In der nächsten Zeit versuchten mein Bruder und ich wirklich,die verlorene Zeit aufzuholen.
Wir gingen morgens zusammen joggen oder mit unseren Hunden raus. Außerdem gingen wir oft zusammen ins Fitnessstudio oder wir trainierten bei ihm zu Hause,was viel entspannter war.
Die nächsten zwei Wochen wurden für uns beide stressig: Nico trainierte für sein Rennen,ich für mein Turnier. Zwischendrin traf ich mich noch einmal mit Max zum Kaffee trinken.Flashback
Mit ein wenig Vorfreude ging ich durch die Straßen von Monte Carlo. Ich war auf dem Weg mich mit Max zu treffen. Das gemütliche Café war nicht zu übersehen und ich atmete noch einmal tief durch bevor ich das Café betrat. Max saß in einer ruhigen Ecke,stand jedoch auf als er mich bemerkte.
,,Hey,wie geht es dir?" fragte er und umarmte mich.
,,Mir geht es sehr gut. Und dir?"
Sein Grinsen war Antwort genug. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und gaben unsere Bestellung auf.
,,Kommst du nächste Woche zum Rennen?"
Geknickt schüttelte ich den Kopf:
,,Leider nein. Ich habe nächstes Wochenende ein Springturnier. Und danach fliege ich für 3 Wochen nach Ibiza."
Max sah mich erstaunt an:
,,Ibiza? Cool!"
Ich nickte grinsend.
Wir unterhielten uns noch eine Weile,bis wir irgendwann realisierten dass es bereits Abend war. Wir bezahlten,standen auf und verabschiedeten uns.
,,Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Rennen!" Ich zog ihn in eine Umarmung und merkte wie er mir ins Ohr flüsterte:
,,Das wünsch ich dir auch. Mach es gut Celina und Pass auf dich auf!"
,,Du auch auf dich Max!"
Flashback EndeTja und jetzt saß ich hier auf meinem Pferd und grüßte die Jury mit dem obligatorischen Reitergruß.
Das eine Jury-Mitglied sah so aus als würde es von vorne rein gerne schlechte Bewertungen abgeben.
Meine Nervosität stieg ins Unermessliche,als ich die Startfreigabe bekam und somit anreiten musste.Am Ende belegten Maximus und ich den 2. Platz. Auf dem Weg zum Abreiteplatz wurde ich aufgehalten:
,, Miss,haben sie kurz einen Moment?"
Ich sah die Frau vor mir verwirrt an:
,,Äh ja klar! Warten sie nur kurz!"
Ich lenkte Maximus zum Anbindeplatz,stieg ab und band ihn an.
Danach machte ich mich auf den Weg zurück zu der Frau.
,,Was kann ich für sie tun?" fragte ich sie,während ich meinen Helm abnahm.
,, Ich bin Talentscout des deutschen Springteams! Tanja Schulz,freut mich sie kennenzulernen Miss Hülkenberg!"
Ich nahm ihre ausgestreckte Hand:
,,Freut mich ebenso. Gehen wir ein Stück!"
,,Ich würde sie gerne dem Trainer empfehlen und lade sie deshalb zu einen Gespräch ein."
Ich nickte:
,,Ja natürlich,lassen sie mir bitte alle Informationen zukommen! Entschuldigen sie mich bitte!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zu meinem Pferd zurück. Die Helfer hatten bereits angefangen ihn abzusatteln,also übernahm ich den Rest. Dabei dachte ich über einiges nach. Wenn wirklich alles glatt läuft reite ich nächstes Jahr im Deutschland-Jackett. Dann hätte ich das geschafft,auf was ich seit meiner Kindheit daraufhin gearbeitet hatte.
Doch vor diesem Gespräch würde ich erst einmal in meinen lang ersehnten Urlaub fliegen.Am nächsten Morgen stand ich völlig übermüdet am Flughafen und wartete auf mein Boarding. Nach 30 Minuten wurde es dann endlich aufgerufen und ich freute mich ,dass ich endlich wieder sitzen durfte. Mal wieder versuchte ich ein wenig Netflix zu schauen,schlief jedoch wieder ein.
,, Miss? Miss jetzt wachen sie doch auf!"
Ich zuckte zusammen und fuhr hoch:
,,Bin wach,was hab ich verpasst?"
Die Flugbegleiterin lachte:
,,Nur den Landeanflug Miss!"
Ich erhob mich von meinem Platz:
,,Dann ist ja gut,vielen Dank!"
Ich verließ den Flieger und machte mich auf den Weg zum Gepäckband. Dort wartet ich gefühlt ewig auf meinen Koffer, doch dann sah ich ihn und nahm ihn schnell vom Band.
Sicherheitshalber kontrollierte ich das Schild,welches am Koffergriff angebracht war. Caro stand da. In diesem Moment sah ich eine junge Frau mit 2 Männern und...sie hatte meinen Koffer!
,,Hey,warte Mal,du hast meinen Koffer!"
Verwirrt drehte sie sich um und zeigte auf sich:
,,Meinst du mich?"
Atemlos blieb ich vor ihr stehen:
,,Ja du. Tut mir leid!"
Sie schüttelte lachend den Kopf:
,,Kein Problem. Ich bin Caro,das ist mein Freund Marius" sie zeigte auf den Mann der links von ihr stand ,,und das ist sein bester Freund Maximilian. Er bevorzugt aber den Spitznamen Milli."
Ich lächelte:
,,Hey,ich bin Celina. Sorry dass ich euch so überrumpelt habe. Freut mich euch kennenzulernen! In welchem Hotel seit ihr untergebracht?"
Caro überlegte kurz:
,,Im Hard Rock Hotel!"
,,Heeey,da bin ich auch!"
Dieser Milli lachte:
,,Oh mein Gott,kriegen wir euch dann auch noch voneinander los?"
Ich zuckte mit den Schultern:
,,Weiß ich nicht!"
Gemeinsam liefen wir also durch die Massen an Flughafen und suchten uns ein Taxi. Wir mussten und jedoch auf zwei Stück aufteilen.
Am Hotel angekommen verabredeten wir uns für den Abend an der Hotelbar.Auf meinen Zimmer angekommen fing ich an meinen Koffer auszupacken und legte mich danach noch ein wenig hin.
Danach ging ich duschen,zig mir einen Bikini,eine Jeans Shorts und ein rotes Crop-Top an. Meine Haare band ich zu einem lockeren Zopf und auf Make-Up verzichtete ich ganz. Zum Schluss zig ich meine Flip Flops ab und schon mein Handy in meiner hintere Hosentasche.Unten am Pool waren Caro,Marius und Milli schon da und wanken mich zu sich.
,,Hey,da bist du ja!" grinste Caro mich an und umarmte mich.
,,Ja,sorry. Bin kurz eingeschlafen. Deswegen meine Verspätung!"
Marius wank lachend ab:
,,Wir sind auch noch nicht solange hier. Caro hat ewig im Bad gebraucht!"
Empört schlug die eben genannte ihm auf die Brust:
,,Mein Lieber,du brauchst länger für deine Haare. Also sei Mal ganz leise!"
Glucksend bestellte ich mir einen Cocktail,Milli,Caro und Marius taten es mir gleich.Als uns die Cocktails gereicht wurden,stießen wir an.
,,Auf eine geile Zeit hier auf Ibiza!"
Zusammen machten wir ein Selfie,dass ich meinen Bruder und Max schickte.
,,Wer ist Max?"
Caro sah auf mein Handy und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Ein Freund und Kollege meines Bruders!"
Sie grinste anzüglich:
,,Nur ein Freund?"
Ich nickte.A/N: Wieder ein Kapitel. Dieses Kapitel widme ich BorussinC1909. Ihr habe ich sehr viel zu verdanken!♥️
Ich hoffe euch gefällt es, Verbesserungsvorschläge etc. in die Kommis!
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...