?" fragte er leise. Ich nickte leicht und fiel ihm um den Hals.


A/N: Neues Kapitel,überraschende Wende oder?🙈
BorussinC1909 du hast dich so drauf gefreut,hier ist es❤️ außerdem danke ich dir sehr für deine tatkräftige Unterstützung ❤️
Viel Spaß beim Lesen und lässt vielleicht ein Kommi oder ein Vote da!🙈

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt