Kapitel 35

1.1K 18 8
                                    

No fair
You really know how to make me cry
When you gimme those ocean eyes

Lachen lief ich mit meinem Bruder und dessen Teamkollegen Daniel durch den Hotelflur. Da ich jedoch bei den Red Bulls untergebracht war,trennten sich unsere Wege im 3 Stockwerk. ,,Wir sehen uns morgen großer Bruder!" Ich umarmte ihn und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Auch Daniel bekam eine Umarmung,dann lief ich zu dem Zimmer,das neben dem von Max lag. Doch weit kam ich nicht. 3 Zimmertüren von meinem Zimmer entfernt öffnete sich eine Tür und mein Freund trat heraus. In der Tür lehnte seine Physiotherapeutin Britt,in Sport-Bh und kurzer Sporthose.,,Du warst gut heute,wir müssen das unbedingt wiederholen!" Sie umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Max nickte:,,Es war wirklich gut. Mal schauen,im Laufe der Tage bestimmt. Bis Morgen Britt!!"

Sie lächelte mich gehässig an. Ich jedoch drehte mich auf dem Absatz um und rannte den ganzen Weg zurück. Hinter mir waren schnelle Schritte zu hören:,,Celina,Schatz warte!" rief er mir hinterher,doch ich blieb nicht stehen. Ich wurde am Handgelenk gepackt und mein Gesicht wurde hochgedrückt. Direkt sah ich in die blauen Augen von Max.
,,Wie lange geht das schon mit euch?" Flüsterte ich mit gebrochener Stimme.
Er sah mich verwirrt an:,,Was meinst du?" ,,Du und Britt. Wie lange geht das schon?"
Er schüttelte den Kopf:,,Da läuft nix!" ,,Verkauf mich nicht für dumm Max. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht mehr gut genug. Ich reise heute ab und dann siehst du mich nie wieder!" Ich riss mich los und lief Richtung Lobby.
,, Celina!" rief er mir noch hinterher. Nachdem ich um ein paar Ecken gelaufen war,ließ ich mich schluchzend an der Wand runtergleiten.
Es war für mich so, als ob eine Welt im sich zusammenbrechen würde. Hatte Max mir nicht gesagt, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin? Oder war ich nur ein nerviger Zeitvertreib für ihn gewesen...
Tränen liefen mir über die Wangen. Es tat mir weh ihn mit Britt zu sehen.
Viele Leute liefen an mir vorbei,darunter auch Seb und Charles. Deren überraschten Blicke konnte ich auf mir spüren.
Gott sei Dank sprach mich niemand an und ich hatte meine Ruhe.
Nach gefühlten 20 Minuten raffte ich mich auf und lief langsam zurück zu meinem Zimmer und packte meine Sachen. Mit 2 Koffern und einer Tasche bepackt trat ich auf den Flur und lief Richtung Aufzug. Unten an der Rezeption checkte ich aus und suchte mir ein Taxi,welches mich zum Flughafen bringen sollte.
Unterwegs buchte ich mir einen Last-Minute-Flug zurück nach Monaco.

Max POV-
Traurig lehnte ich mich an die Wand. Noch immer konnte ich nicht fassen was gerade passiert war. Sie war tatsächlich weg. Und erst dann wurde es mir klar : Britt hatte das extra gemacht.
Ich beschloss mit Christian zu reden,kam jedoch nicht weit. Vom anderen Ende des Flurs kam mir ein Fuchsteufelswilder Nico entgegen:
,,DU!Was hast du mit ihr gemacht? Warum ist sie abgereist?"
,,Sie hat etwas falsch verstanden!"
Er knurrte:
,,Sie ist aber so fertig,dass sie nicht einmal mehr mit mir redet!"
Ich seufzte:
,,Ich werde mit ihr..."
Eine Faust landete in meinem Gesicht:
,,Du kommst ihr nicht mehr zu nahe. Halt dich von ihr fern. Tust du das nicht,kann ich für nichts garantieren!"

Er wurde von Daniel zurück gezogen:
,,Ist gut,Komm runter!"
Doch Nico schüttelte Daniels Hände ab:
,,Nein,ich komm jetzt nicht runter. Er hat meiner Schwester weh getan und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ihr geht es schlecht wegen diesen Idioten!"

Ich versuchte das aus meiner Nase laufende Blut mit meiner Hand zu stoppen,scheiterte jedoch kläglich.
Der ganze Kragen meines Poloshirts saugte sich mit meinem Blut voll.
,,Was ist denn hier los?" Christian rannte fast den Flur zu uns runter und blieb vor uns stehen. Dann sah er auf meine blutige Nase und Nico's aufgeplatzte Faust:
,,Kann mir das einer erklären? Warum verprügelt ihr euch mitten auf dem Hotelflur?"
Nico atmete geräuschvoll aus:
,,Er hier...." Er deutete abwertend auf mich, ,,hat meine Schwester mit seiner Physiotherapeutin betrogen! Und jetzt ist meine Schwester unauffindbar. Sie geht nicht Mal an ihr Handy!"
Christian sah mich an:
,,Stimmt das Max?"
Ich schüttelte den Kopf:
,,Nein. Britt hat mir vorhin geschrieben ,dass ich auf ihr Zimmer kommen soll,weil sie neue Trainingsmethoden hat. Ich fand es komisch dass ich zur ihr ins Zimmer soll,bin aber trotzdem gegangen. Sie hat das geplant,sie wollte dass es soweit kommt."
Nico lachte ironisch auf:
,,Ja klar!"

Celina POV-
Noch immer mit tränennassen Augen saß ich schließlich im Flieger zurück in meine Heimat. Voller Erschöpfung schlief ich ein und wachte erst wieder auf,als wir uns im Landeanflug befanden. Als mir klar wurde dass ich jetzt alleine bin,rief ich meine beste Freundin Caro an.

Telefonat zwischen:
Caro🙈 [C]
Mir [I]

C: ,,Ja?"

I:,,Hey Caro,ich bin's Celina. Bist du Zuhause oder hast du Zeit zum reden?"

C:,,Süße,was ist denn los? Sollst du nicht eigentlich in Monza sein?"

I:,,Eigentlich ja,aber er hat mich mit seiner Physiotherapeutin betrogen. Ich wollte nicht mehr da sein!"

C:,,Oh nein. Komm doch für ein paar Tage zu uns nach . Marius hat da nichts dagegen und Lio wird sich freuen

I:,,Ich besorg mir nur kurz ein Ticket für einen Flug zu euch. Ich meld mich dann wenn ich lande. Danke ,ich bin dir was schuldig!"

C:,,Nicht dafür Celi. Immer wieder gerne. Man hört sich!"

Drei Stunden später landete ich in Berlin und nahm mir ein Taxi zu Caro.
Diese empfing mich an der Haustür,mit einem Blick der Max getötet hätte wäre er hier.
,,Ich bringe ihn um. Das kann er dir doch nicht antun. Komm her Bubu."
Sie zog mich in ihre Arme und ich fing an zu schluchzen:
,,Mein Sohn braucht doch seinen Vater. Warum ist er so? Ich kann ja verstehen wegen dem Rennen in Belgien,aber er muss es ja nicht an mir auslassen."
Caro strich mir über den Rücken:
,,Ach Bubu. Das wird schon wieder. Er liebt dich doch."
So sehr hoffte ich das es wieder gut wurde. Ich konnte nicht ohne ihn,aber trotzdem hatte er mich verletzt.

Noch ein Kapitel.
Das Lied oben fand ich passend weil es mich einfach an die Augen von Max erinnert.
Ich hoffe es gefällt euch.
XOXO Lena ❤️
BorussinC1909
NiMaHunt1909
paulchenxlanders

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt