Kapitel 15

1.6K 33 2
                                    

Ich schlug meine Augen auf und drehte mich auf die Seite. Mein Freund lag,mit leicht geöffneten Mund neben mir und schnarchte leise. Lächelnd sah ich aus dem Fenster,dabei verging mir jedoch das Lächeln. Draußen regnete es in Strömen. Seufzend stand ich also auf und zog mir Millis Pullover über mein Schlafoutfit. Dann ging ich in die Küche und machte für alle Frühstück. Kurz darauf leistete Caro mir Gesellschaft,und kaum waren wir fertig kamen die Herren die Treppen runter.
,,Morgen Baby,hast du gut geschlafen?"
Milli legte seine Arme um meinen Bauch und küsste mich auf die Wange.
Lächelnd nickte ich und stellte ich die Pancakes auf den Tisch und setzte mich. Milli nahm neben mir Platz,Caro und Marius uns gegenüber.
,,Ich bin dafür dass wir heute ins Kino gehen. Schaut euch nur dieses scheiß Wetter an!" sagte ich und die anderen nickten zustimmend.
,,Dann lasst uns in After Passion gehen. Der Film soll voll gut sein!"
Sagte Caro und ich stimmte ihr jubelnd zu.
Die Jungs waren nicht so begeistert:
,,Warum hört sich das jetzt schon so nach einer Schnulze an?" schnaubte Marius. Milli verdrehte nur die Augen.

-Nach dem Film-

Lächelnd und uns darüber unterhaltend wie heiß Hardin Scott doch ist liefen Caro und ich vor den Jungs her. Marius und Milli waren ein bisschen eifersüchtig,weshalb die beiden gar nichts sagten.
,,Monte Carlo ist soooooo schönnn! Ich will auch hier wohnen!" schwärmte Caro. Ich wollte gerade etwas erwidern,als ich am Arm festgehalten wurde.
,,Was zum...!" fluchte ich,in der Annahme es sei Milli. Doch vor mir stand ein schmierig aussehender Typ,der mich schon fast ansabberte:
,,Celina Hülkenberg. So wunderschön!"
Er presste meinen Körper regelrecht gegen seinen,strich mir durchs Gesicht und wollte eine meiner Haarsträhnen zwischen meine Finger nehmen. Angeekelt schlug ich seine Hand weg,was ihn aber anscheinend aggressiv machte:
,,Du Miststück! Das wirst du bereuen!"
Er verpasste mir eine Ohrfeige,ehe er seine Hände um meinen Hals legte und zudrückte.

Milli POV

,,Schatz,bist du auch damit einverstanden dass wir essen gehen?"
Keine Antwort.
,,Schatz?" fragte ich nochmal.Wieder nichts.
Auch Caro und Marius war aufgefallen dass etwas nicht stimmte. Auf einmal zeigte Caro nach hinten. Als ich mich umdrehte,sah ich einen schmierigen Typ,der meine Freundin am Hals gepackt hatte und ihr langsam aber sicher die Luft abdrückte.
Schnell rannte ich zu ihr und versuchte den Typen von ihr wegzubekommen. Marius half mir ,Celina jedoch fing bewusstlos zu Boden. Caro fing sie Gott sei Dank auf und legte sie sanft auf dem Boden ab.
,,Hey,Baby. Komm,mach bitte deine schönen Augen auf!" sanft tätschelte ich ihre Wange,bis sie langsam die Augen öffnete. Ich lächelte sie an,blickte aber auch traurig auf die blauen Abdrücke an ihrem Hals:
,,Was war denn los? Warum hat er dich angegriffen?"
Celina überlegte,dann zuckte sie die Schultern:
,,Er war glaube ich ein Fan von mir. Er hat mich angefasst,dann hab ich seine Hand weg geschlagen. Das hat ihn anscheinend wütend gemacht,dann hat er mich angegriffen! Mehr weiß ich nicht!"
Celina sah uns verunsichert an,ich jedoch half ihr auf die Beine.
Schnell liefen wir zurück zu ihrer Wohnung,wo wir uns im Gammel-Outfit und heißer Schokolade auf ihre Couch kuschelten. Caro war bereits an Marius gekuschelt eingeschlafen.
Sanft streichelte ich Celina durch die Haare,und merkte wie ihr Atem immer gleichmäßiger wurde. Auch ich schloss meine Augen und zog Celina nochmal enger an mich. Ich werde die Zeit vermissen,wenn ich in Deutschland und sie hier in Monaco war. Aber wir würden das schaffen. Irgendwie zumindest!

A/N: Endlich wieder ein Kapitel. Es ist zwar kürzer als die anderen,aber ich möchte noch kurz etwas sagen.
Danke,danke,danke für über 1K Reads. Ihr seid der Wahnsinn. Als ich mich dazu entschlossen habe,dieses Buch zu schreiben,hätte ich nie damit gerechnet,irgendwann mal soviele Reads zu haben. Aber ein besonderer Dank geht raus an BorussinC1909.

Liebe Caro,
zunächst einmal möchte ich danke sagen,dass du immer für mich da bist💕 ich kann dir immer schreiben,wenn es mir nicht gut geht und ich jemanden zum Reden brauche.
Außerdem bist du meine Inspiration und du gibst mir den Mut immer weiterzumachen.
Danke für alles Twini!❤️

Aber auch nochmal an euch anderen. Auch euch möchte ich für eure Geduld und eure Aufmerksamkeit danken.
Ich versuche wirklich regelmäßig zu updaten,aber wegen der Schule wird das schwierig. Ich hoffe natürlich,dass ihr meine Geschichte weiterhin Lest.
Bis dahin
Man liest sich
Peace and out🙈
Lena💕

Jemanden zum lieben~Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt