Dieses Kapitel widme ich illlyyyy
Die Innenstadt von Melbourne war echt wunderschön,aber warm.
Erstaunt über die vielen verschiedenen Menschen, die hier rumliefen schaute ich mich um und ging in ein Café.
Es war im Vergleich zum Starbucks an der Straßenecke sehr ruhig und sah gemütlich aus. Die Klimaanlage ratterte und versorgte uns mit Kühle, die man bei dem Wetter auch brauchte.
Ich ließ mich an einem Platz am Fenster nieder und schaute auf mein Handy, bis die Bedienung kam und meine Bestellung aufnahm.
,,Einen Latte Macchiato, bitte!"
Die Bedienung lächelte mich an und ich lächelte zurück.
,,Die Stadt wird mir immer sympathischer!" dachte ich und sah wieder auf mein Handy. Traurig sah ich auf meinen Hintergrund,welcher ein Bild von Nico und mir zeigte. Das war eins der letzten Bilder die wir zusammen gemacht haben.
,,Miss,ihr Kaffee. Lassen sie es sich schmecken!" sagte die Bedienung fröhlich.
Der Latte Macchiato schmeckte wirklich ausgezeichnet. Nachdem ich ihn leer getrunken hatte zahlte ich und ging.
Draußen bemerkte ich,dass es schon 19 Uhr war und machte mich auf den Weg zurück zum Hotel. Da morgen ein anstrengender Tag werden würde, ging ich früh ins Bett.Nächstes Tag
Die Töne von Charlie XCX's Boom Clap weckten mich und ich schlug seufzend die Bettdecke zurück. Langsam tapste ich ins Badezimmer. Dort wusch ich mein Gesicht,kämmte meine Haare und schminkte mich dezent.
Schließlich stand ich ratlos vor meinem Koffer und überlegte was ich anziehen könnte. Letztendlich entschied ich mich dann doch für eines meiner Lieblingsoutfits und trug nun eine schwarze Highwaist-Hose und eine schwarze,dünne Bluse mit Rosen.
Handy,Geldbeutel und Lippenpflege landeten in meiner Handtasche. Die Zimmerkarte folgte als ich mein Zimmer verlassen hatte.
Ein bisschen aufgeregt machte ich mich auf den Weg zur Rennstrecke.
Ich war wirklich gespannt wie mein Bruder reagieren wird,wenn er sieht,dass ich bei dem Rennen dabei bin.
Mit Sicherheit wird er ausrasten und mich anschreien,aber das interessiert mich dieses Mal überhaupt nicht. Ich bin schließlich kein kleines Kind mehr.
Je näher ich der Rennstrecke kam,desto dichter wurden die Menschenmengen und schließlich stellte ich mich an der Reihe am Eingang an.
Mein Ticket vorzeigend lief ich durch den Eingang:
,,Lounge-Platz! Klasse,und wo ist die Lounge?"murmelte ich vor mich hin und lief nach unten schauend weiter.
Immer wieder sah ich hoch,was mich aber noch mehr verwirrte. Ich sah auf mein Handy,lief weiter und ...landete auf meinem Po.
,,Autsch,kannst du nicht aufpassen!" pflaumte ich die Person vor mir an.
,,Sorry,ich rechne ja nicht damit,dass hier jemand so unaufmerksam rumrennt.Komm,ich helfe dir!" Sagte der junge Mann vor mir und hielt mir die Hand hin,welche ich dankbar annahm.
,,Danke!Ich bin übrigens Celina."
Er riss überrascht die Augen auf:,,Celina Hülkenberg,die Schwester von Nico Hülkenberg? Oh,ich bin Max!"
Ich nickte verwirrt:
,,So bekannt bin ich eigentlich noch gar nicht,warum kennst du mich dann?"
Max lachte'
,,Dein Bruder hat uns von dir erzählt und dank Lewis weiß jetzt fast die komplette F1 dass du seine Nachbarin bist!"
Mir klappte der Mund auf:
,,Aha. A propos mein Bruder. Zu dem werd ich jetzt Mal gehen. Man sieht sich Max?"
Lächelnd lief ich weiter,bis ich im Bereich von Renault angekommen war. Daniel saß draußen und tippte auf seinem Handy rum,während mein Bruder sich mit seinem Teamchef unterhielt.
,,Daniel?" fragte ich schüchtern Bund er blickte hoch:
,,Ja?"
Anscheinend erkannte er mich:
,,Celina richtig? Die Nachbarin von Lewis!" Ich nickte und sah wie der Kopf von meinem Bruder sich ruckartig in unsere Richtung drehte:
,,Cel? Bist du das wirklich ?" Er kam auf uns zu und blieb vor mir stehen. Wie immer musste ich zu ihm aufsehen:
,,Hallo Nico. Ein Wunder,du hast meinen Namen nicht vergessen!"
Seine Augen verengten sich zu Schlitzen:
,,Was machst du hier? Ich will das nicht!"
Okay,er ist wirklich sauer.
,,Ich kann wohl selber entscheiden wo ich hin gehe!"
Genervt band ich meine Haare zu einem Zopf und sah wie Nico's Gesicht versteinerte:
,,Seit wann hast du Piercings?"
Ups,davon weiß er ja gar nix.
,,Seit letztem Jahr! Und jetzt beruhige dich,verdammt nochmal!" Nico lachte ironisch auf:
,,Ich beruhige mich erst wenn du nicht mehr so freizügig rumläufst und diese Dinger rausmachst!" Er deutete auf meine Piercings. Ich schüttelte den Kopf:
,,Das kannst du vergessen! Du schreibst mir nichts mehr vor! Man sieht sich!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um,sah aber gerade noch wie Daniel meinen Bruder zurückhielt und auf ihn einredete.
Weiter vorne sah ich dann wieder Max mit einem anderen Fahrer:
,,Hey,Max!"rief ich und er drehte sich um.
,,Hey,du schon wieder. Pierre,das ist die berüchtigte Nachbarin von Lewis, Celina. Celina das ist Pierre,mein Teamkollege."
Ich lächelte und schüttelte seine Hand.
,,Uhm,eine Frage hab ich aber noch! Wo geht es hier zur Lounge?" Max und Pierre lachten:
,,Hier vor,dann rechts und immer gerade aus."
Ich lief los:,,Danke Jungs,viel Glück!"In der Lounge
Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz und wartete bis das Rennen anfing.
Soweit ich es erkennen konnte startete mein Bruder von Platz 11. Max hatte es auf die 4 geschafft,aber Pierre hatte die 17 erwischt.
Die Lampen fingen an zu blinken und gingen schließlich aus. Das Rennen hatte begonnen.
Daniel flog in Runde 28 aufgrund des Kollisionsschaden beim Start raus,Pierre hielt Kimi hinter sich.
Am Ende gewann Valterri das Rennen,gefolgt von Lewis und Max. Pierre landete auf Platz 11 und mein Bruder auf Platz 7.
Langsam verließ ich die Lounge und machte mich langsam auf den Rückweg. Jedoch lief ich gleich wieder gegen eine Person:
,,Oh man,tut mir leid. Heute ist nicht so mein Tag!" Das braunhaarige Mädchen vor mir lachte:
,,Alles gut,kann passieren. Ich bin Leighton,die Schwester von Lando!"
Ich nahm ihre Hand:
,,Ich bin Celina,die Schwester von Nico.Freut mich dich kennenzulernen!"
Zusammen liefen wir Richtung Ausgang,als sich noch ein Mädchen zu uns gesellte. Leighton kannte sie aber anscheinend schon:
,,Celina,das ist Michelle Ricciardo,die Schwester von Daniel!" Michelle grinste uns an:
,,Freut mich!"A/N: Ein weiterer Teil. Ich hoffe er gefällt euch.
Wenn die Ereignisse vom Rennen nicht ganz stimmen seid mir bitte nicht böse.
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...