Als Max zwei Tage nach dem Rennen in Belgien wieder nach Hause kam,war er ziemlich schlecht gelaunt.
Ich hatte mit Nicky und Victoria den Umzug beendet und wartete sehnlichst auf Max.
Doch als er zurück kam wünschte ich ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ohne ein Wort lief er durch ins Schlafzimmer,ging duschen und setzte sich dann aufs Bett mit seinem Laptop auf dem Schoß. Seufzend setzte ich mich daneben,nahm seine Hand und wollte sie auf meinen Bauch legen,da ihn das eigentlich immer beruhigte. Doch diesmal zog er sie grob weg:
,,Geh mir jetzt nicht auf die Nerven."
Autsch,das hatte gesessen.
Ich beschloss ihn wirklich in Ruhe zu lassen und fuhr zu Nicky.,,Weißt du,ich kann ja verstehen dass er genervt ist weil er DNF hatte. Aber da kann ich doch nichts dafür und es kann immer Mal passieren."
Mit hängenden Schultern saß ich auf dem Sofa der Leclercs und sah Anthoine beim spielen zu.
Meine beste Freundin hatte ihren Arm um mich gelegt und Charles saß mit einem mitleidigen Blick auf dem Sofa:
,,Ich kann Mal mit ihm reden. Ich meine ihr bekommt ein Kind,da kann er dich doch nicht alleine lassen. Gib mir einen Moment."
Er stand auf und lief aus dem Raum.Max POV.
Traurig saß ich auf dem Sofa und starrte gedankenverloren auf meinen Home-Bildschirm,der eine Collage mit einem Bild von Celina und dem Ultraschallbild zeigte. Ich wusste dass ich Celina mit meinem Verhalten ziemlich verletzt hatte und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.
Seufzend stand ich auf um meine Tasche für Monza zu packen. Gegen Abend hörte ich dann wie sich der Schlüssel im Schloss umdrehte und lief in den Flur. Celina kam fertig nach Hause und als ich etwas sagen wollte hob sie die Hand und ließ mich verstummen. Ohne ein Wort ging sie ins Schlafzimmer und legte sich hin.
Auch ich legte mich hin und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen war ich alleine im Haus. Celina ist wohl weg gegangen. Am Kühlschrank sah ich dann den Grund warum sie weg war. Heute hatte sie einen Frauenarzttermin. Zu dem ich eigentlich mitsollte.
,,Scheiße." schrie ich und schlug gegen die Wand.
Als sie wieder nach Hause kam drückte sie mir die Bilder in die Hand und ging dann ebenfalls packen. Sie würde mich nach Monza begleiten.Celina POV.
Zwei Tage später war ich mit Max und dem Red Bull Team auf dem Weg nach Monza. Ich hatte mich zu Alex gesetzt und mich an ihn gelehnt.
,,Ihr bekommt das wieder hin. Glaub mir Cel. Und wenn du reden willst,George und ich sind für dich da."
flüsterte mir Alex ins Ohr und ich nickte stumm.
In Monza angekommen checkte ich gleich ins Hotel ein und beschloss dann mir ein wenig die Stadt anzuschauen. Alex und George waren ja beschäftigt und mit Max wollte ich gerade nichts zu tun haben.
In der Stadt setzte ich mich in ein Cafe und bestellte einen Cappuccino. Währenddessen scrollte ich durch Instagram:
,,Celina?" sprach mich jemand von der Seite an und ich blickte hoch.
,,Oh hey Daniel. Was machst du denn hier?" fragte ich den Australier.
Doch anstatt mir zu antworten,brüllte er in eine Richtung:
,,Ey,Nico. Schau Mal wen ich gefunden hab."
Und kurze Zeit später tauchte mein Bruder neben ihm auf.
Also stand ich auf und umarmte ihn:
,,Können wir was zusammen machen? Was macht ihr überhaupt hier. Ich dachte alle Fahrer sind beschäftigt."
Er schüttelt den Kopf:
,,Nein,wir sind schon alle fertig. Aber natürlich können wir was zusammen machen."
Wir beschlossen ein paar Babyklamotten,ein paar Sachen für Daniel und ein Geschenk für Egle zu besorgen.
Gemütlich schlenderten wir also durch die Innenstadt als wir an einem Kino vorbeikamen:
,,Können wir in The Fast and the Furious gehen? Bitte,bitte,bitte."
Daniel war sofort meiner Meinung,Nico fand es nicht so toll. Am Ende gingen wir dann aber in den Film.
,,Das war toll. Sollten wir öfters machen." lachte ich als wir uns auf den Rückweg machten. In der Hotellobby trafen wir dann ein paar weitere Fahrer,doch ich musste enttäuscht feststellen dass meine besten Freunde nicht unter ihnen waren. Also unterhielt ich mich ein bisschen mit Lando und Carlos,bis Lando mich zur Seite nahm:
,,Ich muss dir was sagen. Und du bist neben Carlos die erste. Ich habe jemanden kennengelernt und wir sind auch zusammen."
Mit großem Augen sah ich ihn an,dann umarmte ich ihn:
,, Glückwunsch Lando. Ich freu mich ja so. Erzähl mir was von ihr."
Er kratze sich am Nacken:
,,Also,sie heißt Zoé und ich hab sie in Monaco kennengelernt. Und sie ist ein wahrer Sonnenschein. Sie macht mich richtig glücklich."
Und das sah ich ihm an. Seine Augen strahlten regelrecht und seine Lippen zierte ein Dauergrinsen. Ich schrieb gerade mit Nicky,als mein Bruder zu mir kam:
,,Kommst du mit? Dan und ich verziehen uns jetzt und du solltest dich auch ausruhen nicht dass dem Kleinen was passiert." Er deutete auf meinen Bauch und ich legte seine Hand auf meinen Bauch:
,,Du wirst der beste Onkel den es geben kann. Hab dich lieb Nico."
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn:
,,Ich dich auch. Ich hoffe du und Max bekommt das wieder hin. Er ist gut für dich."
Gemeinsam mit Dann liefen wir also zu unseren Zimmern,wobei Dan krass witzige Witze riss und ich mich kaum einbekam.Hey Leute,
hier ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst Likes und Kommis da!
XOXO Lena ❤️juleeeesvb bist jetzt ein Teil💕
BorussinC1909
NiMaHunt1909
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...