Kapitel 43

246 4 2
                                    

,,So,das müsste die letzte sein."
Mit einem 'Rumms' stellte Maximilian die letzte Kiste im Wohnzimmer ab.
,,Supi,dann kann ich ja anfangen einzuräumen."
Ich war unendlich froh das die Möbel bereits letzte Woche geliefert wurden und soweit alles an seinem Platz stand.
,,Das kannst du gerne tun,aber sei vorsichtig."
,,Ja,alles gut. Du bist ja eh gleich mit Marius beim Training,dann kommt Caro mit den Kids vorbei und hilft mir."
Maxi sah schon sehr viel entspannter aus und schnappte sich seine Trainingstasche.
Zum Abschied drückte er mir einen Kuss auf die Wange,dann verschwand er durch die Tür. Im gleichen Moment kam meine beste Freundin durch die Tür:
,,Helloooooo!" rief sie und nahm mich in den Arm.
,,Wie geht's dir?" fragte ich sie und sie lächelte:
,,Mir geht's ganz gut,die Kids sind auch putzmunter. Wie läufts mit dem Umzug?"
Ich seufzte:
,,Geht voran,ich bin froh dass Maximilian mir hilft. Allein wär ich vermutlich schon tot."
Während Caro und ich ein paar Kisten ausräumten,spielten ihre Kinder im Wohnzimmer. Hin und wieder hörte man sie lachen.
Wenn ich das hörte freute ich mich meinen Sohn bald in Armen zu halten.
,,Wie kommst du damit klar dass dich der Kleine für immer mit Max verbindet?"  meine beste Freundin sah mich eindringlich an.
„Anfangs tat es weh,aber mittlerweile komm ich ganz gut zurecht. Bin gespannt ob Max sich irgendwann meldet."
Teilweise war ich bei diesem Thema noch sehr empfindlich,aber mit meiner besten Freundin konnte ich über alles reden.
Ich war glücklich mit der jetzigen Situation,hatte ein tolles Haus und einen Freund der mich liebte. Nicht zu vergessen meine beste Freundin,die jetzt nur noch eine Straße entfernt war und nicht einen Flug.
,,Bei dir und Maxi alles gut?"
Ich nickte:
,,Bin wirklich froh ihn zu haben. Alleine wär das dann doch ne Herausforderung. Klar hab ich dich,aber du hast ja auch eine Familie um die du dich kümmern musst."
Caro nickte:
,,Aber ich bin immer für dich da."
Dankend sah ich sie an und nahm sie in den Arm.
„Würdest du mich vor der Geburt nochmal nach Monaco begleiten? Möchte nach dem Rechten sehen."
„Lass es mich mit Marius abklären,aber es sollte kein Problem sein. Die Kids können ja wir mitnehmen,damit die Jungs ungestört zum Training können."
Dankend sah ich sie an und räumte weiter aus.

Zwei Stunden später saß ich außer Atem auf dem Sofa und hatte echt Hunger.
Also überredete ich meine beste Freundin das wir uns was zu essen bestellten. Asiatisch traf genau meinen Geschmack.
Meinem Sohn schien es auch zu schmecken,denn er trat ziemlich heftig.
So heftig dass mir zwischenzeitlich echt schlecht wurde.
„Junger Mann,könntest du mich eventuell mal zu Ende esse lassen? Dankeschön"
Caro neben mir lachte sich einen Ast ab:
„In was für einem Ton das eben kam. Genial."
Ich stieg in ihr Lachen mit ein.

~drei Wochen später ~
Als ich mit Caro aus dem Flieger stieg blieb mir erstmal die Luft weg. Ich hatte vergessen wie warm es in Monaco war.
Ich hatte Nicole geschrieben ob sie uns bitte vom Flughafen abholen könnte.
Und das tat sie auch. Neben ihr stand ein grinsender Charles. Die zwei gab es nur im Doppelpack.
Lächelnd umarmte ich die beiden und gratulierte erneut zur Schwangerschaft. Diesmal persönlich.
„Freut mich euch wieder zu sehen. Ist echt ungewohnt wieder hier zu sein"
Gemeinsam gingen wir etwas essen und redeten über die Geschehnisse der letzten Zeit.
„Ihr müsst unbedingt auch mal nach Deutschland kommen. Hab ein Haus gekauft und würde mich freuen wenn ich euch als meine Gäste empfangen dürfte. Vielleicht ja über Silvester,dann feiern wir alle zusammen."
Charles und Nicole stimmten lächelnd zu und so planten wir das diesjährige Silvesterfest.

Die Woche in Monaco ging zu schnell rum und ehe ich mich versah stand ich wieder mit Caro am Flughafen. Gerade umarmte ich Nicole,was mir ein paar Tränen in die Augen trieb(blöde Schwangerschaftshormone).
Sie würde ich bis Silvester nicht mehr sehen.
Nach einer langen Verabschiedung stieg ich mit Caro ins Flugzeug und kehrte Monaco somit vorerst den Rücken.
Aber ich würde wieder kommen.


Hey Leute,
Guess who's back.
Tut mir leid dass so lange nichts kam,aber es is einiges passiert.
Ich war beim Militär,hab meine Dienstzeit beendet,hab ne Ausbildung angefangen und so.
Dann bin ich durch eine ziemlich hässliche Trennung gegangen und hab meinen Opa verloren.
Das waren alles so Punkte,wo ich nicht wirklich Kraft und Morivation hatte zu schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen🥺
Ich widme das hier BorussinC1909 und NiMaHunt1909 .
Zwei Freunde auf die man sich immer verlassen kann,auch wenn man nicht immer in Kontakt ist.
Hab euch lieb✨❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt