Kapitel 17

1.6K 32 16
                                    

Eine Woche später stand ich mit Nicole zusammen im Paddock. Sie trug das Teamshirt von Ferrari,ich eins von Renault. Gemeinsam warteten wir auf Charles,der und hier treffen wollte.

,,Mon amour,da bist du ja endlich! Hey Celina,schön dich wieder zu sehen!" Charles umarmte Nicole von hinten und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Mir gab er die Hand und lächelte. Immer noch lächelnd führte er uns zur Ferrari-Garage. Auf dem Weg dorthin kamen wir an der RedBull-Garage und bei Renault vorbei. Bei den Red Bulls konnte ich Max kurz sehen,war aber auch verwirrt Alex anstatt Pierre dort zu sehen. Bei den Renaults stand Dan mit seinen Mechanikern zusammen,während mein Bruder auf sein Handy starrte.

,,Mhm,Nicolas Hülkenberg,sie Handysuchti!" grinste ich.
Mein Bruder zuckte zusammen,stand jedoch auf als er mich erkannte und umarmte mich:
,,Was machst du denn hier?" lächelte er.
,,Uhm,Nici hat mich mit her geschleppt!" lachte ich ebenfalls.
Mein Bruder sah mich verwirrt an:
,,Wer?"
,, Nicole,die Freundin von Charles."
Jetzt sah er mich wissend an:
,,Ahhh ja. Naja,man sieht sich später Schwesterchen!"
Noch einmal umarmte er mich,dann trat ich wieder aus der Garage und folgte Nicole und Charles. In der Garage von Ferrari begrüßte uns Sebastian.
Wir unterhielten uns ein wenig,dann mussten die Jungs aber schon in die Autos,weil das Rennen gleich beginnen würde.

Mit den Nerven am Ende standen Nicole und ich im Flur des Cool-Down-Rooms. Charles hatte das Rennen gewonnen,gefolgt von Max und meinem Bruder. Ich war mega stolz auf Nico,da dies bis jetzt sein bestes Rennen in dieser Saison war. Als alle drei dann auf dem Podest standen,brach richtiger Jubel aus. Ich für meinen Teil verdrückte ein paar Tränen,als ich meinen Bruder so glücklich auf dem Podium stehen sah.

,,Ehm,darf ich kurz um Ruhe bitten?"
Die Stimme von Charles tönte durch die Lautsprecher.
,,Mon amour,kommst du bitte Mal her?"
Nicole sah mich verwirrt an,ich jedoch schubste sie leicht in Richtung Podium.
Augenblicklich strahlte Charles und nahm Nicoles Hand:
,,Mon amour,vor zwei einhalb Jahren sind wir uns in Deutschland über den Weg gelaufen.Du warst beim Rennen und wolltest ein paar Bilder machen,aber ich habe versehentlich deine Kamera runtergeschmissen. Ich weiß noch genau wie sauer du warst weil du sie erst 2 Wochen hattest. Also habe ich dir versprochen dir eine neue zu kaufen. Wir tauschten Nummern und trafen uns so oft es ging,auch wenn das sehr schwierig war. Schließlich habe ich dich nach einem halben Jahr gefragt ob du meine Freundin sein willst. Ich war so erleichtert als du ja gesagt hast. Nach einem weiteren Jahr bist du dann endlich zu mir gezogen. Seit einem Jahr leben wir jetzt gemeinsam in Monte Carlo und es ist die Wahrheit wenn ich sage,dass das das schönste Jahr in meinem Leben war. Was ich eigentlich sagen bzw. fragen möchte: Nicole Kötz,mach mich zu einem noch glücklicheren Mann,mach mich zum glücklichsten Mann der Welt und werde meine Frau. Willst du mich heiraten?"

Er ging auf ein Knie und sah Nicole an,die sich verstohlen die Tränen wegwischte. Kurz darauf nickte sie und die Menge rastete aus,als Charles ihr den Ring an den Finger steckte,sie küsste und umarmte.

Und ich stand da und heulte mehr als meine Freundin,ehe ich spürte wie jemand seinen Arm um mich legte. Diesen jemand machte ich als meinen großen Bruder aus und warf mich ihm regelrecht in die Arme.

Als ich zurück lief,kam mir Alex entgegen:
,,Hey,ich bin Celina Hülkenberg. Du bist Alex Albon,der neue Teamkollege von Max oder?"
Lächelnd hielt ich ihm meine Hand hin,die er entgegen nahm:
,,Ja,ich bin Alex. Freut mich dich kennenzulernen."

Wir unterhielten uns ein bisschen und umarmten und zum Schluss,dabei bemerkte ich dass mein Bruder ein Foto von uns machte und mir schickte.
Dieses postete ich auf Insta mit der Caption:celinahülkenberg: Ich glücklich darüber,dass ich dich kennenlernen durfte 🤭💕 @alex_albon.

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt