Max POV
Ich ging, oder besser gesagt rannte den Hotelflur runter zu meinem Zimmer. Ich war echt spät dran und hatte noch etwas im Zimmer liegen lassen. Schnell schloss ich das Zimmer mit der geliehenen Schlüsselkarte auf und trat ein. Auf dem Bett, das man sofort sah, wenn man in das Zimmer ein trat, lagen meine Kopfhörer. Sie waren wirklich überlebenswichtig für mich.
Erleichtert sie wieder zu haben, schnappte ich sie mir und ging aus dem Zimmer.So schnell wie möglich rannte ich durch den Flur um zu Christian und co. zu gelangen. War jedenfalls mein Plan.
Jemand kam aus dem nichts und drückte mich gegen die Wand. Ich blinzelte die Person an.Warum zur Hölle drückt Nico mich gegen die Wand?
Muss ich das jetzt verstehen oder so?,,Nico? Alles gut bei dir?", fragte ich unsicher. Er ah ziemlich genervt von mir aus, wenn man mich fragt.
,,Nein, eben nicht. Was willst du von meiner Schwester, huh?", sagte er wütend und wurde gegen Ende des Satzes lauter.
,,Deine Schwester? Nichts, wir reden einfach nur miteinander."
Er packte mich am Kragen.
,,Und deswegen schüttest du ihr Kaffee über die Bluse, nur um ihr ganz unauffällig eines eurer Shirts zu geben?"
,,Äh... ich wollte sie nicht mit einem nassen Oberteil zum Hotel gehen lassen."
,,Oh, wie aufmerksam von dir.", sagte er sarkastisch. ,,Gib's doch zu, du willst etwas von Celina. Aber das lasse ich nichts zu."
,,Was? Ich will nichts von Celina, wie kommst du darauf?"
,,Man sieht es dir an, aber weißt du was? Du bist nicht gut genug für sie, verstanden? Sie ist unerreichbar für dich. Halte dich von ihr fern, Verstappen."Er ließ mich los und ging den Flur rauf zu den Fahrstühlen. Ich strich mir das Shirt glatt und ging verwirrt zum Treppenhaus.
Was war das denn jetzt... ich will dich nichts von Celina...
Wir sind doch nur Freunde,die zusammen Kaffee trinken waren.
Ich meine Celina ist schon hübsch und hat Humor,aber dass heißt doch nicht,dass ich etwas von ihr will.
Nico hat da glaub ich zuviel reininterpretiert.
Als ich gerade in die Ecke gehen wollte, stieß ich mit Pierre zusammen,der gerade sein Handy in die Hosentasche steckte. Ich sah ihn verwirrt an:
,,Was machst du hier?"
Er wurde leicht rot:
,,Christian hat mich geschickt um nachzusehen warum du solange brauchst."
,,Aha!" Ich zuckte mit den Schultern und lief weiter. Pierre neben mir:
,,Was wollte eigentlich Nico von dir? Der sah nicht so erfreut aus."
Ich seufzte:
,,Er hat gesagt ich soll die Finger von Celina lassen und ist der Meinung das ich was von ihr will. Dabei waren wir nur als Freunde Kaffee trinken."
,,Jetzt auf einmal lässt er wieder den großen Bruder raushängen? Vorher hat es ihn auch nie interessiert was mit seiner kleinen Schwester ist."
Nickend stimmte ich ihm zu und dann standen wir auch schon wieder bei Christian und Co.
Das komplette Team machte sich auf den Weg zum Flughafen,um in die jeweiligen Flieger einzusteigen. Christian und Pierre fliegen zusammen zurück nach Großbritannien,ich flog zurück nach Monaco und der Rest des Teams nach Österreich. Per Handschlag verabschiedete ich mich und stieg im den Flieger.Celina POV
Ich hatte gerade meinen Koffer in meiner Wohnung abgestellt,klingelte mein Handy: eine Nachricht von Instagram.
pierregasly hat dir eine Nachricht gesendet
Ein wenig war ich schon überrascht,warum sollte mir Pierre eine Nachricht senden?
Trotzdem klickte ich drauf und was ich dann sah verschlug mir den Atem:
Es war ein Video von meinem Bruder und Max. Nico drückte Max gegen die Wand und schien ihm zu drohen.
,,Halte dich von ihr fern, Verstappen!" knurrte mein Bruder und lief dann Richtung Fahrstuhl.
Das Video endete und ich starrte fassungslos auf den Bildschirm,bis ich beschloss mit meinem Bruder zu reden.Nachrichten zwischen:
Nico🙄 [Nico]
Celina [Me]Hey Bruderherz. Wenn du Zuhause bist,dann meld dich mal bei mir!
Hey,bin Zuhause. Was gibt's?
Komm mal vorbei,muss mit dir reden!🙄
Bin gleich da!
Nach einer Viertelstunde klingelte es auch schon an meiner Tür. Seufzend ließ ich ihn rein und er setzte sich auf mein Sofa. Mit offenem Mund bestaunten er meine Wohnung,bis er dann zur Besinnung kam und mich anschaute:
,,Also,über was willst du reden?" Er tat einen auf unschuldig.
Ich kniff meine Augen zusammen und öffnete das Video,welches Pierre mir vorhin geschickt hatte:
,,Kannst du mir das erklären?" Auffordern sah ich meinen großen Bruder an,dieser zuckte jedoch nur mit den Schultern:
,,Er hat seine Finger von dir zu lassen. Ihr trefft euch nicht mehr!"
Wütend funkelte ich ihn an:
,,All die Jahre hast du dich einen Dreck um mich geschert. Und jetzt freust du dich nicht einmal wenn ich neue Freunde finden? Ein toller Bruder bist du,Nicolas!"
Als ich seinen ganzen Namen verwendete zuckte er zusammen,ließ es sich jedoch nicht anmerken:
,,Komm,also ob ihr nur Freunde seid. Da steckt doch mehr dahinter!"
Er schnaubte genervt aus,ich wies auf meine Wohnungstür:
,,Verschwinde aus meiner Wohnung!"
Abrupt stand er auf und verschwand ohne ein Wort.Um mich abzureagieren beschloss ich mal wieder mit Maximus auszureiten. Also ging ich in mein Schlafzimmer und zog mich um. Wieder klingelte es am der Tür und seufzend machte ich auf,rechnete damit dass es wieder mein Bruder war. Es war aber meine Nachbarin,die mir Mika wieder brachte.
,,Danke,dass sie auf ihn aufgepasst haben!"
Die ältere Dame lächelte mich warmherzig an:
,,Immer wieder gerne. Ich weiß,dass sie viel zu tun haben und der Kleine macht überhaupt keine Probleme. Sie können ihn jederzeit runter bringen."
Lächelnd drehte sie sich um und ging vorsichtig die Treppen runter.
Ich für meinen Teil packte noch eine Tasche mit Proviant für Mika und Maximus,leinte Mika an und ging mit ihm zu meinem Auto,einem weißen BMW F82 M4. Das war das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern zum 18.
Die Tasche landete im Kofferraum und Mika auf dem Beifahrersitz. Ich nahm hinter dem Steuer Platz und fädelte mich vorsichtig in den Verkehr ein.A/N: Viel Spaß beim lesen☺️
illlyyyy danke für alles❤️
BorussinC1909 auch an dich ein Dankeschön❤️🙈
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...