Geschichten

13 5 0
                                    

Vor kurzem habe ich Hefte mit Geschichten gefunden, die ich im Kindergarten oder in der Volkschule geschrieben habe. Ich stell sie hier einfach mal rein. (Achtung! Inklusive Rechtschreibfehler!)


#1

So sol es sein

Der Bär der Fuks und dar Hase, die gengen auf der Strase. Der Hase wurte schach der Fugs ging zum Bach und der Bär ging heim. So sol es sein!

"Der Hase wurte schach" Wie ist man bitte, wenn man schach ist? Ein Schachbrett oder was?

#2

Löwenzan

In Afrika wohnte einmal eine Löwenfamilie. Der kleinste hiß Phielipp. eines Tages fand er eine Blume. Sie hate so spitze Blüten wie seine Zene. Er sah sich die Blume genau an. Erst dann bemerkte er das noch mehr da waren. Dan kam sein Bruder und frakte: "was isn das?" Hm", sakte Phielipp ich nene sie Löwenzan

Der Versuch "Philipp" und "Löwenzahn" zu schreiben...

#3

Der Schmetaling

Es wa einmal ein Schmetaling der wa sehr neugirig eines Tages flog der Schmetaling zu einen kleinen Teich dort wa ein großa Frosch. Der Schmetaling flog gans nahe bei dem Frosch vorbei doch der Frosch schnabte mit der zunge nach dem Schmetaling so schnel wi der Schmetaling konte flog er nach Hause. Da erzehlte er den anteren Schmetalingen die ganzte geschichte.

Ich liebe Schmetaaalinge!

#4

Das Simseland

Es war eine Welt voller Magi. Nemlich das Simseland. Einer der ersten bewohner war Dulbus. Das bin ich. Ein Zauberer. Es gibt viele Geschichten vom Simseland auch selzame Wesen und Pflanzen sage ich euch Und das stimt auch! Das kann ich auch beweisen. Ich bin nemlich selbst einmal dort gewessen. Ich kann euch erzählen was ich dort gesehen habe. Es war eine ganze menge.

Die Drito Blume sied twa wie eine normale Blume aus ist doch sehr woll nicht irgendeine Pflanze. Im ineren der Drito ist ein Saft den wen man in in die Augen bekomt ferwandelt man sich nach cirka 3 Stunden in diese Blume.  

Größe: 4 oder 5 cm, 

zurück verwandeln: 6 Blätter vom Dritze Baum eine Blütte von der Siter Blume, Wasser, zusamen mischen und dan trinken. 

Tipp: Wen du die Drito pflücken wilst setze am besten eine Schutz Briele auf. (

Hienweis: Die Blume wegkst voralem im Verwunschenem Wald den Wald nent man deshalb so weil dort schon viele Leute oder Tiere verwandelt worden siend.


#5

Weid Weid weg in den Tiefen des Meeres im wunderschönen Koralenriff Birothina. Hier haben alle Unterwassertiere einen Platz. Schnelle Haie, schöne Fische, gemächliche Quallen...


Das war's von mir. Tschüss, bye, bye, bye.

Eure Lilith Elyndra

Seegurken und mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt