Das nächste was ich mitbekam war,wie mein Bruder nervös hin und her tigerte. In der Ecke saßen Max und Alex,Charles und Nicole saßen mit Baby Anthoine links von mir und Caro mit Marius und Lio rechts.
,,Was ist passiert?" fragte ich mit kratziger Stimme.
Nico stürzte zu meinem Bett,genauso wie Max.
,,Du bist wach Schwesterchen. Na Gott sei Dank, endlich."
Auch die anderen waren sichtlich erleichtert. Und ich konnte nicht verstehen warum.
,,Du bist nach der letzten Disziplin bei den international Classics bewusstlos vom Pferd gefallen. Aber keine Sorge,du bist trotzdem Erste geworden. Keiner konnte deine Rekordzeit brechen." erklärte mir Caro.
,,Na Gott sei Dank!" murmelte ich. Es hätte mir gerade noch gefehlt wenn mein größter Traum wegen dem Scheiß geplatzt wäre.
Als es draußen schon ziemlich dunkel war,machten sich alle auf den Heimweg. Kaum war ich alleine,liefen mir Tränen die Wangen runter. Meine Eltern waren nicht gekommen,obwohl Nico sie benachrichtigt hatte. Aber es war ihnen mal wieder egal.Zwei Wochen später war ich mit Caro,Marius und Lio zum Essen verabredet. Die drei würden heute Nacht wieder heim fliegen,was mich persönlich ein wenig traurig stimmte. Aus dem Krankenhaus war ich seit einer Woche und hatte auch schon wieder das Training aufgenommen. Sehr zum Missfallen von meinem Bruder. Doch er hörte auch nicht auf mich,also Pech gehabt.
Leicht lächelnd zog ich meine hellblauen Heels an und nahm meine Tasche. Max und die anderen würde ich diesmal vor dem Restaurant treffen.
Dort angekommen umarmte ich Caro und Marius,stupste Lio auf die Nase und gab Max einen Kuss.
,,Hey Leute,sorry ich war noch bei Maximus. Ich hoffe ihr wartet noch nicht lange." sagte ich.
,,Nee,bei uns ist es auch ein bisschen später geworden wegen den Koffern. Und Max ist auch erst seit 5 Minuten da." versicherte mir Marius.
Gemeinsam gingen wir rein und setzten uns an den reservierten Tisch.
Ich bestellte mir ein Wasser und einen Salat mit Putenstreifen. Max nahm das selbe,Caro entschied sich für Pasta und Marius für Fisch.
,,Ihr müsst unbedingt wieder herkommen." sagte ich und sah dabei das Ehepaar vor mir an. Caro nickte:
,,Aber ihr kommt auch Mal nach Deutschland. Wir wohnen ja jetzt in Berlin."
Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch:
,,Ehrlich jetzt? Und was ist mit Milli?"
,,Ja,ich spiele jetzt bei Hertha BSC und Milli....Milli hat es nach Moskau gezogen." sagte Marius.
Ich nickte:
,,Interessant."
Max meldete sich zu Wort:
,,Aber wir kommen auf jeden Fall Mal nach Deutschland,ich wollte schon immer Mal nach Berlin Babe." Er wandte sich zu mir.
Der Abend verlief wunderschön,aber irgendwann wurde der kleine Lio müde und quengelig. Aber auch ich merkte wie mich die Müdigkeit übermannte. Also verabschiedeten wir uns voneinander.
,,Komm,ich fahr dich nach Hause. SK kannst du nicht mehr fahren." flüsterte Max. Seufzend ließ ich mich also auf den Beifahrersitz fallen und schnalle mich an.
Bei mir Zuhause angekommen hob Max mich aus dem Auto und schloss die Tür auf. In meiner Wohnung ging ich sofort ins Bad,zog mich um und schminkte mich ab. Als ich wieder raus kam,stand Max unschlüssig im Wohnzimmer.
,,Du kannst hier schlafen. Ich hab noch ein T-Shirt von Nico hier,das er Mal vergessen hat."
Er wollte erst wiedersprechen,aber ich überredete ihn.
So kam es dass er jetzt neben mir lag und leise schnarchte. Auch ich drehte mich auf die Seite und war sofort eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wollte ich auf die Toilette,wurde aber durch einen Arm aufgehalten,der um meinen Bauch geschlungen war. Nach einem kleinen Kampf konnte ich mich befreien und rannte regelrecht zur Toilette.
,,Babe,wo bist du?" rief Max aus meinem Schlafzimmer.
,,Toilette." rief ich zurück und wusch mir meine Hände. Dann trottete ich zurück und ließ mich wieder ins Bett fallen. Fuhr kurz darauf jedoch wieder hoch:
,,Scheiße,ich muss zu Maximus."
Ich wollte aufspringen und mich anziehen,jedoch hielt Max mich auf.
,,Lass los Max,ich muss los." rief ich und versuchte mich zu befreien.
,,Shhh Babe,du machst heute Mal frei. Du bist sonst die ganze Woche auf Achse und heute ist Sonntag. Außerdem hab ich heute frei und wir können den ganzen Tag gemeinsam verbringen." flüsterte er mir ins Ohr.
Also ließ ich mich wortlos wieder ins Bett ziehen und kuschelte mich an ihn.
Und schon war ich wieder eingeschlafen.
Als ich wieder wach wurde,war die Seite neben mir leer und kalt,das klärte sich jedoch schnell,da Max mit Frühstück ins Zimmer kam.
,,Guten Morgen Schatz. Nochmal gut geschlafen?" säuselte er und gab mir eine Tasse Tee. Während ich diesen trank,nickte ich:
,,Und wie. So gut wie lange nicht. Danke für den Tee."
Nach unserem ausgiebigen Frühstück beschlossen wir einen schönen Spaziergang zu machen. Und so kam es,dass wir jetzt durch die Innenstadt und am Strand entlang schlenderten. Die Leute ließen uns in Ruhe,was ich persönlich sehr angenehm und rücksichtsvoll fand. Wieder in meiner Wohnung angekommen machten wir Lasagne.
,,Boa,das war lecker." Max rieb sich über den Bauch und sah dann auf die Uhr.
,,Ich sollte jetzt nach Hause. Der Simulator wartet morgen wieder auf mich."
Traurig sah ich auf den Tisch:
,,Okay,aber ich fahr dich."
Die Fahrt verlief still,was daran liegen könnte,dass keiner den anderen jetzt alleine lassen wollte.
,,Bis bald Babe. Ich liebe dich." Mit diesen Worten küsste er mich und stieg dann aus.
,,Ich liebe dich auch." antworte ich und fuhr dann weiter. Wieder Zuhause telefonierte ich noch ein wenig mit Caro und erkundigte mich wie der Rückflug war. Dann schrieb ich Max noch einen Gute Nacht Text und ging dann ins Bett. Morgen würde ein anstrengender Tag für mich werden,denn morgen kommt mein zweites Pferd an. Endlich. Als ich im Bett lag beschloss ich noch ein,zwei Folgen Supernatural zu schauen und kuschelte mich tief in meine Decke. Gerade als ich fast eingeschlafen war,gab mein Handy einen Laut von sich und zwang mich fast dazu noch nachzuschauen. Doch wer mir geschrieben hatte hätte ich in 1000 Jahren nicht geglaubt.
Nachricht von Milli⚽
...Hey Leute,
Ich melde mich auch Mal wieder.
Sorry das lange nichts kam,aber ich hatte Ärger Zuhause und mein Handy nicht. Sozusagen zwei Wochen komplette soziale Isolation.
Aber hier ist wieder ein Kapitel.
Außerdem möchte ich mich bedanken:
BorussinC1909 danke für alles❤️ dass du immer für einen da bist.
NiMaHunt1909 ebenfalls danke für alles,vor allem für die lustigen Gespräche ❤️
Arestiana einfach dafür dass du meine Bestie bist❤️
und
love_bvb_1D_5sos für die super lieben Worte❤️
Und natürlich danke an alle meine Leser. Ich hab euch unglaublich gern.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Kapitel. Lasst doch bitte Likes und Kommis da.
Man liest sich
Lena❤️P.S: Hier sind noch die Outfits von Celina und Caro beim Essen gehen.
Caro:
Celina:
Und nochmal zur Erinnerung:
Das ist Lio:
DU LIEST GERADE
Jemanden zum lieben~Max Verstappen FF
FanfictionCelina Lucy Hülkenberg, die kleine Schwester des Formel 1 Fahrers Nico Hülkenberg, gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspringreiterinnen der Welt. In Monaco möchte sie den Durchbruch ihrer Karriere starten und vielleicht sogar einen Neustart wage...