Kapitel 20

1.6K 34 4
                                    

Drei Monate später hatte sich viel in meinem Leben geändert. Mein Bruder hatte seiner Freundin einen Antrag gemacht,ich hatte den Tod meiner Mutter verkraftet und Dad durch die Zeit geholfen,hatte weitere Erfolge in meiner Karriere gesammelt und traf mich seit 2 Monaten immer wieder mit Max. Und was soll ich sagen,irgendwie haben sich bei mir Gefühle für ihn entwickelt,aber ich war mir nicht sicher ob er sie erwidern würde.
Jetzt gerade machte ich mich fertig für ein weiteres Treffen. Max hatte einen Tisch im Horizon Deck  reserviert. Entschieden hatte ich mich für ein hellrosanes Kleid,helle Highheels,eine halboffene Frisur,ein etwas auffälligeres Make Up und eine kleine, hellrosane Tasche.
Als ich fertig war,machte ich mich auf den Weg und war nach 20 Minuten da. Nervös stand ich vor dem Eingang und wlartete auf Max. Dieser lies sich kurz darauf blicken,begrüßte mich mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange.
,,Hey,hab dich vermisst,wie geht es dir?"
fragte er mich mit rosanen Wangen.
Lächelnd sah ich zu ihm auf:
,,Ich hab dich auch vermisst und mir geht es ziemlich gut. Den Umständen entsprechend halt."

Max und ich begaben uns auf die Terrasse des Restaurants,von der man wunderbar über das Meer blicken konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Max und ich begaben uns auf die Terrasse des Restaurants,von der man wunderbar über das Meer blicken konnte. Als wir uns gesetzt hatten,nahm Max meine Hand und sah mir in die Augen. Ich hatte das Gefühl,dass er mir direkt in meine Seele sah.
,,Celina?" riss er mich aus meinen Gedanken.
,,Ja?" fragte ich verlegen.
Jetzt wurde er sichtlich nervös:
,,Also,wir treffen uns jetzt seit über 2 Monaten,kennen uns aber schon so viel länger. Schon als ich dich das erste Mal gesehen habe warst du wunderschön und ich denke es ist an der Zeit dir zu sagen was ich wirklich fühle. Celina,ich liebe dich."
Erstaunt sah ich ihn an.
Er liebte mich auch?! Das ist...WUNDERVOLL!
,,Ich liebe dich auch,Max."
Sein Grinsen wurde immer breiter,bis er schließlich aufstand,mich umarmte und mir schließlich einen Kuss auf die Lippen drückte.
Leider wurden wir vom Kellner unterbrochen,der uns die Getränke brachte.
Lächelnd setzten Max und ich uns hin und bestellten beide das gleiche zu Essen: Frische Scampi.
Lächelnd setzten wir uns hin und wollten gerade anfangen essen als...
,,Celina?" sprach mich jemand von der Seite an. Verwirrt sah ich hoch und entdeckte Caro. Ja,richtig. Caro Wolf,die Frau von dem besten Freundes meines Exfreundes. Die Caro mit der ich aus unerklärlichen Gründen Streit hatte und den Kontakt abbrach. Marius stand hinter ihr und sie hatte einen kleinen Jungen auf dem Arm,der seinem Vater verdammt ähnlich sah.
,,Hey. Was macht ihr denn hier?" fragte ich ein wenig verwirrt.
,,Naja,wir sind im Urlaub,Marius hat gerade Sommerpause. Wie geht es dir?"
fragte sie leicht nervös.
,,Ganz gut denke ich."
Sie gab ihren Sohn Marius und spielte dann mit ihren Fingern:
,,Es tut mir leid wie wir damals auseinander gegangen sind. Ich hoffe wir können uns gegenseitig verzeihen und wieder Freunde sein."
Ich stand auf und nahm sie einfach in den Arm:
,,Ich hab dir verziehen!"
Man spürte regelrecht wie ihr die Last von den Schultern fiel.
,,Danke. Naja,wir lassen euch dann Mal wieder in Ruhe. Ich meld mich bei dir. Macht es gut!"

Die drei verließen das Restaurant und ich sah wieder Max an.
,,Das war eine alte Freundin. Wir sind nicht gerade gut auseinander gegangen."
Er nickte verstehend:
,,Wusstest du eigentlich dass Charles wieder mit Nicole zusammen ist? Das alles war wohl ein abgekartetes Spiel von ihren Kollegen. Mit anderen Worten,sie haben das alles so inszeniert.Echt krass."

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt