Kapitel 21

1.4K 33 3
                                    

Gut gelaunt wachte ich am nächsten Morgen auf. Heute würde ich mich mit Caro,Marius und dem kleinen Lio am Strand treffen. Max kam natürlich auch mit. Schnell sprang ich unter die Dusche. Auch wenn wir zum Strand gingen,ich wollte einfach frisch gewaschene Haare haben. Nach der Dusche zog ich mir meine Klamotten an,die ich mir vorher rausgelegt hatte.


Gerade hatte ich meine Frisur fertig,klingelte es an der Tür. Schnell lief ich hin und öffnete sie. Und davor stand mein Freund,der atemberaubend gut aussah.


,,Hey Baby,bist du bereit?" fragte er mich lächelnd und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
,,Ich muss nur noch kurz meine Tasche holen,dann bin ich soweit."
Max blieb grinsend draußen im Flur stehen,während ich schnell in mein Schlafzimmer lief um meine Tasche zu holen. Als ich aus der Wohnung trat,schloss ich ab,warf den Schlüssel in meine Tasche und nahm dann Max Hand.
Gemeinsam schlenderten wir runter zum Strand,wo ich dann auch schon Caro ausmachen konnte.
,,Hey,schön euch wieder zu sehen. Setzt euch."
Caro zog mich mit sich. Marius hin nur kurz die Hand, aus dem Grund. Sein Sohn Lio saß auf seinem Schoß und brabelte vergnügt. Der kleine trug einen süßen Sonnenhut mit Fischen drauf.
,,Also,was gibt's neues bei euch?" fragte Marius interessiert.
Ich überlegte:
,,Naja,ich trainiere momentan für die International Classics. Das ist ein Turnier mit drei Disziplinen: Dressur,Springen und Gelände. Aber ich hab schon ziemliche Fortschritte gemacht. Sollte ich,denn die Classics sind in 2 Tagen. Ich hab übrigens Karten für euch."
Lächelnd überreiche ich den beiden die Tickets.
,,Willst du Lio Mal halten? Ich seh doch wie sehnsüchtig du ihn anschaust." fragte Caro mich. Die Jungs waren jetzt schon eine Weile bei einer Gruppe Volleyball spielen und ich saß mit Caro und Lio hier auf der Decke. Überrascht sah ich sie an:
,,Ja gerne."
Lächelnd gab sie mir den Kleinen und streckte sich.
,,Da sind wir wieder,Ladies." rief Max euphorisch und ließ sich neben mich auf die Decke fallen. Dann küsste er mich und spielte mit Lio. Der Sohn von Caro war ganz schön fasziniert von Max Haaren und tatschte sofort darin rum. Marius lachte:
,,Das macht er auch bei mir. Er liebt Haare."
Ich hielt mir vor lachen den Bauch:
,,Dann braucht er ja irgendwann genauso lange wie ihr Jungs bis er mal die perfekte Frisur hat."
Jetzt stieg auch Caro in mein Lachen ein und dir Jungs schaute nur blöd aus der Wäsche.
Als ich kurz auf mein Handy sah,bemerkte ich dass es schon spät war und sprang auf:
,,Leute,es tut mir leid aber ich muss noch zu Maximus und für die Classics trainieren."
Caro nickte verstehend:
,,Klar,wir müssen jetzt auch wieder ins Hotel und Lio muss schlafen gehen. Schreib mir einfach wann du das nächste Mal Zeit hast. Wenn nicht sieht man sich bei den Classics." Sie umarmte mich noch und dann verschwand Familie Wolf in Richtung Hotel. Auch Max und ich machten uns auf den Weg zu meiner Wohnung. Vor der Haustür zog er mich an sich und gab mir einen Kuss:
,,Wir sehen uns bei den Classics Babe. Ich muss morgen zum Simulator. Ich liebe dich.
,,Ich liebe dich auch Max."
Dann drehte ich mich um,schloss die Tür auf und joggte zu meiner Wohnung. Dort angekommen sprang ich förmlich in meine Reitklamotten,flocht mir schnell die Haare zu zwei französischen Zöpfen und rannte dann wieder zu meinem Auto.

Am Stall angekommen sattelte ich Maximus auf und ritt zum Reitplatz. Zum Glück hatte Travis,der Stallbursche schon einen Parcours in meiner Sprungklasse aufgebaut,sodass ich gleich starten konnte. Maximus Sprungkraft war in den letzten Wochen noch besser geworden, sodass er jetzt regelrecht über die Hindernisse flog.
Travis stand am Zaun und sah mir zu. Als ich schließlich den letzten Sprung gemacht hatte,applaudierten er begeistert.
,,Hey Travis,ich geh noch ein bisschen ins Gelände trainieren." rief ich ihm zu und er erhob einen Daumen als Zeichen,dass er mich verstanden hatte.

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt